Kannst du haben. Wobei es bei dir wohl am besten ist, wenn Joachim die dann direkt aus meiner Bestellung nimmt und deiner hinzufügt. Das spart dann die zusätzlichen Überweisungs- und Portokosten.Funky40 schrieb:@Modularkomplex
ich bräuchte auch mehr 7602 falls du noch mehr abgibst.
gerne 40 evtl. auch mehr
Ich habe die Knöpfe wirklich gebraucht mich dann aber wegen der Verzögerungen hinreissen lassen, mich anders zu orientieren.sonicwarrior schrieb:@modularkomplex:
Das nächste Mal aber bitte vorher überlegen, was Du wirklich brauchst!
Stell Dir vor bei Deiner Tempco-Bestellung überlegen es sich auf einmal einige Leute nach der Deadline anders!
modularkomplex schrieb:Ich hoffe wir können die Sache jetzt einfach als "dummer Fehler, passiert nicht nochmal" abhaken und vergessen.
minivil schrieb:Gibt's irgendwann eine finale Liste mit "wer wieviel" und "das kostet"?
Good news. The pricing provided was not accurate. The following is
from UPSSC for Standard Air Service.
USPSC Quote # 082250033 (good for 3 weeks)
$320 does not include duty, taxes, or fuel surcharge
Goil, wie in China. Die Junx sind ähnlich drauf. Bist du sicher daß du es mit Amis zu tun hast?sonicwarrior schrieb:- Erst kriege ich nen Anruf und sage: 250 Euro maximal, dafür gerne auch längere Versanddauer
- Dann kommt ne E-Mail: Vermutlich 370-400 US $ per UPS als Palette
(Worauf ich dann alle Teilnehmer gefragt hab, ob das auch ok wäre)
- Dann auf einmal 540 US $
Orgel schrieb:Wer hat noch was vom letzten mal?
sonicwarrior schrieb:Orgel schrieb:Wer hat noch was vom letzten mal?
Ansonsten ändert sich bei Dir hoffentlich nichts.
Auf weitere Wackelkandidaten kann ich eigentlich verzichten.
Orgel schrieb:Wie ändern? Ich will Knöpfe!
sonicwarrior schrieb:Hui, ich fühl mich wie im Kindergarten:
Good news. The pricing provided was not accurate. The following is
from UPSSC for Standard Air Service.
USPSC Quote # 082250033 (good for 3 weeks)
$320 does not include duty, taxes, or fuel surcharge
Aber vielleicht machen duty, taxes und fuel surcharge ja 200 US $ aus. :?
Für heute hab ich keinen Bock mehr und sehe mich ausserstande darauf zu antworten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.