Sammelnetzteil für alle z.b. effekte - gibt es sowas??

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 15. Dezember 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab jetzt mal festgestellt, dass ich für live bestimmt 5kg an netzteilen mit mir rumschleppe! :sad:

    Ich hätte gerne eins für möglichst alle geräte :) (oder höchstens zwei: Je nach spannung)

    Weiss jemand, ob es sowas gibt? oder unter welchem suchbegriff ich googeln kann?
    Danke und gruesse,
    :nihao:
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah, danke!

    "power bank" ist wohl das stichwort/suchwort

    Konnte leider nicht sehen wie schwer so ein brick ist (Es gibt ja trafos die auch mal locker 5kg wiegen...)

    Aber das hilft schonmal - ich muss dann mal fragen, ob man seine synth auch gleich mit betreiben kann: An dem hier z.b. Voodoo Lab Pedal Power 4x4
     

Diese Seite empfehlen