Sammelbestellung Cosmo-Knöppe (keine Annahme mehr!)

Wäre natürlich super-gut, wenn Du die Knöppe mitbringen könntest.

Aber noch sind die ja noch nicht mal geordert, und bei meiner letzten Sammelbestellung hat das Produzieren ja auch knapp 4 Wochen gedauert.
War allerdings schneller, als Cosmo das vorher gesagt hat.

Und dnn müssten die noch an die Adresse in Washington geschickt werden. Könnte also sehr knapp werden.

Ich hoffe, es findet sich da noch eine günstigere Lösung, als die bekloppten Ami-Versandpreise.
 
Noch keine Antwort von Cosmo.

Den ersten Leuten wird's schon zu bunt.

Einer mit ner ganz kleinen Bestellung ist wegen Krankheit abgesprungen und ein anderer mit 200 7602 weil er keinen Bock mehr hat zu warten. Der bestellt jetzt separat.

Hab das jetzt Cosmo auch gesprungen und den Warnhinweis beigefügt, dass ich die Sammelbestellung abbreche, wenn es nicht bald eine Lösung für das Versandkosten-Problem gibt.
Mal schauen, ob die jetzt in die Puschen kommen.

Bin langsam ein bißchen sauer. :twisted:
 
Also meine Theorien dazu sind, entweder:
- sind die Mitarbeiter dort unwahrscheinlich faul
oder:
- die schnitzen die Knöpfe in ihrer Freizeit und kommen mit der Produktion nicht hinterher
- die bekommen die Knöpfe aus Asien und man ist dem dortigen Arbeitslager auf die Schliche gekommen
- die haben nen Exklusivvertrag mit Moog, dass größere Knopfmengen nicht verkauft werden dürfen
- die Firma ist gerade am Untergehen
- die haben es nicht mehr nötig zu arbeiten, weil die Firmentippgemeinschaft den Lottojackpot geknackt hat
- es handelt sich um Kriegsveteranen, die Probleme mit den Krauts haben
- denen sind tatsächlich die Transportkosten zu hoch (in diesem Falle wäre es wohl besser, man sagt, dass man ausm Iran bestellt mit der Begründung: "das trifft sich ja ausgezeichnet, ihr wolltet doch sowieso demnächst mal vorbeischauen")

Sooo, ich hatte meinen Spaß...

Also ich bleibe so lange bei meiner Bestellung, wie Joachim durchhält :)
 
Die Deadline hat sich nicht verschoben, nur der ganze Bestellkrams verschiebt sich.
 
sonicwarrior schrieb:
Die Deadline hat sich nicht verschoben, nur der ganze Bestellkrams verschiebt sich.

Hm. Na wenn noch 20-30 übrig bleiben würde ich die gerne abkaufen. Zahle doppelt und dreifach.
 
Im Moment steht ja nichtmal fest, ob die Bestellung überhaupt durchgeführt wird.
Ich hab da echt andere Sorgen, als noch jemand mit aufzunehmen.
 
Funky40 schrieb:
Orgel schrieb:
sonicwarrior schrieb:
Die Deadline hat sich nicht verschoben, nur der ganze Bestellkrams verschiebt sich.

Hm. Na wenn noch 20-30 übrig bleiben würde ich die gerne abkaufen. Zahle doppelt und dreifach.

guck mal da:
http://www.musikding.de/index.php?cPath=36_99
die obersten 4 z. Bsp.
also wenns nicht grad für ein Dotcom Modular ist, spielt die kleinen differenz in der Optik keinen "rugel".

Nee, die habe ich schon. Die sind so grob während die Cosmoknöpfe die "Globigkeit" durch ein anschmiegsamen Tragekomfort überspielen.
 
Da sich mein Kässeli langsam von der Teilebestellerei erholt würde ich ansonsten auch noch mehr nehmen wenn Leute abspringen.
Andererseits ists so dass ich auch langsam wissen müsste woran ich bin.

@Sonic
Ist klar dass es nicht an dir liegt und du auch nicht mehr sagen kannst als bisher.
die Frage ist aber vielleicht: wielange bist du denn bereit noch zu warten, bzw. wege zu finden ?
 
Funky40 schrieb:
die Frage ist aber vielleicht: wielange bist du denn bereit noch zu warten, bzw. wege zu finden ?

Wenn bis Ende März keine Lösung vorliegt, brech ich die Sammelbestellung ab.

Lieferung wäre dann eh erst wahrscheinlich frühestens ins 2-3 Monaten.
Planen würde ich so oder so nicht damit.
 
Ich halt' sonic die Stange bis zum bitteren Ende!
@sonic: ich schick' dir gerne Vitamine, Koffein und Baldrian, damit wir doch noch unsere Knöbbe kriegen :kaff:
 
Gut so. 8)

Daß Leute abspringen, weil es länger dauert, wenn sonicwarrior sich einsetzt, für uns einen guten Versandpreis herauszuholen, finde ich traurig.
 
Es sind bislang 3 abgesprungen, 2 vom Groupdiy-Forum und einer, der sich über die Synth-Diy-Liste gemeldet hat, also niemand von hier.
Wir sind hier ja eh der harte Kern. :supi:

Ich hoffe ja, dass doch noch was bei rum kommt.

