siebenachtel
||||||||||
Hallo,
ich muss nen EMU500oultra den ich bald bekomme und wohl auch gleich den EX5 ---> intern auf CF karte aufrüsten. ( D.h. CF rein, floppy raus )
benötige bitte etwas Hilfe.
Microbug hatte was vom MPC thread gesagt wo das durchgekaut wurde. Finde den nicht mehr.
( edit: gefunden, sihe unten , am betsen unten weiterlesen, habs in fett gesetzt )
ansonsten die fragen: diese internen laufwerke benötigen nen PCMCA adpter richtig ?
d.h. die sampler haben innen nen PCMCA anschluss ?
habe null plan mehr von computertechnik .
Habe null ahnung was ich jetzt alles wirklich brauche
hat jemand per zufall nummern für Teile die passen ?
bezugsquellen ?
ok, habe den MPC thread gefunden, viewtopic.php?f=5&t=70751&hilit=mpc60&start=150
auf seite 7 die angaben zum Delock 91636, das führte nach:
http://www.jacob-computer.de/delock-916 ... 46787.html
----> brauche ich jetzt also einfach zwei stück davon, für EMU5000 und EX5 wie gsagt, und gut ists ?
+ allenfalls etwas basteln bei der montage ?
hilfe wäre nett. über eBAy.com gibts auch fertig sets, kostet mich dann 400$ zusammen für beide geräte.
möchte ich mir nicht antun.
ich muss nen EMU500oultra den ich bald bekomme und wohl auch gleich den EX5 ---> intern auf CF karte aufrüsten. ( D.h. CF rein, floppy raus )
benötige bitte etwas Hilfe.
Microbug hatte was vom MPC thread gesagt wo das durchgekaut wurde. Finde den nicht mehr.
( edit: gefunden, sihe unten , am betsen unten weiterlesen, habs in fett gesetzt )
ansonsten die fragen: diese internen laufwerke benötigen nen PCMCA adpter richtig ?
d.h. die sampler haben innen nen PCMCA anschluss ?
habe null plan mehr von computertechnik .
Habe null ahnung was ich jetzt alles wirklich brauche
hat jemand per zufall nummern für Teile die passen ?
bezugsquellen ?
ok, habe den MPC thread gefunden, viewtopic.php?f=5&t=70751&hilit=mpc60&start=150
auf seite 7 die angaben zum Delock 91636, das führte nach:
http://www.jacob-computer.de/delock-916 ... 46787.html
----> brauche ich jetzt also einfach zwei stück davon, für EMU5000 und EX5 wie gsagt, und gut ists ?
+ allenfalls etwas basteln bei der montage ?
hilfe wäre nett. über eBAy.com gibts auch fertig sets, kostet mich dann 400$ zusammen für beide geräte.
möchte ich mir nicht antun.