Samples from Mars immer noch 39$ für alles

Ah Du warst das :D
Ja ich tippe das liegt an Deiner DE oder Distro. Mit KDE auf Manjaro hab ich noch nie Probleme gehabt. Ich nutze Drag&Drop aber auch ehr selten, wüsste grad gar nicht wofür.
Was ich noch zu Electron Apps und Drag&Drop weiß: Wenn man bestimmte Versionen von der Konsole startet, dann gibt's Probleme damit...

Du meinst den trello Eintrag? Sononym kann man unter Linux leider nur über's terminal starten. Daran liegt es dann leider nicht. Ich drag/drope normal nicht, aber manchmal verutscht man beim Klicken leicht mit der Maus und dann crasht es schon.
 
Es gibt wieder ein neues kostenloses Pack:

MPC2000 Snacks from Mars

Habe es mir geholt, aber noch nicht reingehört.
 
Es gibt wieder ein neues kostenloses Pack:

SYNARE FROM MARS

Habe es mir geholt, aber noch nicht reingehört.
 
So viel Hype um samples.. ich hab mir die auch mal gezogen. Die sind schon gut. Aber so der mega Kracher jetzt auch nicht. Ich rede nur von den Drumcomputer Samples. Mit einer stein alten Dance Mega Drums CD kommt man viel viel weiter finde ich. Preis Leistung geht absolut in Ordnung für die Mars Samples.
 
Ich finde die MPC 60 Samples cool und benutze sie gern. Der Rest den es so kostenlos gab, habe ich zwar gezogen, aber nicht wirklich eingesetzt.
 
Samples from Mars hauen ihre 909 Loops für lau raus, am 09.09. oder auch länger

sind ca. 1,1 GB, grad runtergeladen, noch nicht reingehört.

zusätzlich haben sie ein Angebot, ich weiss nicht wier lange das gilt, nur am 09.09.??

909 from Mars für 9,09$ https://samplesfrommars.com/products/tr-909-samples
SP 909 from Mars für 9,09$ https://samplesfrommars.com/products/sp-909-from-mars
 
Gerade 40 GB in die cloud kopiert, weil ich Trottel meinen Stick mit den Samples überschrieben habe. Hatte zum Glueck noch ein Backup. Ich dachte man könne die immer wieder runterladen, aber ich glaube das ist nicht korrekt. Also gut sichern.
 
Gerade 40 GB in die cloud kopiert, weil ich Trottel meinen Stick mit den Samples überschrieben habe. Hatte zum Glueck noch ein Backup. Ich dachte man könne die immer wieder runterladen, aber ich glaube das ist nicht korrekt. Also gut sichern.

Wenn man die 3 Downloads verbraucht hat, einfach SFM schreiben und neues Volumen bekommen. Ist unkompliziert.
 
kleiner tipp: solche kick samples, (wav) wie von einer 808, lassen sich super in wavetable synths, wie das serum verwenden.

(wegen der großen transienten)
 


News

Zurück
Oben