Schauspielerin gesucht

Hier ist die Zusammenfassung des Filmes:
 
Die Bildersuche via Google hatte z.B. dies geliefert:

all-the-best-073408342.jpg
 
@swissdoc schien doch mit Claudia Wenzel bereits happy zu sein.
vielleicht erklärt er uns jetzt auch noch, was sein Interesse an dieser Schmonzette begründet:-p
 
Was #3 zur richtigen Antwort macht.

Macht sie nicht -- es dürfte sich um die Dame im Bild wohl eindeutig um Claudia Wenzel handeln, wie bereits oben bestätigt:




Man betrachte das Profil mit der prägnanten Nase sowie die tizianroten Haare. Christina Plate hat eine schmale Stupsnase und entspricht eher dem Kindchenschema.

Stephen
 
Ich wollte nur eins - das das Ergebnis klar erkennbar ist. Mein Beitrag gelöscht, deiner wäre dann der den man als "FRAGE BEANTWORTE" markieren müsste.
 
vielleicht erklärt er uns jetzt auch noch, was sein Interesse an dieser Schmonzette begründet
Rainhard Fendrich hat am 27.02.2020 seinen 65 Geburtstag gefeiert. Das ORF hat aus diesem Anlass das auf Fendrichs Liedern basierende Jukebox-Musical I am from Austria ausgestrahlt und danach den Film Fröhlich geschieden von 1996. Mir kam die Dame bekannt vor, wusste aber den Namen nicht. Im Abspann konnte ich nicht schauen, weil ich die Aufnahme schon gelöscht hatte. In den leicht zu findenden Zusammenfassungen des Filmes taucht diese Rolle nicht auf, aus Platzgründen. Bei der ARD (oben verlinkt) ist es jedoch dabei.

Vermutlich "kenne" ich die Dame aus der Serie Unser Lehrer Doktor Specht von 1991, dort war sie als Schauspielerin Fanny Moll in Staffel 1 und 2 dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben