Sammelbestellung Matrizzen

A

Anonymous

Guest
Hallo Bastlervolk

Ich öffne hiermit die Sammelbestellung für die ghielmetti Matrizzen,vorwiegend für die Restposten pos5 + 6
Ich mache den CH Teil,den DE Teil macht Kobayashi
=
5. )GKV 10x10 321 LA Mono 673.110.050.00 (3mm Raster,10x10 Widerstandmatrix OHNE Stecker. ) 47.-Fr.
6.) GKV 22x22 321 LA ,673.110.023.01 (3mm Raster , 22x22sonst wie oben ) 110.-Fr.

_____________________________________________________________________________
++++++++------------------------------------------------------------------------------+++++++++
So,ich habe nochmals mit ghilemetti gemailt.
Wichtig
Die Preise gelten nun auch für kleine Mengen (im ersten Mail war ja von 20 Stk.die Rede )
DAs dürfte wohl auch für Deutschlang gelten


Daraus ergubt sich dass ne Sammelbestellung "wahrscheinlich" nicht zwingend nötig ist. ( Bin aber nicht sicher ob das nicht "spezial" ist,
und die sind auch froh wenn sie nicht 1000 Pakete machen müssen.)

+++++++-------------------------------------------------------------------------------+++++++++
______________________________________________________________________________

Da uns die stecker nicht davonrennen kann man ja auch ohne oder mit nur weniigen bestellen.
Ansonsten sind die Widerstandsstecker 6.20 Fr.(es geht dann also ins Geld.......... )


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[b)Wer von den CH Leuten also will dass ich was mitbestelle der soll mir ne Mail senden [/b]
lohnt am ehesten für die Leute aus der Region Zürich

Ich habe vor in etwa einer Woche zu bestellen !!!



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für die Deutschen wird das kobayashi in die Hand nehmen.
der thread ist damit euch.

Villeicht bitte ein klares Wort von Kobayashi zuerst, und dann hier den Kramorganisieren, bzw. per PM



Bitte hier keine Matrizzen disskusionen,dafür gibts den anderen fred
 
Ich möchte gerne 1x Typ 6 22x22. Ich hoffe, daß meine Nachricht hier richtig ist.
 
Zwar hat sich Kobayashi noch nicht gemeldet, aber ich bin auch mit

2* GKV 22x22 321 LA ,673.110.023.01 (3mm Raster , 22x22sonst wie oben ) 110.-Fr.
44* Widerstandssteckern

Evtl. können wir bei den Widerstandssteckern noch ein bisschen was rausholen, wenn wir eine bestimmte menge zusammenbekommen? :lol:
 
HomerSX schrieb:
Evtl. können wir bei den Widerstandssteckern noch ein bisschen was rausholen, wenn wir eine bestimmte menge zusammenbekommen? :lol:

Das würde mich auch interessieren.

2 x (22x22)
4 x (10x10)

Widerstandsstecker muss ich erstmal überlegen, aber die sind ja auch eh weiterhin erhältlich, oder?
 
ich warte jetzt noch auf Kobayashi's antwort, werde aber höchstwahrscheinlich auch eine 22x22 matrix nehmen
 
huhu...


bin grad noch n bissi arg im stress an der arbeit, und abends muss ich grad n lötkolben schwingen da ich bis münchen noch 2 geräte fertigmachen muss.

ich werd hier am weekend mal noch n paar infos rausgeben,

die preise für die matrizzen schonmal vorweg:

22x22 - 74,- euro

10x10 - 31,70,- euro

wegen den steckern und mengenrabatt frag ich nochmal beim lieferanten an. poste dann hier was ich erfahre!


greetz
 
sonicwarrior schrieb:
Widerstandsstecker muss ich erstmal überlegen, aber die sind ja auch eh weiterhin erhältlich, oder?


ja....sind sie!


greetz


ps: bin seid gestern stolzer besitzer eines modularen....und bin höchstangetan und zufrieden!!! :D
 
Obwohl ich mich schonmal im anderen Thread eingetragen habe, wiederhole ich hier nochmal meine Bestellung:

