Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

elysia alpha Mastering M/S Compressor im 24h Sale bei Plugin-Alliance für $49+VAT.
Voucher: 24H-aLPha-49-190430

Soundtoys haut PrimalTap bis zum 1.Mai für 29$ raus: https://www.soundtoys.com/product/primaltap/

Vermutlich auch eine gute Chance, dadurch später Soundtoys5 günstiger zu bekommen, weil man ja dann wieder ein Plugin mehr hat, was angerechnet wird oder?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jetage und shiroiyuki
Wave Alchemy Drumvolution gibt es als persönlichen Coupon für 50% in der Plugin Boutique, ich denke es liegt daran, dass ich mir letzens Revolution von denen gekauft habe.

Außerdem gibt es deren komplettes Sample Pack grade sehr viel billiger, wenn man es denn braucht, weil man ehh schon deren Free-Packs hat und den Rest durch Samples from Mars^^

Waves bietet 25% auf deren Update-Plan, wenn man das den unterstützen möchte bzw braucht, ich mache da nicht mit.

Glitchmachines Polygon gibt es gerade für weniger als 5€. Macht man eigtl nichts falsch mit ...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Renpac
Cubase 10 50% aber leider wohl nicht auf updates.

EDIT: doch, Updates auch 50%:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Henk Reisen
Jetzt kommts wieder dicke:

Waldorf 50% auf Software während der Superbooth (und auch Eurorack Module sehr viel günstiger) mit dem Code SB19
kiloHearts haut seine Toolbox billiger raus: https://kilohearts.com/products/khs_toolbox
Und bei der PluginBoutique gibts nen Gutschein per Mail, mit dem man Voltage Modular Ignite bis zum 9 Juni für 29$ bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
triqtraq

für 8 euro gibts die APP

UND eine Lizenz für Ableton 10 Lite!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
Ja, bei der Plugin Alliance gibt es jeden Tag was neues für 29$, heute den Digital V3

Dazu braucht man noch den richtigen Code, sonst kostet er 99$:
24H-TcL2-29

Cubase 10 50% aber leider wohl nicht auf updates.
EDIT: doch, Updates auch 50%:cool:
Danke für den Tipp! :supi: :nihao:
Habe heute für 149,- Euro von Cubase 6.5 auf 10 geupdatet. Fairer Preis für den Sprung, finde ich. :cool: So bleibt mehr für die dann ebenfalls fällige Aktualisierung meines Rechners aus Cubase-6.0-Zeiten übrig.

Weiß jemand, was es mit dem Berechtigungsnachweis beim "Crossgrade" von einer anderen DAW auf Cubase auf sich hat? Möchte Steinberg dort einen Kaufbeleg o.ä. sehen oder wie funktioniert das? Konnte auf deren Homepage irgendwie nichts dazu finden.

Weiß jemand, was es mit dem Berechtigungsnachweis beim "Crossgrade" von einer anderen DAW auf Cubase auf sich hat? Möchte Steinberg dort einen Kaufbeleg o.ä. sehen oder wie funktioniert das? Konnte auf deren Homepage irgendwie nichts dazu finden.

Da gibt es im Shop neben "Education" einen Menueeintrag "Crossgrades".

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 50Hertz
Gerade per mail bekommen:

Eventide H3000 Factory für 79,-$ noch bis 23.5.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo und 50Hertz
Gerade per mail bekommen:

Eventide H3000 Factory für 79,-$ noch bis 23.5.

Ist das Teil wirklich so gut? Habe zwar schon vor Jahren mal gute Tests darüber gelesen aber die Youtube-Demos sind jetzt irgendwie nicht so überzeugend. Mal ganz abgesehen davon, dass das Teil aussieht, als wäre es Freeware aus den frühen 2000ern.

Und Gefühlt habe ich ja schon genug Hall und Delays. Und mit den Glitchmachines-Tools und grade erst noch Sandman Pro ja auch genug für abgedrehteres Zeug.

Bei everyplugin.com 66 $, also ca. 60 Euro

Yes, we know it's annoying...
You have to register on so many sites just to see what prices they have!

But there's a reason for that: It's due to a MAP (Minimum Advertised Price) policy used by manufacturers
to prevent visible underpricing given the ease at which consumers can conduct online price comparisons.
We also require being logged in for checkouts.

News

Zurück
Oben