Naja, der E-6400 Ultra kann wav-Files von der Diskette lesen, leider jedoch nicht von CD-Rom. Ich habe so meine Absynth-Wellenformen in den Ultra exportiert.vls schrieb:Hi!
Ich suche nen hardware sampler, der das wav-format lesen kann... können die akais3000xl oder emu e6400ultra das?
Viele Grüße,
Volker
Der AKAI S3000XL kann das nicht direkt. Nur in Verbindung mit einem PC mit einer SCSI-Schnittstelle. Erst ab S5000/6000 arbeiten AKAI Sampler mit WAV-Samples.vls schrieb:Ich suche nen hardware sampler, der das wav-format lesen kann... können die akai s3000xl oder emu e6400ultra das?
Siehe die preisliche Vorgabe weiter oben. Abgesehen davon: Liest der Kurze die WAV-Samples so direkt von angeschlossenen Laufwerken? Speichert er Samples auch im WAV-Format ab oder hat er sein eigenes Sample-Format? Wie werden die Programme abgespeichert (Mapping etc.)? Als von Windows lesbare Files?Bernie schrieb:Kurzweil K-2500, was sonst....
- per SCSI angeschlossen geht direkter Sample-Transfer (von z.B. Wavelab) rein und raus, ferner kann er als normales Gerät in der SCSI Kette auch von den entsprechenden SCSI Medien (Festplatte, Zip etc.) lesenSiehe die preisliche Vorgabe weiter oben. Abgesehen davon: Liest der Kurze die WAV-Samples so direkt von angeschlossenen Laufwerken? Speichert er Samples auch im WAV-Format ab oder hat er sein eigenes Sample-Format? Wie werden die Programme abgespeichert (Mapping etc.)? Als von Windows lesbare Files?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.