2 Stück 22 x 22 und 2 Stück 10 x 10
 
Der andere Thread war bestell mässig nur gedacht um zu sehen wie das interesse ist,und eben vor allem für Fragen.
(Edit by sonicwarrior: Überflüssigen Kram von mir + Antwort gelöscht, sorry dafür)




CH Bestellung

Ich werde wohl anfang nächster Woche bestellen.
Ich setze mal die Deadline für CH für Sonntag 24.00Uhr an.
imk moment sind wir nur zwei Leute die was wollen
 
moinsen,

also erstmal sorry das ichs am wochenende nich geschafft hab das hier mal zusammenzufassen....war die ganze zeit bei nem kumpel im studio....das hab ich mal gebraucht.

ich habe gerade mit herrn brodziak telefoniert, und mit ihm ausgemacht das noch bis montag in einer woche, also den 11.12. gewartet und gesammelt wird, dann möchte ich aber bestellen.

zu der bestellung an sich würde ich vorschlagen das ihr entweder eine person eures vertrauens wählt die das geld schon vorab überwiesen bekommt (ich biet mich da gern an, aber einige kennen mich eben nicht, da isses dann schon blöd mit vertrauen und so....ich kenn das ja selber)

kann aber von mir selbst nur sagen das ich hier schon mit einigen so meine deals gemacht habe, unds da keine probleme gab.
einige kennen mich auch persönlich, mit denen hab ich auch guten privaten kontakt...

leider kann ich unmöglich das geld für 40 matrizzen oder mehr plus eventuelle stecker vorlegen...hoffe das sieht hier jeder ein.

hätte ich mal locker 3k euro hier rumliegen, wär das kein thema...
habsch abba ned :oops:

ich richt mich da ganz nach euch, wie ihr das am liebsten hättet.



falls jemand nich weit von mir wohnt, kanner gern mal auf ne tasse kaffe oder so reinschauen und sich mal die hübschen matrizzen anschauen.
ich wohne genau zwischen frankfurt und würzburg.

nu....soviel erstmal dazu...


grüsse,
tom
 
@kobayashi
Ich kenne dich zwar nicht, aber wenn jemand schon so einen nick-namen hat, dann muss er schon vertrauenswürdig sein - "...live long and prosper..." :D :D

Also ich denke es ist für die komplette abwicklung am einfachsten, wenn du auch das finanzielle übernimmst.
Just my 2cents
 
so, die CH Bestellung ist jetzt raus.
wir sind dann hier zwei Leutchen und es gibt 2x ne 10x10, und 2x ne 22x22


btw: ich bin mir da auch sicher dass man dem kobayashi vertrauen kann
 
fein.....


das ehrt mich :D



hab gestern in der mittagspause mal probiert nen widerstandsstecker selbst zu bauen....

das is garned so einfach....dafür kämen auch nur smd widerstände in frage...

und bei der zeit die man braucht rechnet sich das nicht. ich denke der preis von ghielmetti ist absolut gerechtfertigt, auch wenn er im ersten moment abschreckt.

die normalen kurzschlussstecker sind allerdings kein problem....

die kann ich aus kupferlegierung drehen und danach in die trovalisiertrommel schmeissen....dann sind die ganz glatt und sehen super aus.

das griffstück mach ich aus pom, das son weisser kunststoff...da werden die stecker einfach eingepresst, das hält bombenfest!

pro stecker brauch ich so 5 min....und die trovalisiertrommel läuft ja von allein...

grüsse
 
Naja, wenn man die Ersparnis bei der Matrix einbezieht ist der Kram ja selbst mit Widerstandsstecker ziemlich günstig.

Auf der Synth-Diy Liste wird grad eine 20x20 Matrix mit 20 Steckern für 105 britische Pfund angeboten, was deutlich drüber liegt und auch noch kleiner ist!!!
 
soo...


heute im laufe des tages fass ich mal die bestellung zusammen und gebse durch!


wer will noch?


greetz,
tom
 
Wie sieht's mit der Bankverbindung aus...schliesslich möchtest du doch auch das Geld bekommen (per PM?)

Ich nehme mal an, das jetzt erstmal nur die Module bestellt werden sollen - ohne die Stecker... ?
 
