Sammelbestellung Cosmo-Knöppe (keine Annahme mehr!)

Pappnase schrieb:
Pappnase wartet auch noch auf seine Rechnung! Kanns kaum erwarten, meine Kohle loszuwerden :mrgreen:

Hmm, Dir müsste ich aber schon was geschickt haben mit Hinweis auf die anderen Schweizer Funky40 und minivil und ob Ihr die Knöpfe zusammen an eine Adresse geschickt haben wollt und so.

"Rechnung" müsste auch dabei gewesen sein.

@elektrolabel:

50 weitere 7602 gehen klar. Die restlichen 50 nehme ich dann, wenn sich keiner mehr meldet.
 
haesslich schrieb:
das sind die mit strich oder? nicht die mit punkt und metal?

Doch, das sind die mit dem Doppelpunkt und "Aluminium-Inlay".
Halt wie beim Minimoog/Moog-Modularsystem die normal großen Knöpfe (oder auch Synthesizers.com und COTK).
 
Ich würde noch 20 Stck nehmen. Jetzt muß ich nur noch Buchsen und Potis bestellen, um meine Yusynth-Geschichten fertig zu machen.Freue mich schon riesig auf die Arp-VCFs und die Resonatoren von Fonik.
 
Scaff schrieb:
Ich würde noch 20 Stck nehmen. Jetzt muß ich nur noch Buchsen und Potis bestellen, um meine Yusynth-Geschichten fertig zu machen.Freue mich schon riesig auf die Arp-VCFs und die Resonatoren von Fonik.

Dann nehm ich halt die letzten 30 noch auf die andere Menge drauf; dann haben wir alle verteilt.
 
haesslich schrieb:
kann ich dann mit 10 stück noch einsteigen?

Hmm, dann machen wir mal ne Ausnahme. ;-)
Bist ja kein Unbekannter. :D

Also (Aufteilung der 100):
elektrolabel: 50
Scaff: 20
haesslich: 10
elektrolabel (nochmal): 30 (es sind aber nur noch 20 übrig)

@elektrolabel:
Sind 20 auch ok? Ansonsten kann ich noch 10 von meinem Kontingent abgeben. Hab eh mehr genommen, als ich brauche.

Damit sind jetzt alle verteilt, sehr schön. :supi:
 
sonicwarrior schrieb:
Von den 7602 von Modularkomplex sind jetzt noch 100 übrig, die noch bei Interesse verteilt werden könnten (110 Euro oder halt 1,1 Euro pro Stück).

Hi Sonicwarrior,

ich hatte ja auch noch bei Dir per Mail 50 Stück
StiNo 7602 und 10 Stück Pointer 7607 bestellt.
Wenn die noch in deiner Bestellung enthalten sind, schick bitte ne Rechnung bzw. deine Bankdaten.

Gruss
Hupi
 
Ok, hab die Liste im ersten Posting entsprechend editiert.

Ich müsste jetzt an alle eine E-Mail geschickt haben (jedenfalls hat jeder nen Häkchen ;-)).

Wenn jemand keine E-Mail bekommen hat:
Spam-Filter überprüfen (hab ne GMX-Adresse, schlechte Filter haben da was gegen), danach laut schreien. :D
 
@minivil:

Japp, ist angekommen.

Es fehlen allerdings noch mindestens die Hälfte, hab aber seit Sonntag auch nicht mehr auf mein Konto geschaut.
Und EU-Banküberweisungen dauern ja auch ne Weile.
 
Jetzt fehlen noch 16 Leute, davon leider auch noch etliche grosse Happen. :sad:
 
mein Geld müsste bis ende woche auf dem PayPal konto sein.
und dann gehts ja schnell.
 
Scaff schrieb:
Mist, ich hatte eigendlich gehofft, daß jetzt wenigstens schnell gezahlt wird.

Das dachte ich auch.
Es gibt einige hier, die auf die Knöpfe warten.

