Und noch viel mehr:
Ja, das meinte ich. Hab ich Ende der 80er noch mit ner Super8-Kamera gemacht.oder stop/motion...
Das ist auch der Punkt, der mich beunruhigt.Was mich mehr stört ist die Matrix in die wir jetzt eintauchen, dass Bilder und Filme einfach null Beweiskraft mehr haben. (...) ich weiss nicht ob die Zivilgesellschaft das noch packt, ist eh schon über der Grenze nach meinem Gefühl.

Da hast du leider total recht!Im Prinzip kann ich jetzt nur noch glauben was ich persönlich auch miterleben kann. ich weiss nicht ob die Zivilgesellschaft das noch packt,
schwierig mit der Beweisbarkeit im Zweifel, oder?ch denke, eine absolute und deutliche Kennzeichnungspflicht wäre spätestens jetzt im Sinne aller „Kunstschaffenden“ nötig.
Musik nicht vergessen. Kein Künstler kann man heute noch abkaufen, dass da nicht in irgendeiner Weise nicht doch KI mit im Spiel war und eben doch nicht alles handgemacht ist. Gelogen wird ja in der Branche eh seit je her dass sich die Balken biegen.Was mich mehr stört ist die Matrix in die wir jetzt eintauchen, dass Bilder und Filme einfach null Beweiskraft mehr haben.
Was oft aus dem Blickwinkel fällt ist, dass KI ja auf Grundlage von menschlichen Werken lernt, quasi bei denen klaut die sie dann ersetzen soll.
Dementsprechend ist oft der outcome, Grok ist nur eins der Beispiele.Was bei dem weltweit politisch vorgelebten Barbarentum höchst besorgniserregend ist.
Die KI hat aktuell zum „Lernen“ eine ganz erbärmliche Kinderstube.
Totgesagte leben länger!
Beziehungsweise verändert sich die Begriffsdefinition.
Wenn die Oma mit der Enkelin urkomische Dance-Moves auf TikToc zelebriert ist das für manche schon große Kunst.
Die Menschen werden in kleine Gruppen Künstlern zuhören, die Musik mit Instrumenten machen, sei es analog, oder elektronisch.
Man wird das wieder schätzen lernen.
Ja, aber ohne MC Frohnalds & ähnlichen Ketten gäbe es nich in jeder Stadt unterschiedliche Home Brew Küchen.MC Donalds hat es auch nicht geschafft die Gourmet-Küche zu vernichten.
Dann wird Star Wars endlich wieder realistisch: schickt die Droiden!Die Massen werden Humanoiden anhimmeln.
Aber sag mal ..bist du elitär? Du klingst irgendwie so Unterschicht abweisend. So als wären "die da unten" alle blöd
Gourmet Küche ist doch das wo es so aussieht als hätte einer auf den Teller gekotzt und das dann verschnörkelt ,und satt wird man von den Miniportionen eh nie![]()
Und noch viel mehr:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.