Soo.....

Hier mal zusammengefasst:

Scaff 2x 10x10
HomerSX 2x 22x22
Sonicwarrior 2x 22x22, 4x 10x10
Level5 2x 22x22, 2x 10x10


Jeder schicke mir bitte eine mail mit kontaktdaten und adresse an:
kobay ät gmx dot net,

Er bekommt dann ne mail mit dem genauen betrag und der bankverbindung.....

Per pm is mir das zu nervig, das postfach is schon extrem klein.....ausserdem kann ich so bequemerweise n verteiler anlegen.

Stecker machen wir die tage, da sollte jeder erstmal genau wissen wieviele und mit welchen werten er braucht.

Bis spaeter!

Greetz
 
@kobayashi: ich hatt dir eigendlich vor ein 2 Tagen noch eine PM geschickt, in der ich schrieb, daß ich gerne anstatt der 22x22 lieber 2 Stck. 10x10 hätte, falls ich dies aber nicht mehr korrigieren läßt, dann ist es eben so.

Danke übrigens für deine Bemühungen
 
kein problem,


ich änder das....aber nochmal zur klarheit:

alles was die sammelbestellung angeht per mail oder hier im forum.

hab erstens keine lust 3 mal am tag mein postfach zu leeren, ausserdem isses so für mich übersichtlicher.

denkt dran mir eure daten per mail zu schicken, am besten auch dazuschreiben welchen username im forum ihr habt.

ihr bekommt dann meine kontakt und bankdaten zugeschickt.


greetz,
t
 
na dann les sie einfach...steht doch im vorletzten posting von mir!

aber hier nochmal für die nicht so guten augen: :D

kobay ät gmx dot net

:lol: :lol:


greetz
 
Hier noch ein paar Bilder, hab die Teile heute bekommen.
Die grosse sieht edel aus, die kleine etwas billig.
Plastikoptik halt.

Denke von der funktion sind sie dasselbe.
Stecker flutschen jedenfalls schön bei der kleinen.


Oh, aber die Anschlusspins sind wirklich anders.
Bei der kleinen sind sie schon etws dünnwandig. Sind teils schon verbogen wie man auf dem letzten bild sieht


img1120fo7.jpg
img1121xl2.jpg

img1122ln5.jpg
img1125wh8.jpg




Nachtrag:
Die grosse ist 87x87mm ( passt also auch schön in ein doepfermodul), die kleine ist 44x44.
 
moin jungens!

also, ich hab die matrizzen jetzt erstmal in der stückzahl für uns alle reserviert. bestellung mach ich dann am 5. januar! bis dahin kann ja jeder noch überlegen was er an steckern möchte.

hintergrund:

weihnachten und meine 2 wochen urlaub ab diesen freitag.
unsere firma ist zwischen den jahren nur notbesetzt.

wegen den steckern:

also die sind normal keine lagerware, zumindest die widerstandsstecker nicht, da diese immer extra gefertigt werden.

wir sagen welche werte wir in welchen farben brauchen, die machen uns die zu dem preis einen diodensteckers. so herr brodziak!

da dabei eh wieder ne schöne stückzahl zusammenkommt, is das ja schon nen super price!


ich schick trotzdem bis zum wochenende mal allen die mail mit meinen kontakt, telefon und bankdaten, es eilt aber nicht mit dem überweisen....bis zum 5.1.07 is ja noch n bissi zeit.

sorry nochmal an alle wegen dem delay jetzt meinerseits....die letzten 2 wochen warn echt nicht spassig....egal....jammern is ja out! :D

in anbetracht der aussicht auf urlaub, gehts mir wieder bestens!
grüsse an alle!
 
sööö...


jetz wollt ich nur mal kurz wissen obs hier noch für alle aktuell is, bestellung is fertig geschrieben, geht morgen früh direkt raus!

mail mit kontodaten, adresse, gewicht und körpergrösse geht heut abend noch raus!


wäre fein wenn ihr noch kurz bescheid gebt ob das für euch noch aktuell is damit ich keine umsonst mitbestellen muss...


merci!

greetz,
tom
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben