Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn Waves eigentlich immer irgendwas hat sodas man es eigentlich kaum noch extra erwähnen muss, bis 30 April sind diverse Bundles günstiger zu haben, also wenn jemand mehrere Tools aus einem Bundle im Auge hat, könnte es sich lohnen: https://www.waves.com/
Season’s greetings from Arturia XMAS GIFT Download before December 31, 2019 .btn-yellow { color: #fff; background-color: #eabc23; border-color: #cca31...
Season’s greetings from Arturia XMAS GIFT Download before December 31, 2019 .btn-yellow { color: #fff; background-color: #eabc23; border-color: #cca31...
Heute Vormittag ging die Seite nicht, jetzt hat das Software Center keinen Kontakt zum Server. Muss man wohl warten, bis der große Ansturm vorrüber ist.
Heute Vormittag ging die Seite nicht, jetzt hat das Software Center keinen Kontakt zum Server. Muss man wohl warten, bis der große Ansturm vorrüber ist.
Das ging gestern Abend exakt, bis ichs hier verlinkt hab ??
Hatte mir die Demo dort angesehen und hier verlinkt. Danach hab ich keine Verbindung mehr zum Server bekommen ?
"SUBDIVINE" is a playable library of bass samples with the interface of a synth. It was created by experienced sound designers and music producers to provide efficient workflow and usability combined with the best possible sound with lots of low end and that stylish 808 flavor. Perfect for Trap...
Ach ja, das gute, alte Glitch 1 kam damals auf fast jedem meiner Beats zum Einsatz. Eigentlich müsste da der Kauf von Glitch 2 für den halben Preis selbstverständlich sein.
Hatte mir am Black Friday schon das andere Zeug von denen geholt und war schwer beeindruckt.
Deren Konkurenz hat auch die Brass aber als Kontakt Instrument.
Bei SWAM finde ich so schön, dass es eben nicht Kontakt ist.
Hatte mir gewünscht, dass die auch noch Brassis rausbringen.
8
89PF67hewfhjffj347
Guest
Blue Cat hat Aktion. Ist nicht so bekannt denke ich.
BLUE CAT'S DP METER PRO [Blue Cat's DP Meter Pro - Peak, RMS, Crest factor and Dynamic Range Monitoring, with MIDI CC or Automation Generation]_"A UNIQUE AUDIO METER AND SIDE CHAINING TOOL".
www.bluecataudio.com
interessant ist bei blue Cat dass sie sowohl nen VST/AU Host anbieten wie verschiedene FX/Plugins die es erlauben weitere dritt Anbieter plugins zu laden und zu vernesteln.
D.h. man kann weitere plugins in feedback loops laden z.Bsp.
Die FRage nach dezidierten plugins für ambient entfällt dann z.bsp. .......zumindest bis zu nem gewissen Grad.
Scheint aber auch bei BlueCat so dass die immer wieder gleiche "technik" mit anderer karosserie verkauft wird.
"patchwork" z.bsp. erlaubt das vernesteln von FX, das ist ein Host ( geht sowohl standaloine als auch als plugin )
"MB-7" ist ein mixer/multiband bearbeitungs tool, der aber wohl "Unfiltered Audios" "Triad" aushebelt was die grund routing Möglichkeiten angeht.
"Late Replies" ist ein delay mit zig weiteren FX onboard, und erlaubt ebenfalls das einbinden von anderweitigen VST/AUs
wer plugins wild verschachteln will, aber gerne mit geringeren Latenzen als wie z.bsp. Ableton Live sie liefert live spielen will,
der sollte sich vielleicht da mal genauer umschauen ! speziell bei den dreien die ich genannt habe.
iuch z.bsp. nutze H-AU als host ( Mac only), wegen einfacher midi CC mapping, das kann aber nur AUs laden.
mit den Blue Cat teilen kann man das umgehen.
Latenzen bleiben im spielbaren rahmen ( was mit "Live10" auf meinem macmini nicht der Fall ist)
We develop the world’s most advanced audio plugins for professional mixing and mastering, based on sampling technology and Artificial Intelligence, trusted by Grammy® Artists and Sound Engineers.
We develop the world’s most advanced audio plugins for professional mixing and mastering, based on sampling technology and Artificial Intelligence, trusted by Grammy® Artists and Sound Engineers.
Also die Installation hat jetzt funktioniert, nachdem es mehrmals nicht geklappt hat. Jetzt habe ich 4 verschiedene dll VSTis die aber anscheinend alle dasselbe machen. Und Presets gibt es anscheinend auch keine.
Also die Installation hat jetzt funktioniert, nachdem es mehrmals nicht geklappt hat. Jetzt habe ich 4 verschiedene dll VSTis die aber anscheinend alle dasselbe machen. Und Presets gibt es anscheinend auch keine.
Zero Latency or ZL Basically, the standard instance and the zero latency instance plug-ins, are almost identical because the Acqua engine can work with small, medium, and long audio buffers or without any audio buffers. The instances wi...
acusticaudio.freshdesk.com
Acustica Audio’s Acqua Effect plug-ins come in two versions: zero latency (ZL) and normal (no ZL). While the zero latency version does not introduce any latency to your system, the normal version does. This buffer varies in size for each plug-in and helps to reduce significantly the CPU and system load of your computer. For this reason we recommend you to use the zero latency instances during tracking. Keep in mind that anything that can reduce the CPU load on your system should be considered. For example the track count of your session and the number of plug-in instances used, sample rate, etc. You could also consider the use of direct monitoring or double buffer/hybrid audio engines if it is available in your host .
Current computer systems used in audiovisual production are general-purpose computers that are always busy performing other tasks different from processing audio. Such could be dealing with some essential routine operations, for example, maintain...