Samorost Games - kommt einer weiter als bis..

Biste durchgekommen bis zum Abspann?

Als ich das zum 1. M


Biste durchgekommen bis zum Abspann?

Als ich das zum 1. Mal gesehen hab (2002) hab ich fast 'ne viertel stunde gebraucht. :shock:
 
Designerseiten sind sone Sache, da weiss man ja nicht immer

Designerseiten sind sone Sache, da weiss man ja nicht immer so recht ;-)

Achja, auf nettes Emailen hin bekam ich von Kreismeister noch ein Samarost Spielchen in die Hände gespielt, link ist jetzt mit im NewsLink ;-)
 
[quote:5a333b6b26=*Moogulator*]Designerseiten sind sone Sach

Moogulator schrieb:
Designerseiten sind sone Sache, da weiss man ja nicht immer so recht ;-)
Naja, ein richtiges Spiel isses ja auch nicht - eher 'ne Action Script-Demo, allerdings die mit Abstand gelungenste die ich kenne (und das, obwohl se 3j. aufm Buckel hat).

Ich mag ja so'n Flacker- und Zuppelkram, weißte ja :schwachz:
 
ich ansich auch.. besonders wenn sie so frei von jeder Logik

ich ansich auch.. besonders wenn sie so frei von jeder Logik sind und einfach nur aussehen ;-) *G*

FRED Seiten nennt man das meist.. Ich sags Fred, das ist ne coole Site..

kommt aber an die beiden Amanita-Spielchen nicht ran in Sachen funktion und so.. aber diese modern Style Sachen mag ich schon gern.. Ich bin auch Mathebuchromantiker(tm)
 
Logik is was f

Logik is was für Schattenparker - ich sach dir das!

Eben habbich fast 3 Dekaden diese gottverfluchte Maus gefüttert, weil ich dachte, die platzt denne, der Kaktus fällt um und erschlägt die Schildkröte.

Ich sollte weniger Splatterfilme kucken :gay:
 
du musst aber die Schildkr

du musst aber die Schildkrödä füddern, dann kannste mitm Ballon abhotten..

bei Schildkröde muss aber auch kommen:
"halt die Klabbä, ich hab Feierabend"
 


News

Zurück
Oben