Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es den Wavetable-Synth Sektor grade für 14,99$ anstatt 139$ (oder den realen 66€ in der Plugin Boutique) https://audioplugin.deals/deal-2/

Und Komplete Select gibt es per Mail grade für 99€ anstatt 199€, der Gutschein scheint aber personalisiert zu sein.

ich ideot hab mir das eventide 3000 gehol. war auch 60 euro.
gefällt mir 0.0

edit: für vocals funktioniert der sound, für synths nope
Ich konnte widerstehen, die Eventide Sachen sind irgendwie immer sehr speziell.

Entweder sind sie für bestimmte Anwendungen ein Volltreffer, oder es lässt sich überhaupt nicht einsetzen....

Ich konnte widerstehen, die Eventide Sachen sind irgendwie immer sehr speziell.

Entweder sind sie für bestimmte Anwendungen ein Volltreffer, oder es lässt sich überhaupt nicht einsetzen....

Ja Stimmt. Und das UI ist auch noch ziemlich gruselig. Das Ultraverb was ich auch habe ist genau so hässliches, aber der Sound ist ok, klingt für mich weniger metallisch in der Reverbfahne als das Valhalla Zeugs. Und das 3000er geht auf Vocals und Gitarre auch sehr viel besser! Für synths aber leider nicht. War dann trotzdem mein letztes mal mit Eventide.

Den Blackhole hatte ich beim letzten Deal abgegriffen, da hab ich nix dran auszusetzen.... :)

Den Blackhole hatte ich beim letzten Deal abgegriffen, da hab ich nix dran auszusetzen.... :)

Ja, das Teil ist super. Aber beim 3000er ist die GUI echt grausam und bei Youtube fand ich die Beispiele einfach nicht überzeugend und irgendwie habe ich auch so viel Hall und Delay, da muss es schon wirklich was hermachen wenn es was neues sein soll.

Bei Native Instruments gibt es in der üblichen Sommer-Aktion die ganzen Updates und Upgrades 50% billiger, dazu diverse Bundles mit der Hadware.

Die NI Seite gibt es noch nicht oder ich finde sie nicht aber Thomann und Best-Service haben die Preise schon:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: borg029un03

Bei dem Preis fast ein Nobrainer.

Hat jemand das Eventide Tverb im Einsatz?

Ich rate jedem der Izotopes Neutron Advanced besitzt mal in sein Produktportal oder aber auf der Website im Account unter Upgrades mal zu schauen. Bei mir konnte ich gerade kostenlos von Neutron AD02 auf Ad03 upgraden. Weiß nicht ob es was damit zu tun hat das ich mir erst letzte Woche das Bundle mit Ozon8 zusammen gekauft habe, oder ob die das generell anbieten....ein Blick ist es auf jedenfall wert.

FAW SubLab gibt es momentan zum Einführungspreis von 36 Euro und ein paar kaputte....

Garde ne E-Mail von Sonarworks bekommen, die werden die Preise vom 10-16 Juni senken.

Leider hab ich schon das große Bundle mit Neutron Elements vor ein paar Wochen abgegriffen.. naja egal..

Xhun Audio hat im Moment auch Sale bis zu 50%
Little ohne im bundle mit allen xpansions für 79 is echt gut

Garde ne E-Mail von Sonarworks bekommen, die werden die Preise vom 10-16 Juni senken.

Leider hab ich schon das große Bundle mit Neutron Elements vor ein paar Wochen abgegriffen.. naja egal..

Ah, ich hoffe das bezieht sich auch auf die Reference Bundles mit Mic - das könnte bei mir die Kaufentscheidung sein :)

edit:
jup, 20% auf alle "Reference" Produkte:

Studio inkl. Mic für 239€

Für bestehende Arturia Kunden gibt es Pigments derzeit für 69€.....

Softube Summer Sale: up to 60% off.
Bzgl. Softube lohnt es sich auch mal bei Thomann vorbeizuschauen.

Das Tube-Tech Complete Bundle ist dort z.B. nochmal 26€ günstiger.....

Roland Cloud

Einige iOS-Apps sind zur Zeit preislich ermäßigt:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: maak
Den wollte ich schon lange. Gleich mal holen, gibt ja noch einen gratis EQ bis zum 30. Juni bei Pluginboutique. Lohnt sich also doppelt

Eventide Audio H910 im Flash Sale (bis 24. Juni).....

News

Zurück
Oben