Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Für bestehende Arturia Kunden gibt es Pigments derzeit für 69€.....

Bei mir nur 99€

Muss man einen code eingeben?
Bei mir soll das Crossgrade auf Pigments 49€ kosten.
Hab die V-Collection 7.

Lohnt sich das Teil?
Hab ja schon Abletons Wavetable und Korg Wavestation. Die PPG Wave Emu von Hermann Seib ist auch sehr nice (letztere ist dank jBridge auch unter 64bit nutzbar)

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich das Teil?
Hab ja schon Abletons Wavetable und Korg Wavestation.
Das musst du grundsätzlich natürlich für dich selbst abwägen.

Mir gefällt es mit Pigments zu arbeiten. Würde ich nur Presets nutzen, dann wäre dass eine andere Sache....

@Thomasch

Das ist ungefähr die Art von Sounds, für die ich Pigments schätze. Also ehr digital....

In der Plugin Alliance gibt es grade zusätzlich zum summersale noch -20$, mit dem code PA-MEGA-SALE-20-OFF
Damit kriegt man zb bx cleansweep pro umsonst.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Twizzel
In der Plugin Alliance gibt es grade zusätzlich zum summersale noch -20$, mit dem code PA-MEGA-SALE-20-OFF

masterdesk ist mittlerweile auch wieder mit 49$ minus 20$ dabei.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: grigley

Und weiter geht's, wer den Gutschein schon eingelöst hat, darf ihn jetzt nochmal benutzen.

@Audiohead Ja, den habe ich mir letztens geholt und jetzt eben noch den Bassdude für umsonst, dank dem weiteren Gutschein.

Der Distorange war auch noch verlockend, die Demo klingt auf einer 909 Bassdrum ganz geil aber der Bassdude hat alleine schon mit ein paar Presets geile virtuelle Gitarrenklänge gemacht, gibt ja einiges, was man grade umsonst bekäme.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
Also ich hab vorhin dann doch noch das Pigments Crossgrade für 49€ geholt, bevor der Rabatt weggefallen wär.
Bin grad am durchhören der Patches und muß sagen, daß der Content durchaus die 49€ wert ist.
Manche Patches sind auch zuviel für meine i7 3770k CPU und es fängt an zu krackeln aber nunja, die CPU ist auch schon was älter.
Aus dem Plugin lässt sich ja auch der Store aufrufen, und da kann man neben fünf kostenpflichtigen Soundbänken auch 2 kostenlose Soundbänke für Pigments abgreifen.
Hach es fühlt sich immer toll an, wenn man neue Soundmöglichkeiten unter die Finger bekommt.
Nein ich bin nicht süchtig, aber ich hab ein paar unnötige regelmäßige Ausgaben gecancelt und mit dem freigewordenen Kapital hab ich mir ein Budget für spontane Neuanschaffungen geschaffen.
Ich kauf ja nicht blind, aber ich find das Arturia Zeug wirklich ergiebig.
Unterm Strich sind das alles wirklich brauchbare PlugIns, die Arturia da anbietet.
Auch wenns nicht immer ans Original ranreicht, klingts trotzem irgendwie gut und wird spätestens spannend, weil das Konzept der original Hardware noch erweitert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Blackhole, UltraTap und MangledVerb im Sale bis zum 8. Juli.....

Das wird schwierig mit einemn custom Ordner für VSTs.

Deren Lösung ist den ganzen plugin Scan Vorgang für sämtliche plugins zu komplett zu wiederholen (Alt+Rescan in Ableton, wozu?)

Ausserdem
Wieder Korg Sale

Sale bei Soundtoys

• hilfreich
M.i.a.u.: peebee
-70% Rabatt bei Acustica Audio plugins
Das wären dann für Nebula 4 noch 120€.
("sale is limited to first 1000 customers to use code strangercode100")
Hat jemand Erfahrung mit Nebula 4? Lohnt sich das?

Ich bin mir ziemlich sicher das Sandman Pro mal $99 gekostet hat. Das scheint jetzt dauerhaft für $49 zu geben, hab's gerade gekauft.... :)

Inkl. Instant Delay übrigens, welches im letzten SynMag getestet wurde.

Ich bin mir ziemlich sicher das Sandman Pro mal $99 gekostet hat. Das scheint jetzt dauerhaft für $49 zu geben, hab's gerade gekauft.... :)

Inkl. Instant Delay übrigens, welches im letzten SynMag getestet wurde.

Gab es letztens für 29$ in der Plugin Alliance (plus Mehrwertsteuer), dazu kam später sogar noch ein -20$ Gutschein. Da musste man echt die Augen offen halten.

Gab es letztens für 29$ in der Plugin Alliance (plus Mehrwertsteuer), dazu kam später sogar noch ein -20$ Gutschein. Da musste man echt die Augen offen halten.
Och, macht nix. Nehme nicht jedes Schnäppchen mit, glaube im Mai hätte ich noch gesagt, dass ich genug Delays besitze..... :)

Beim Eventide Deal hab ich auch nicht zugeschlagen, Blackhole besitze ich schon.

Waves mal wieder, diesmal aber wieder die beste Aktion, 29$ und nochmal 29$-Plugin dazu. Also wenn man jetzt was davon braucht, billiger wird es selbst bei Waves nicht mehr^^

Izotope Iris 2 für umme mit jedem Kauf in der Plugin Boutique. Mehr Infos hier: http://www.synthanatomy.com/2019/08/izotope-iris-2-synthesizer-for-free-with-any-purchase-at-plugin-boutique.html

Nachtrag: Ich hatte mir den Softsynth seinerzeit zum Originalpreis geholt und finde das Teil echt abgefahren und toll. Es macht wirklich Laune und man kann endlos lange damit spielen (auch, weil ja schon 11GB Content als Futter dabei ist). Sicherlich nichts für die neuesten Supersaw Trance- oder Techno-Leads aber für Pads, Ambient, Industrial, Cinematic, Experimental etc. ausgezeichnet geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: grigley, majestix und Audiohead

News

Zurück
Oben