Sammelbestellung: Thats 340P

Vom alten Thread ausgelagert. Wer hätte denn noch Interesse?

THAT340P14-U (DIP14)

Edit: Sonicwarrior organisiert eine Order für Sept. Siehe weiter unten.
 
Ich kann das übernehmen, würde es aber gerne etwas länger laufen lassen und in verschiedenen anderen Foren und auf der Synth-Diy-Liste erstmal ankündigen. Als Deadline würde ich einfach den 22. September um 20 Uhr nehmen (willlkürlich).

Je nach Interesse auch noch andere Modelle der 300er Serie:
Z.B. der 300er.
 
bin noch schwer für die 300er!!!
genau 15 davon
kann man jeden cascaden filter mit verbessern von doepfer uber tb-303 bis synthesizer.com
 
Dann muss ich aussteigen (komplett).

Edit: Wenn Du jetzt bestellst kriegste die ausserdem eh nicht mehr bis Ende August (jedenfalls nicht direkt von That in Amiland, wo ich bestellen würde).
 
Entschuldige lieber Unterton, dann kann ich dich in Zukunft aber nicht mehr ernst nehmen. Wie du aus dem ersten Posting und dem alten Thread ersehen kannst wolltest du 15 Stück und zwar mit der ursprünglichen Bestellung...

Bis vorgestern Abend war auch noch kein Geld für die anderen bestellten Sachen von dir da, wann hast du das an Serenadi überwiesen?
 
Also bevor hier eine mittlere Krise ausbricht:

Die That 340er Bestellung in o.g. Thread wurde abgesagt.
Daraufhin habe ich auch das Geld direkt anders verplant und zumindest bei mir ist es so, dass ich deshalb auch im August nix mehr diesbezüglich machen kann.
Wenn wir länger warten und es grösser anlegen, kriegen wir auch grössere Mengen zusammen (und dadurch günstigere Preise), die Laufzeit für die That 2180er war angesichts des Sommerloches einfach zu gering.
Im MIDIbox Forum hat sich z.B. kürzlich noch jemand mit Interesse an 2180ern gemeldet, da war es aber ja schon angelaufen.
 
sonicwarrior schrieb:
Also bevor hier eine mittlere Krise ausbricht:
Sie ist ausgebrochen! :shock: Vielleicht liegt es daran, dass ich die beiden Threads (diesen und SSM) bisher nicht verfolgt habe, vielleicht daran, dass ich noch nie sammelbestellt habe, aber ich bin verwirrtst. :dunno:

Wie geht es denn nun weiter? Bitte einen Tipp!
 
Ilanode schrieb:
Wie geht es denn nun weiter? Bitte einen Tipp!

Ich schätze, jetzt gibt es einen Split:

Eine That 340P Bestellung durch Tomcat und eine durch mich
(mit Unterton hab ich die Mindestmenge von 25 Stück schon zusammen).

Bei mir ist wie gesagt 22. September Deadline.
 
sonicwarrior schrieb:
Ilanode schrieb:
Wie geht es denn nun weiter? Bitte einen Tipp!

Ich schätze, jetzt gibt es einen Split:

Eine That 340P Bestellung durch Tomcat und eine durch mich
(mit Unterton hab ich die Mindestmenge von 25 Stück schon zusammen).

Danke! Etwas Klarheit! Doch bisher hatte ich es nicht so verstanden, als würde es auf jeden Fall eine Bestell. von Tomcat geben. Es fehlt der Freiwillige und ohne Deine 10 Stück ist Bestellmenge evtl. zu klein? Und an wen Unterton sich hält, scheint auch nicht klar zu sein.

Wg. der SSM-Chips ist es einfacher für mich, mich Deiner (sonicwarrior) Bestell. anzuschließen, aber ich möchte natürlich nicht, dass die "eiligere" Bestell. von Tomcat scheitert...
 
Wegen den SSM-Chips gibt's doch momentan nur den Thread von mir. :?

Unterton hat klar gesagt, dass er für August keine Kohle mehr hat.

Ich werde die Dinger eh erst frühestens nächstes Jahr verbauen, deswegen habe ich überhaupt keine Eile und bin eher an nem guten Preis durch grosse Stückmenge (halt Sammelbestellung) interessiert.
 
sonicwarrior schrieb:
Wegen den SSM-Chips gibt's doch momentan nur den Thread von mir. :?
Ja, das war mir so ziemlich als einzigstes klar => deswegen meinte ich, für mich am einfachsten beides (SSM und THATxyz) über Dich.

sonicwarrior schrieb:
Unterton hat klar gesagt, dass er für August keine Kohle mehr hat.
Tomcats Bestell. scheint sich leider aufzulösen...
 


News

Zurück
Oben