Oh, das sieht ja mal interessant aus. Danke für den Tipp.Sononym
Sieht wirklich interessant aus. Aber 90 Euro? Gibts da nicht günstigere SW die das auch gut macht?
Sieht wirklich interessant aus. Aber 90 Euro? Gibts da nicht günstigere SW die das auch gut macht?
Glückwunsch :) Hab mir mal Loopcloud runtergeladen, werde das testen. Scheint ja umsonst zu sein.Meines Wissens gibt es nichts Vergleichbares. Hab's gewonnen ...
Hey!
Da sich meine Besuche im Digitalen Plattenladen auf 16 GB angestiegen sind und der Drag and Drop auf eine 32 SD Karte nun nicht so einfach gingen
(Langsames Internet plus diverse Lese Schreibgeschwindigkeiten vermute ich) wollt ich mal wissen wie ihr das macht?
ich hab auch keine Hemmungen mehr in Bierlaune oder nüchtern sponatn welche für immer zu löschen die mir in dem Moment nicht gefallen... also keine Ansgt vor Reue sonst wirds irgendwann unüberschaubar.
Eine Sektion auf einer 4TB SSD - Sounds.Hey!
Da sich meine Besuche im Digitalen Plattenladen auf 16 GB angestiegen sind und der Drag and Drop auf eine 32 SD Karte nun nicht so einfach gingen
(Langsames Internet plus diverse Lese Schreibgeschwindigkeiten vermute ich) wollt ich mal wissen wie ihr das macht?
Alle Samples in einem manuell erstellten/veralteten Ordner. Ganz einfach. Es muß nur die richtige Benennung passen. Fertig.wollt ich mal wissen wie ihr das macht?
Ich wusste bisher nicht, was caf-Dateien sind und wieviel ich davon habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.