Also ich hab vorhin dann doch noch das Pigments Crossgrade für 49€ geholt, bevor der Rabatt weggefallen wär.
Bin grad am durchhören der Patches und muß sagen, daß der Content durchaus die 49€ wert ist.
Manche Patches sind auch zuviel für meine i7 3770k CPU und es fängt an zu krackeln aber nunja, die CPU ist auch schon was älter.
Aus dem Plugin lässt sich ja auch der Store aufrufen, und da kann man neben fünf kostenpflichtigen Soundbänken auch 2 kostenlose Soundbänke für Pigments abgreifen.
Hach es fühlt sich immer toll an, wenn man neue Soundmöglichkeiten unter die Finger bekommt.
Nein ich bin nicht süchtig, aber ich hab ein paar unnötige regelmäßige Ausgaben gecancelt und mit dem freigewordenen Kapital hab ich mir ein Budget für spontane Neuanschaffungen geschaffen.
Ich kauf ja nicht blind, aber ich find das
Arturia Zeug wirklich ergiebig.
Unterm Strich sind das alles wirklich brauchbare PlugIns, die Arturia da anbietet.
Auch wenns nicht immer ans Original ranreicht, klingts trotzem irgendwie gut und wird spätestens spannend, weil das Konzept der original Hardware noch erweitert wird.