Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Bei Humble Bundle gibt es grade echt super Foto Video und Zeichenprogramme.
Habe mir das komplette Paket für 25$ geholt die Pinsel sind echt super, Painter auch richtig gut zum Zeichnen Photo Mirage hatte ich schon, das ist sowieso super.

Kann jemand was zur Qualität von dem Plug sagen?
Vermutlich genauso gut, bzw. genauso schlecht wie alle anderen auch?

Gerade bei Distortion/Saturation kann man pauschal nichts über den Nutzen, oder die zu erwartende Qualität sagen. Es kommt immer darauf an was reingeschickt wird und welche Resultate man erwartet. Saturn und Decapitator z.B. sind grundsätzlich gut, der Nutzen ist jedoch für mich nicht grundsätzlich höher, als der von den Ableton eigenen Plugins.

Um deine Frage etwas konkreter zu beantworten: Es hilft nur testen testen testen... und das Gearslutz Forum durchforsten. :)

Was immer mal wieder als most-bang-for-the-buck erwähnt wurde, sind die Klanghelm Sachen. SDRR in dem Fall....

Studio One hatte ich mal testweise, da gab es aber einen Bug bei Midi (weiß nicht mehr so genau was, ich glaube Version 3 war es damals).

Aber wenn man Cubase 10 und Samplitude x3 Suite hat, braucht man wohl nicht noch Studio One.
Dann eher Reason oder Bitwig, da würde mich das modurale Zeug interessieren.

Las gerade eine E-Mail von Eventide:

H3000 Band Delays für 49 Euronen

Elysia Karacter mit Code KRCTR-3999 bis morgen für $39,99, plus Steuern $47,59.

Nutzer von Voltage Modular Nucleus (was es vor kurzem ja umsonst gab) können für 49$ auf Core plus Electro Drums upgraden:

Man muss sich einloggen, bei mir funktioniert es grade aber nicht.

Brainworx bx_XL V2 mit dem Code BX-XL-3999 bis zum 15. Oktober für $47,59 inkl. VAT.

mal so.. ich hab ja keine ahnung. welche voraussetzungen an lizenzen und welche folgen hat so ein crossgrade für diese?
Zitat Thomann :

folgende DAWs sind crossgradeberechtigt: Cubase 5 oder neuer, Pro Tools 9 oder neuer, Nuendo 5 oder neuer, Logic 9 und X, Sonar X2 oder neuer, Live 9 oder neuer, Digital Performer 7 oder neuer, Acid Pro 6 oder neuer, Reason 6 oder neuer, Reaper 4 oder neuer, Samplitude 9 oder neuer, Mixcraft Pro 6 oder neuer, FL Studio 11 oder neuer, Bitwig Studio 2 oder neuer, Tracktion T7 oder neuer

Deine vormalige DAW zerstört sich natürlich innerhalb von 10 Sekunden selbst ;)

Gibt auch ne Freeware Variante.. gefiel mir auch nicht und flog gleich wieder von der Platte.
Das Plugin hat gefühlt rein gar nichts bewirkt oder verändert, ausser die CPU Auslastung

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
Ich hab es halt nicht per Crossgrade gemacht damals, aber ich wüsste nicht, warum du deine alte DAW nicht weiter nutzen kannst. Die versuchen dir doch lediglich eine andere DAW schmackhaft zu machen und dich zum Umstieg zu bewegen.

Das will Presonus von dir:Screenshot_20191014_133316_com.android.chrome.webp

Eventide Quadravox kostenlos bei Audio Plugin Deals
(ich bekomme allerings dort die Fehlermeldung "Sorry, this product cannot be purchased.")

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, offebaescher, grigley und eine weitere Person
ja bei mir auch .. als ich nicht angemeldet war konnte ich es in den Warenkorb befördern.
Wenn ich mich abmelde kann ich es in der Warenkorb werfen und wenn ich dann zum checkout gehe und mich einlogge kommt..

QUADRAVOX - Amazing 4 Voice Pitch Shifting Harmonizer Plugin by Eventide - FREE DOWNLOAD! has been removed from your cart because it can no longer be purchased. Please contact us if you need assistance.

Ich habe es gerade mit dem Handy probiert, oben auf den Link geklickt und es in den Warenkorb befördert. Dann loggte ich mich als wiederkehrender Kunde ein und es war noch im Warenkorb. Ich habe es dann gekauft und eine Bestätigungsseite gesehen.

Bei mir klappt es auch, in den Warenkorb gepackt und dann als wiederkehrender Kunde angemeldet.

News

Zurück
Oben