Daß es manche gibt, die Sachen bestellen, obwohl sie das Geld nicht parat haben, ist unfair. Es zeugt auch von wenig Respekt gegenüber dem, der sich die Arbeit mit einer solchen Sammelbestellung macht und letztlich auch wenig Respekt den anderen Teilnehmern gegenüber.
My2cents.
 
Tja, die meisten (9) kommen sogar von hier.

Vom Lab gibt's nur noch 2 grosse Fische und 4 kleine, auf die ich nicht warten muss.
Von der Synth-Diy-Liste hatte ich Kopf, dass alle schon bezahlt haben, es fehlt aber noch einer (grosser Fisch), der hat sich auch auf die letzten nachfragen gar nicht mehr gemeldet. :sad:

Ist schon ein bißchen nervig, da hinterher rennen zu müssen. Zumal ich extra geschrieben hab, dass der letzte die Verzögerung bestimmt. Scheint aber keine grosse motivatorische Wirkung gehabt zu haben.
 
Hallo Joachim, hallo alle anderen

ich hatte schon längst überwiesen, nun kam mein Geld zurück, scheinbar war die Kontonummer/BLZ falsch, obwohl ich die Daten per copy und paste aus Joachims email übernommen habe.

Sehr Seltsam!

Zum Glück hab ich nochmal nachgesehen, aber eher zufällig, ich dachte das Geld wär schon längst angekommen!

Also falls ich einer der größeren Fische war auf den alle haben warten müssen, ich bezahl gern ganz schnell erneut!!

Gruß Kreismeister
 
ups das hatte ich ganz verdrängt da ich in den NL war als du die mails ausgesendet hast. werds noch heute überweisen.

gut das ich in den thread geschaut hab.........
 
kreismeister schrieb:
Also falls ich einer der größeren Fische war auf den alle haben warten müssen, ich bezahl gern ganz schnell erneut!!

Mit über 200 Euro zählst Du sogar zu den ganz grossen. :P

Kontodaten waren korrekt, mit denen haben schon zig andere überwiesen, also lag es an irgendwas anderes, hab Dir aber auch Deine E-Mail beantwortet.

Aber schon lustig, was da so alles an Begründungen zusammen kommt.
 
Hi Joachim,

was hälst Du davon, einfach mal einen Status der offenen Bezahlungen zu posten.
Das motiviert doch ungemein, oder?

Außerdem können eventuelle Fehlüberweisungen besser erkannt werden.

Grüße Pillex
 
Im Lab hab ich das schon gemacht:
http://www.prodigy-pro.com/forum/viewto ... 969#231969

Muss heute nochmal aufs Konto schauen, dann kann ich nen aktuellen Status vorne reinschreiben.

Ich kann ja schonmal die als bezahlt markieren, wo ich es aus dem Kopf weiss.
Edit: Done (hatte nicht alle im Kopf und möglicherweise haben in der Zwischenzeit noch ein paar per Überweisung bezahlt)
 
Kam gestern abend nicht in meine Bank rein (diese doofen Türöffner :roll:).

Konnte daher erst heute in der mittagspause nachschauen.

Habe folgende Zahlungen in der Zwischenzeit bekommen
(setze die erst heute abend im ersten Posting, da ich meine Liste nicht im Kopf hab):

Pappnase
Servit
Tulle
Kreismeister
Synthbuilder
Tomcat
HPL

Von hier fehlen also nur noch Funky40, suital und elektrolabel.
Edit: Von Funky kam grad was per PayPal, fehlen also noch elektrolabel und suital.
 
Ich trag's erst ein, wenn's bei mir drauf ist. :P

Edit: Schon lustig, einer der beiden letzten grossen vom Lab will jetzt auf einmal nur noch weniger Knöpfe haben.
Verzögert die Bestellung und will dann auch noch weniger. Echt der Gipfel! :roll:
 


News

Zurück
Oben