SAM-16 Sequencer (SND) - LED leuchtet nicht mehr

Hallo,

die erste LED des Sequencers leuchtet nicht mehr. Der 1. Schritt ist aber aktiviert.
Auch das Muten der einzelnen Schritte ist nur möglich, wenn der erste Schritt gemutet wird ?

Das ging aber mal.

Könnte da was an den Einstellungen verstellt sein ?


Vielen Dank für Tipps.
 
Skip eingestellt?

Oder läuft er und zeigt es nur nicht an? Wenn ja, kann ja auch mal ne LED kaputt sein? http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste
 
Moogulator schrieb:
Skip eingestellt?

Oder läuft er und zeigt es nur nicht an? Wenn ja, kann ja auch mal ne LED kaputt sein? <a href=https://www.sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>

kein skip, kein mute eingestellt. er läuft. sound ist zu hören. nur keine led.
es ist die erste led der reihe.
hoffentlich kein defekt.
 
habe s.niessen kontaktiert.
es ist tatsächlich ein defekt an der led. das erklärt auch das seltsame verhalten des mute schalters.
hat zum glück noch garantie.
 


News

Zurück
Oben