Ansonsten bleiben halt nur die Alternativen:
- Abbrechen
oder
- in den sauren Apfel beissen und die 1000 US $ Versandkosten aktzeptieren.
Bei letzterem werden aber vermutlich noch ein paar Leute abspringen. :?

Der Yves Usson hat 2005 ein paar Moog-Knöbbe bestellt und auch ziemlich hohe Versandkosten bezahlt (hab's nicht mehr im Kopf).
 
Ich hätte sonst noch meine Schwester in Florida in Petto. Würde sie aber gerne nur im absoluten Notfall bemühen, da sie auch schwer beschäftigt ist.
 
- in den sauren Apfel beissen und die 1000 US $ Versandkosten aktzeptieren.
Bei letzterem werden aber vermutlich noch ein paar Leute abspringen.

Ja, da würde ich aus Prinzip nicht mitmachen.
fürs Doppelte kann man ja schon einen ganzen Schiffscontainer verschippern lassen.

Ich würde gerne mal einen Kollegen fragen, wie er das macht, aber der ist leider momentan nicht erreichbar. Der bestellt häufig Autoteile und ganze Motoren...
 
Die Preise sind von UPS anscheinend.
Aber Cosmo ist anscheinend nicht gewillt das Zeug anders zu verschicken oder sonstwie eine Lösung zu finden.

Dabei sind das mehr als 4000 US $ um die es hier geht!
Klein ist das doch nicht mehr, da könnten die einem doch schon was entgegenkommen.

Pappnase schrieb:
Ich würde gerne mal einen Kollegen fragen, wie er das macht, aber der ist leider momentan nicht erreichbar. Der bestellt häufig Autoteile und ganze Motoren...

Wäre wirklich interessant.
 
sonicwarrior schrieb:
Die Preise sind von UPS anscheinend.
Aber Cosmo ist anscheinend nicht gewillt das Zeug anders zu verschicken oder sonstwie eine Lösung zu finden.

Haben die Dir geantwortet, daß sie das nicht zusammenpacken ?

Wenn das bei denen so läuft, wie in der Firma, in der ich arbeite, kann ich mir vorstellen, daß das von der Logistik her gar nicht anders geht.

Bei uns ist da dieses kack SAP dran schuld. Es kann nicht sein, was nicht vorgesehen ist. Die EDV läßt es nicht zu. Colossus IV :twisted:

Komisch ist aber, daß sie bei der letzten Sammelbestellung noch die Pointer zu den normalen Knöpfen dazupacken konnten.
Und nu soll es nicht mehr gehen ?
 
OOOH Junxx,

Ich konnte auch nicht viel erreichen :?
Man müsste mal mit dem John Parker bei Cosmo in Kontakt treten. Der ist ziemlich gut drauf soweit ich noch weizz. Meinereiner könnte den einfach mal anrufen und über die Sache reden. 1000 Mücken stehen ja in KEINEM Verhältniz. Dazu bräuchte ich mal die Mengen usw. damit ich was in der Hand habe und den Kontakt (KOTZMO) im AMI Land. 8)
 
Jo, Tommy, das wär doch mal klasse.

J.Parkers Mail-Adresse habe ich letztens noch sonicwarrior geschickt, 'ne Telefonnummer habe ich aber nur von der Firma.
Mit Parker hatte ich ja auch bei der ersten Sammelbestellung Kontakt, das war ok.

Ich schick Dir die Daten gleich mal per mail.
 
Tommy, die Mail-Adresse von der Beth hatte ich Dir schon geschickt.

Den John Parker hab ich dazu auch schon angeschrieben, von dem kam absolut Null zurück.

Die aktuellen Mengen sind:

37-7203-001-00-6-00 x 315
39-7601-010-10-3-10 x 880
39-7602-010-10-3-10 x 1645
38-7603-010-10-3-10 x 170
39-7607-010-10-3-10 x 500
38-7626-010-00-3-10 x 290
39-7657-010-00-3-10 x 500

Da bisher ausser den dreien keiner abgesprungen ist, denke ich, dass das erstmal so bleibt.

Die haben sich ja nichtmal wegen der Versandkosten nach USA an die von elektrolabel angegebene Adresse zurückgemeldet. :roll:

Edit: Hab nochmal ne Mail an Beth & John geschickt.
Bemüht, ein wenig freundlicher zu sein.
Hab auch auf die 46 Teilnehmer an der Sammelbestellung (!!!) hingewiesen und auf den Imageschaden dadurch und dass die 46 in diversen Foren und Mailing-Listen aktiv sind. Die 3 Abspringer sind da schon nicht mehr mitgezählt.
 
So! Hab eine halbe Stunde "KAFFEEEEKLATSCH" mit dem guten John gehalten und es gibt ein kleines Licht am Horizont! Es fielen Worte wie: 6 Wochen mitm Schiff und andere Postgesellschaften :D Er wollte jetzt die genauen Mengen haben und wird mir helfen (er ist nicht mehr im Vertrieb. hat aber den "richtigen Mann" an der Leine) die Sache so billisch wie möglich zu machen. Kurzum... Ich hole die Mengen aus der Mail vom Sonic und schick sie ihm. Sieht also "gut" aus im Moment (man muzz die Junx halt immer zulabern.Dann klabbtz auch mitm Nachbar)
STÄND BEI....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben