Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

20€ wenn man Kontakt full hat

Bei NI gibt es grade bis zu 80% auf Chor und Vocal Libraries, wollte ich eigentlich auch schon immer mal haben sowas:

Izotope Iris 2 für umme mit jedem Kauf in der Plugin Boutique. Mehr Infos hier: http://www.synthanatomy.com/2019/08/izotope-iris-2-synthesizer-for-free-with-any-purchase-at-plugin-boutique.html

Nachtrag: Ich hatte mir den Softsynth seinerzeit zum Originalpreis geholt und finde das Teil echt abgefahren und toll. Es macht wirklich Laune und man kann endlos lange damit spielen (auch, weil ja schon 11GB Content als Futter dabei ist). Sicherlich nichts für die neuesten Supersaw Trance- oder Techno-Leads aber für Pads, Ambient, Industrial, Cinematic, Experimental etc. ausgezeichnet geeignet.

Ja, wirklich krass. Normal immer noch 145€, ich habe damals im Sale glaube ich um die 45€ bezahlt und jetzt kriegt man sowas praktisch umsonst.

klingt wirklich sehr juut..

Product-Feature-Saturate.jpg

Wie muss ich mir das vorstellen?
Wenn ich 1 Dollar (oder natürlich freiwillig mehr), bzw. 16,18 Dollar für das 2., oder 25 Dollar für das 3. "Extra Unlock" bezahle,
kann ich mir die jeweiligen Produkte downloaden als Full Version und sie für immer nutzen, wie bei Neukauf zum Normalpreis der Software ?
Und auf dem Rechner nutzen? Oder läuft das auf deren Portal online ab?

Wie muss ich mir das vorstellen?
Wenn ich 1 Dollar (oder natürlich freiwillig mehr), bzw. 16,18 Dollar für das 2., oder 25 Dollar für das 3. "Extra Unlock" bezahle,
kann ich mir die jeweiligen Produkte downloaden als Full Version und sie für immer nutzen, wie bei Neukauf zum Normalpreis der Software ?
Und auf dem Rechner nutzen? Oder läuft das auf deren Portal online ab?
Ja. Du bekommst Lizenzschlüssel mit denen du die Produkte bei Magix ganz normal auf dich registrieren lässt.
Sind dann "für immer" dein, so als hättest du die Software woanders gekauft.

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: The Sarge, phoges und Tax-5
Genau, normalerweise gibt es dort Spiele, meistens für Steam aber hin und wieder auch Musik und Fotosoftware oder auch Programmierung und Entwicklungstools.

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: The Sarge und phoges
Hornet Plugins sind noch knapp 21 Stunden im Angebot.
Das neue
Euclidean rhythm generator plugin
ist jetzt auch im Angebot für schlappe 6 Euro:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: maak und Audiohead

Drum machine samples für Lau statt (900€ ??) von Reverb

WAV files oder Live 9 drum racks

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
Voltage Nucleus free bei plugin boutique...
Voltage Modulare Basic quasi für lau - feine sache

Edit: oops , grad gesehen Ollo hat den schon gepostet...

Hornet Plugins sind noch knapp 21 Stunden im Angebot.
Das neue
Euclidean rhythm generator plugin
ist jetzt auch im Angebot für schlappe 6 Euro:

Also das funzt bei mir nicht das Plugin.

TRACK A
2 x Pianoteq Instanzen in ein Instrument Rack gruppiert.

1. Instanz hört auf midi channel 1
2. Instanz hört auf midi channel 2

Track A so das routing dass die Midi Infos von Track B kommen

TRACK B
Hier läuft das Plugin
1. Sequenzer soll nach midi channel 1 ausgeben
2. Sequenzer nach channel 2
beide Sequenzer sind an

und beide schicken ihr Sequenzen immer nach midi channel 1.
Egal was im CHAN Feld steht.

Finger weg von den Hornet Plugins weder das Euclidian funktioniert noch das HornetSongKEy (erkennt nicht mal die einfachsten Akkorde, statt C Eb G Bb als Cm7 sagt es Eb5(??) Das ist echt n Witz. 14 Euro fürn Arsch.

Finger weg von den Hornet Plugins weder das Euclidian funktioniert noch das HornetSongKEy (erkennt nicht mal die einfachsten Akkorde, statt C Eb G Bb als Cm7 sagt es Eb5(??) Das ist echt n Witz.

Die Plugins sehen für mich nach SynthMaker Gebastel aus...

Da gibt es nicht viel zu überlegen..
Naja, ich hab schon ewig keine Plugins gekauft und das Geld ist außerordentlich knappo^^
Obwohl, gute Reverbs kann man wahrscheinlich immer brauchen :mrgreen:
Für Eventide Software müsste ich dann jedes mal das Internet kurz anmachen und den Ilok Client anwerfen, oder? Andererseits würde ich so vielleicht mal wieder die paar Soundtoys Sachen u.a. Software die den Ilok Client Login brauchen nutzen, wär also vielleicht gar nicht so schlecht^^

Naja, ich hab schon ewig keine Plugins gekauft und das Geld ist außerordentlich knappo^^
Obwohl, gute Reverbs kann man wahrscheinlich immer brauchen :mrgreen:
Für Eventide Software müsste ich dann jedes mal das Internet kurz anmachen und den Ilok Client anwerfen, oder? Andererseits würde ich so vielleicht mal wieder die paar Soundtoys Sachen u.a. Software die den Ilok Client Login brauchen nutzen, wär also vielleicht gar nicht so schlecht^^

Ne prinzipiell muss der Ilok Licenser nicht online sein,

Da das Ultraverb mit das beste auf dem Markt ist, ist es ein No Brainer wenns im Sale liegt.. Klar die Soundtoys Sachen sind auch gut,

• Daumen hoch
Da das Ultraverb mit das beste auf dem Markt ist, ist es ein No Brainer wenns im Sale liegt.. Klar die Soundtoys Sachen sind auch gut,
Mist, genau dass wollte ich auch in Erwägung ziehen zu kaufen. Das Kaufen nimmt wohl nie nen Ende....

Werd das aber jetzt erstmal testen, vielleicht gefällt es mir ja nicht. :denk: :lol:

Mist, genau dass wollte ich auch in Erwägung ziehen zu kaufen. Das Kaufen nimmt wohl nie nen Ende....

Werd das aber jetzt erstmal testen, vielleicht gefällt es mir ja nicht. :denk: :lol:

klar , irgendwann verliert man den Überblick.. Ich nutze alle Eventide Reverbs , die ergänzen sich sehr gut ...

• Daumen hoch
Getestet. Ich habe EOS, Pro-R, Blackhole, Little Plate, TSAR-1R und den Rounds Reverb, sehe durch UltraReverb ehrlich gesagt keinen Mehrwert für mich.

Bin aber auch kein Reverb Gourmet muss ich dazu sagen....

Ja, das Ultraverb scheint echt gut zu sein.
Ich habe aber die wirklich guten Cubase-Internen Hall-Effekte, Blackhole, die Native Instruments Sachen, die Rop Papen Tools, einige Plattenhall-VSTis und diverse gute Freeware Reverbs und bestimmt noch was vergessen. Da muss es dann schon ein Hall sein, der irgendwas Spezielles, Außergewöhnliches kann aber nicht noch der x-te Standart-Hall, egal wie gut der auch klingen mag. Irgendwann reicht es.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben