sammelbestellung: +/- 15v-modularnetzteil

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von audiowerkstatt, 4. März 2006.

  1. hallo,

    da jetzt schon wieder was zum +/- 15v-modularnetzteil gekommen ist und ich mir in den nächsten wochen jetzt wirklich eins zulegen will, hier schonmal ne ankündigung:
    a) ich würde bei einer passenden sammelbestellung mitmachen
    b) ich würde die sammelbestellung auch organisieren (wenn das nix mit zoll und so wird, weil für sowas hab ich keinen kopf. aber reichelt oder segor oder was würde ich übernehmen...)
    c) ich bin offen dafür, was "wir" für eins nehmen. ich finde aber den vorschlag von serenadi, zwei 15-v-schaltnetzteile zu verwenden sehr gut und schlage dafür folgendes netzteil vor:
    meanwell S 25W 15 (das ist aber nur ein vorschlag, ich bin, wie schon gesagt, für alles offen)

    wer hat interesse ?

    ach ja und hier ist noch ein thread, den ich dazu mal eröffnet habe:
    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... highlight=

    und sonicwarrior hat ja auch grad schonmal ein paar threads zum thema rausgesuch und die sind hier:
    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=837
    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=3464
    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=2132

    grüsse c.chaos
     
  2. serenadi

    serenadi Tach

    Bei Reichelt kostet das Netzteil etwa 19 Eur. Dafür haben die so gut wie keinen Rabatt. (man muss as der gleichen Preisgruppe für 250 Eur kaufen, dann bekommt man 3% :shock:)

    Wenn Du ein Angebot findest, bei dem sich mehrere Teile wirklich lohnen würden, dann wäre das eine Überlegung wert.
    Ich bin halt im Moment nicht drauf angewiesen, hab' auch viel anderes um die Ohren, deshalb keinen Bock auf Suchen.
     
  3. oh ja - hatte irgendwie garnicht gesehen, dass es die bei reichelt auch gibt. da lohnt sich das dann wirklich nur, wenn ganz ganz viele leute mitmachen :roll: und das wird wohl eher nicht der fall sein. aber dann bestell ich einfach eins bei reichelt mit, dann hab ich kein extraporto und der preis ist ok...

    grüsse c.chaos
     

Diese Seite empfehlen