Sample gesucht

P

Plasmajet

|
Ich habe nun wieder mal eine Frage. Tut mir Leid dass ich euch kaum bei irgendwelchen Fragen helfen kann.

Ich suche ein bestimmtes Sample. Es hört sich am ehesten noch so an wie eine "Hi-Hat" und man hört es z.B. bei vielen Real Booty Babes Remixe. Kann mir jemand sagen wo man das legal herbekommt/kaufen kann?

Möcht nämlich mal so einen richtigen Kommerztrack versuchen. :D
 
Ich halt mal ausschau vielleicht find ich was.... Die machen halt von allem solche Techno-Coverversionen wie zum Beispiel von Since U Been Gone.
 
Einfach samplen wenn möglich. Skrupel sollte man gerade im Kommerzbereich keinen haben... :)
 
Also bei so kurzen Samples wie Hi-Hats stellt sich da auch kaum jemand an.

Ich hab mir auch schon einige Drums von CDs und Schallplatten gesampelt.

Und wenn Du Deine Sachen eh nicht veröffentlichst, ist das doch sowieso egal.
 
Samplen ginge natürlich nur hab ich dann schließlich die anderen Sachen auch drauf und wenn ich meinen Track dann auf irgendeiner Musikseite presentier hab ich ein Problem. :D
 
Könnte sein dass es sogar ein paar recht gute Stellen zum Samplen gebe, nur trotzdem wär mir lieber ich hätte den Sound legal erworben.
 
Und was wäre dann anders? Was meinst Du denn wo einige Drums von SampleCDs herkommen? :)

Würde da keine Zeit mit verschwenden, aber dass soll Dir überlassen sein... ;-)
 


News

Zurück
Oben