Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Ich habs ohen probleme installiert bekommen (wollte den Deal gerade hier posten).
das plugin ist der hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, meine Serial die ich bekommen habe wird schon genutzt :selfhammer:
Mal schauen was der Support sagt...

Ich nehm für so was nur fake email adressesn

Eine Theoie ist dass die schon mal die Leute dazu bewegen wollen die Accounts anzulegen, damit man sich beim BF sale
sofort einloggen kann.

Hmm, meine Serial die ich bekommen habe wird schon genutzt :selfhammer:
Mal schauen was der Support sagt...

Bei mir kam erst eine Fehlermeldung, das was schiefgegangen wäre. Dann habe ich es ein zweites Mal probiert und es kam die Meldung, dass es schon registriert wäre und siehe da, der erste Versuch war wohl doch erfolgreich gewesen. Jedenfalls ging danach dann alles ohne Probleme.

2 Minuten später habe ich dann eine Mail von denen bekommen, dass es das Tool grade umsonst gibt^^

Eventide quadravox für lau. Account und ilok vorausgesetzt..

Eventide Quadravox kostenlos bei Audio Plugin Deals
(ich bekomme allerings dort die Fehlermeldung "Sorry, this product cannot be purchased.")
Vielen Dank für den Tipp. Nachdem ich es gestern per Handy bestellt hatte, installierte ich es gerade und muss sagen, das ist ja wirklich ein super Teil! Hatte ich so gar nicht auf dem Radar. Habe es gleich mal auf eine Behringer D2 Spur gelegt und das Ergebnis ist wirklich toll - und das mit einem Preset!

The new Godfazer von D16

for 25 Eur instead of regular 69 Eur.
YDRG-5E6H Use the coupon at our online shop and save 44 Eur.
This offer ends on Nov 18th, 2019.

YDRG-5E6H

• Daumen hoch
M.i.a.u.: borg029un03
Bei mir hats geklappt, aber irgendwie war das eher so Kaufreflex, hab eigentlich gar keine Ahnung was ich damit anstelle.

Ich hab auch keine ahnung was ich damit anfangen soll .. deswegen hab ich den reflex bisher unterdrückt
lush101 habe ich und den finde ich ganz ok .. nutze ihn aber zu selten. Spiele lieber mit echten Puppen.

Ich habe die Lösung:

Bildschirmfoto 2019-10-25 um 14.26.13.webp

Tja, war bis jetzt noch kein loyaler Kunde. Habe mich jetzt mal angemeldet und dafür den Frontier bekommen, ist ja auch schon etwas.

Hab den Uniongestern auch gekauft , mal sehen , noch keine Zeit dafür gefunden. Gut , man muss berücksichtigen dass die Soundspot Sachen immer wieder für Umme verscherbelt werden,

Keine Ahnung was das Ding kann. Ist aber billiger und das ja die
Hauptsache :freddy:

Keine Ahnung was das Ding kann. Ist aber billiger und das ja die
Hauptsache :freddy:
Ich hatte mir sowieso vorgenommen alle Reverbs von Eventide zu kaufen, bin gerade ziemlich beeindruckt vom Mangledverb! Der emulierte Ribbon Controller Strip um Parameter zu "morphen" und der Hotswitch um zwischen zwei Werten zu springen (die auch automatisiert werden können) sind super und klanglich scheint da einiges drin zu sein. :)

Bei Waves gibt es einen 20$ Gutschein, wenn man ein Formular ausfüllt und die email angibt:

Und zack hat waves mal wieder ganz viel für 29$ im Angebot, mit dem Gutschein lohnt sich dass dann.

MeldaProductions hat diesesmal bei seinen 50% Aktionen den MPower-Synth für 100€ zu bieten. Die Oberfläche ist typisch MeldaProduction aber das Teil soll wohl wirklich was können und richtig super klingen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Michael Anders
Ich hatte mir sowieso vorgenommen alle Reverbs von Eventide zu kaufen, bin gerade ziemlich beeindruckt vom Mangledverb! Der emulierte Ribbon Controller Strip um Parameter zu "morphen" und der Hotswitch um zwischen zwei Werten zu springen (die auch automatisiert werden können) sind super und klanglich scheint da einiges drin zu sein. :)

Das Blackhole Plugin von denen ist ja auch super.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Green Dino
Hab den Uniongestern auch gekauft , mal sehen , noch keine Zeit dafür gefunden. Gut , man muss berücksichtigen dass die Soundspot Sachen immer wieder für Umme verscherbelt werden,

Also ich finde den Union bei Soundspot nüscht, ganz komisches Gefrickel in den Obertönen. War ein Griff in die Schüssel

Falls noch jemand 10% bei Waves haben will, bei meiner Bestellung eben gab es den Code für mich, den ich weitergeben soll, irgendwie kriege ich dann auch was zurück. Gibts wahrscheinlich immer aber vielleicht kann es ja jemand grade gebrauchen:

Also ich finde den Union bei Soundspot nüscht, ganz komisches Gefrickel in den Obertönen. War ein Griff in die Schüssel
Gibts bei Pluginboutique noch für ein paar Euro, is optisch gut gemacht aber der klingt alles andere als direkt und kraftvoll...
Als Ergänzung ok aber nicht mehr
Hätte ich den für den normalen preis erworben hätte ich glaub ich gekotzt.

Gibts bei Pluginboutique noch für ein paar Euro, is optisch gut gemacht aber der klingt alles andere als direkt und kraftvoll...
Als Ergänzung ok aber nicht mehr
Hätte ich den für den normalen preis erworben hätte ich glaub ich gekotzt.

Ja das ist Blendwerk. Die Soundspot Sachen auch wie ich finde. Immer wieder mal zu Jubelpreisen verramscht, gibt es wirklich keinen Grund das Zeug zu kaufen.. Und die UVP Angaben sind fantastisch, kein realer Wert. Bei dem Synth genauso, bestimmt der ein oder andere der auf die hübsche GUI reinfallen wird...

News

Zurück
Oben