Sänger und Rapper gesucht

Weoh

......
Hey hey,
ich mache seit einiger Zeit Musik. Hin und wieder etwas in die EDM Richtung aber auch immer mal wieder Beats zum berappen.
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden mit denen man in Zukunft öfter zusammen arbeiten kann. Gerne versuche ich Instrumentals nach euren wünschen zu gestalten, mich würde es aber auch freuen wenn schon fertige Instrumentals von mir genutzt werden =)

Hier findet ihr Musik von mir.

Vor allem würde ich mich freuen wenn sich ein Rapper/innen für meinen letzten Beat "lets get fucked up" finden lässt.
Aber auch Sänger/innen für meine Elektro Projekte sind gerne gesehen =)
 
Nein, ich glaube ein Daumen hoch heisst "Schön hast du was geschrieben, nun halt die Fresse" - Kommt mir auf jeden Fall so vor, besonders wenn ich mal was derartiges poste.
Beiträge in denen man was tun und/oder können muss sind hier nicht so gern gesehen. Hauptsache man kann überall seine Meinung dazu tun, denn dafür muss man nix leisten können
 
Mein Daumen hoch bedeutet auch das ich das sehr gut finde und denn sound höre ich mir gleich mal an!
 
Aber jetzt wirklich mal zum Thema:
Hab mir den Sound angehört und find davon "The Day After" am besten, auch gerade weil der sehr schön so funktioniert wie er ist. Also ohne Rap und/oder Gesang.
Ich selbst könnte höchstens Avantgarde-Rap-Style like Yung Hurn und singen wie Tom Waits.
 
Du hast doch nicht wirklich Yung Hurn und Tom Waits in einem Satz erwähnt?

Hoffe, dass dieses Missgeschick auf die Autokorrektur zurückzuführen ist..
Bei Rap/HipHop bin ich jetzt ganz ehrlich nicht so bewandert und der einzige Künstler in der Richtung von dem ich einige Alben besitze und immer wieder höre ist MFDOOM.
Aber selbst rappen könnte ich halt höchstens in der Art wie Yung Hurn...leider
Was der legendär großartige Mr. Waits selbst zu Yung Hurn sagen würde wäre allerdings auch interessant!
Trotzdem könnte ich den Job des Sängers in einer Tom Waits Band 101% übernehmen!!
Sollte da in der Richtung was passieren einfach bei mir melden!!!
 
Aber selbst rappen könnte ich halt höchstens in der Art wie Yung Hurn...leider
Wiso leider? Ich wünschte, ich könnte es. Kannst du es denn wirklich oder geht es bei dieser Aussage nur um die Geringschätzung von jemandem, der erfolgreicher ist als man selbst? (Ernstgemeinte Frage - oft genug sagte ja auch schon irgend ein Erwachsener zum Kinde über die jeweils aktuelle Chartmusik: "Das ist billig, das kann ja jeder". Und wie wir alle wissen, kann eben nicht jeder eine billige Kirmes Techno Barbie Girl Nummer produzieren.)
 
Uff Leute seit lieb zu einander!
Und schreibt doch einfach nur wenn ihr echt Lust habt mit mir zusammen zu Arbeiten =)

Aber jetzt wirklich mal zum Thema:
Hab mir den Sound angehört und find davon "The Day After" am besten, auch gerade weil der sehr schön so funktioniert wie er ist. Also ohne Rap und/oder Gesang.
Ich selbst könnte höchstens Avantgarde-Rap-Style like Yung Hurn und singen wie Tom Waits.
Yung Hurn ist leider so gar nicht meins, aber wenn du wirklich Lust hast mir mal was einzusingen würde ich mich darüber echt freuen =)
 
Jemand der Yung Hurn scheisse findet singt für jemanden der Yung Hurn scheisse findet was im Yung Hurn Stil ein. So wird’s bestimmt was ^^
 
Genau. Und „Baby, shake dein` Popo für mich“ und „Baby wenn du willst, dann werd' ich Opernsänger
nur für dich und deine Eltern“.

Wenn der Sequencer.de Abklatsch davon vocalmässig OK wird, würd ich durchaus 2 Tracks zum Album beisteuern wollen. Ich bin allerdings der einzige geoutete Nicht-Hater hier.
 
ALSO, ich finde den Yung Hurn nicht schlecht eher sogar lustig irgendwo ( ich schrieb hier nur leider weil ich halt den Flow/Style und Aussage bei MFDOOM, Tyler the Creator oder zb the Streets halt um einiges geiler und wertiger finde und das bekomme ich halt leider nicht hin!) und wenn man alte und überhaupt Interviews mit Tom Waits kennt ist das was DaDa bzw. Avangarde angeht jetzt gar nicht so weit von einander entfernt!
 
Jemand der Yung Hurn scheisse findet singt für jemanden der Yung Hurn scheisse findet was im Yung Hurn Stil ein. So wird’s bestimmt was ^^
ich könnte mir vorstellen das der Yung Hurn das gut heißen könnte!
Er wurde aber, von mir, als rap und nicht als Gesangs Beispiel erwähnt...
 
Uff Leute seit lieb zu einander!
Und schreibt doch einfach nur wenn ihr echt Lust habt mit mir zusammen zu Arbeiten =)


Yung Hurn ist leider so gar nicht meins, aber wenn du wirklich Lust hast mir mal was einzusingen würde ich mich darüber echt freuen =)
Hab ich mir irgendwie schon gedacht das dass nicht so dein Ding ist, was natürlich absolut in Ordnung ist und da ja das ganze Avangarde/irgendwieSpezial Zeugs halt mein Ding ist weiß ich nicht ob dir der Gesang dazu gefallen würde!?!
ABER ich hör am Wochenende mal nochmal durch deine Sounds und schau mal ob mir da Gesangsmäßig was dazu einfällt.
wie schon geschrieben find ich "the Day after" sehr nice aber das braucht eigentlich nix mehr wie ich finde!
 
Hab ich mir irgendwie schon gedacht das dass nicht so dein Ding ist, was natürlich absolut in Ordnung ist und da ja das ganze Avangarde/irgendwieSpezial Zeugs halt mein Ding ist weiß ich nicht ob dir der Gesang dazu gefallen würde!?!
ABER ich hör am Wochenende mal nochmal durch deine Sounds und schau mal ob mir da Gesangsmäßig was dazu einfällt.
wie schon geschrieben find ich "the Day after" sehr nice aber das braucht eigentlich nix mehr wie ich finde!

Also ich könnte mir auf den "the day after" schon noch Rap vorstellen, aber ich weiß was du meinst er klingt auch so schon echt Rund, danke =)
Ansonsten freue ich mich natürlich wenn du noch mal die anderen Songs anhörst und dir was dazu einfällt. Ich kann aber auch gerne versuchen extra ein Instrumental um deine Stimme rum zu bauen, falls Interesse besteht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben