Schauspielerin gesucht

swissdoc

back on duty
Der Herr in der Mitte ist Hanno Pöschl. Helmut Fischer ist nicht auf dem Bild, aber er spielt im Film mit.
 

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
"Wenn Ihnen diese Schauspielerin gefällt, könnte Ihnen auch diese Schauspielerin gefallen:"

...

In der Einstellung des Screenshots sieht so ein wenig wie Marisa Tomei aus. ;-)

Zusammen mit Joe Pesci in diesem Film zu sehen:



:)
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Dürfte aus folgendem Film stammen.

Cast and Crew:

Könnte die selbe Dame wie bei 0:16 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Was #3 zur richtigen Antwort macht.
Macht sie nicht -- es dürfte sich um die Dame im Bild wohl eindeutig um Claudia Wenzel handeln, wie bereits oben bestätigt:



Man betrachte das Profil mit der prägnanten Nase sowie die tizianroten Haare. Christina Plate hat eine schmale Stupsnase und entspricht eher dem Kindchenschema.

Stephen
 
Ich wollte nur eins - das das Ergebnis klar erkennbar ist. Mein Beitrag gelöscht, deiner wäre dann der den man als "FRAGE BEANTWORTE" markieren müsste.
 

swissdoc

back on duty
vielleicht erklärt er uns jetzt auch noch, was sein Interesse an dieser Schmonzette begründet
Rainhard Fendrich hat am 27.02.2020 seinen 65 Geburtstag gefeiert. Das ORF hat aus diesem Anlass das auf Fendrichs Liedern basierende Jukebox-Musical I am from Austria ausgestrahlt und danach den Film Fröhlich geschieden von 1996. Mir kam die Dame bekannt vor, wusste aber den Namen nicht. Im Abspann konnte ich nicht schauen, weil ich die Aufnahme schon gelöscht hatte. In den leicht zu findenden Zusammenfassungen des Filmes taucht diese Rolle nicht auf, aus Platzgründen. Bei der ARD (oben verlinkt) ist es jedoch dabei.

Vermutlich "kenne" ich die Dame aus der Serie Unser Lehrer Doktor Specht von 1991, dort war sie als Schauspielerin Fanny Moll in Staffel 1 und 2 dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Oben