Schauspielerin gesucht

W

Wellenstrom

Guest
Ich tipp ja immer noch auf Tana Schanzara... so rein optisch...
 
W

Wellenstrom

Guest
Jut, muss man halt gucken.... ein Film mit Peter Weck und Tana Schanzara.... dann kommt man drauf, wer die pralle Dame in der Mitte ist.
 
W

Wellenstrom

Guest
ach, nee... ist ein Visconti Film.... Helmut Berger und Catherine Deneuve. In der Mitte Louis de Funes
 

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Perfekt und besten Dank. Das ist "Fröhlich geschieden" mit Reinhard Fendrich. Monaco Franze spielt auch mit. Claudia Wenzel tritt in einer Doppelrolle auf, ist aber beim Cast nicht gelistet. Zumindest dort, wo ich bei der Suche gelandet bin.
Ich dachte, Monaco Franze sei Helmut Fischer gewesen?

Der Typ in der Mitte sieht aus wie der Chef von Kottan ermittelt.

Und mit Meret Becker hat die Dame nun überhaupt keine Ähnlichkeit, Und mit Iris Berben auch nicht.

Jungs, die Augen und das Gesicht sind oben, nur zur Info...

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Oben