Neu

(Musikalische) Utopie gesucht.

Ich vermute einmal (es geht mich allerdings auch nichts an), dass Du alleine lebst und deswegen weder Partnerin oder Partner fragen musst, ob es OK ist, dass man die gemeinsam genutzte Privatanschrift ins große weite Netz einstellt, um ohnehin fragwürdige gesetzliche Anforderungen (in diesem Fall Impressumspflicht für Soziale Medien, darunter fällt leider auch das dezentral organisierte Fediverse) zu erfüllen. Meine Lebenssituation sieht da allerdings anders aus (darüber bin ich alles andere als unglücklich übrigens) und nehme selbstverständlich Rücksicht auf die Privatsphäre meiner Lebensgefährtin. Ich würde ja nicht anderes von Ihr erwarten...

Es geht also weniger um Ärger oder "Wer da stehen könnte", sondern um ein grundsätzliches Prinzip des Zusammnenlebens in einer Partnerschaft... insbesondere in so einer mittlerweile immer ungemütlicher werdenden Großstadt wie Köln. Hat sich leider in den letzten 10 - 15 Jahren nicht wirklich zum Positiven entwickelt 😞

Bin mir gerade nicht sicher, ob ich das hier mit Dir weiter diskutieren will... meine Argumente mögen Dich nicht erreichen oder Dir unsinnig erscheinen, in meinem Mikrokosmos sind sie aber valide und essentiell.
Oh, sorry. Das war einfach Interesse, das reicht vollkommen als Grund.
Hatte selbst ausreichend öffentliche Dinge, das Impressum des Forums ist ja auch da, etc. - Damals konnte man bei Denic auch Adressen auslesen, daher - auch das verstehe ich. Meine Freundin hatte mit mir nen Label und Magazin gemacht, waren halt dann auch öffentlich, klar, dass ich auch nicht zu gern Random Typen vor der Tür stehen haben wollte.

Und manche mögen "anonym" sein, was bei mir eh nicht gut geht. Auch das - verstehbar, daher - nix für ungut.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: roh'signal

News

Zurück
Oben