Moogulator
Admin
Das ist nicht sinnlos - im Gegenteil - es ist sinnvoll es zu erläutern - weil es geht, Sichtweisen und Möglichkeiten, wie man sich als Musiker fühlt und wohin es geht. Utopien müssen nicht einmal erreicht werden, es sind Ziele, Ideale, Ideen, Emotionen - schätze ich es sehr, wie das einige schon gemacht haben. Ist anders als über Nord Lead gegen Virus zu reden, technisch.
Ich suche die nicht, es ist eher eine Art aussprechen, mal sagen, ich will auch nicht die Stadtplanung einer Vision von Goedard H.Müller übernehmen, weil er sie hier präsentiert, es ist einfach interessant.
Mehr ist es nicht, da gibt es wenig wo man ärgerlich sein müsste - oder sowas, die Aussichten mögen eher nicht so super sein gerade, aber das was man will sind nunmal Ziele und Utopien für sich und ggf. einige Freunde/Kollektive. Das ist gemeint.
Das kann man auch ablehnen, ich finde auch ein "Fickt euch alle" ok wenn klar ist- ich mach mein Ding, mich interessiert kein Konzert, ich will die Leute rausspielen, hab Spaß an krassen Experimenten, und morgen was anders, will nicht auf Facebook und Tiktok sein - sind alles Idioten auf doofen Netzwerken, ich will mich ausdrücken und kein Gewese um mich machen. Hab Bock!
Das ist auch eine Vision, die positiv ist, für die Person.
Ich suche die nicht, es ist eher eine Art aussprechen, mal sagen, ich will auch nicht die Stadtplanung einer Vision von Goedard H.Müller übernehmen, weil er sie hier präsentiert, es ist einfach interessant.
Ich finde Stadtplanung und Entwicklung der Gesellschaft auch generell spannend. Ggf. teilst du das nicht, aber für mich geht es darum, ob profan oder nicht - ich find es interessanter aktuell als "welcher ist dein Lieblingssynth für Trance". Und DAS wäre auch nicht verwerflich zu fragen oder "welcher Lieblingssong von Helene Fischer" - klar, nichts für jeden, aber du darfst und kannst, wie immer im Forum. Keine Ahnung, was ich sonst noch sagen soll, das ist ohne Wertung. Auch deine Eingaben sind Teil davon, finde ich total ok, die gelten für dich. Absolut gut. Heißt - besser werden, ich habe ggf. einen echten Fehler begangen, weil das viel zu wertend klang, was ich antwortete - hätte einfach stehen lassen sollen, wie es auch gedacht war. Stattgegeben. Genug dazu, der Thread braucht keine große Erklärung. Sonst macht bestimmt noch "die besten BAP Songs" auf, ich poste dann halt nix ;)
Na - ich versuchs mit Humor - aber niemand muss hier was. Deine Ziele sind andere als meine - und das ist GUT.
Na - ich versuchs mit Humor - aber niemand muss hier was. Deine Ziele sind andere als meine - und das ist GUT.
Mehr ist es nicht, da gibt es wenig wo man ärgerlich sein müsste - oder sowas, die Aussichten mögen eher nicht so super sein gerade, aber das was man will sind nunmal Ziele und Utopien für sich und ggf. einige Freunde/Kollektive. Das ist gemeint.
Das kann man auch ablehnen, ich finde auch ein "Fickt euch alle" ok wenn klar ist- ich mach mein Ding, mich interessiert kein Konzert, ich will die Leute rausspielen, hab Spaß an krassen Experimenten, und morgen was anders, will nicht auf Facebook und Tiktok sein - sind alles Idioten auf doofen Netzwerken, ich will mich ausdrücken und kein Gewese um mich machen. Hab Bock!
Das ist auch eine Vision, die positiv ist, für die Person.
Zuletzt bearbeitet: