Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Langsam gehen die Black-Friday Deals los

bei Arturia gibt es die V Collection im Angebot, wenn man schon was von Arturia hat, bei mir sind es 199€.
Soundtoys hat auch schon wieder das typsiche Angebot, je nachdem wieviel man von denen schon hat, wird es billiger, auf Soundtoys 5 abzugraden, bei meinen 4 Tools wären es 190$.

Keyboard M32 + Komplette Maschine Library + Komplete Select 12 für 193,50 + 199,50 fürs Komplete 12 Upgrade... für alle Nicht-Padbanger ein guter Deal...

Eventide H3000 Band Delay für 29.90€ - Schnapper

Aber um wikliche “ Schnapper “ zu machen kommt man ums
vergleichen diverser Shops nicht umher
Warum ist z.B das Soundtoys Bundle bei Thomann billiger als bei
PluginBoutique ?? Und der Dollar ist doch niedriger als der €
Von dem her wäre Audiodeluxe wieder interessiert??
Blick da noch einer durch ???

Warum ist z.B das Soundtoys Bundle bei Thomann billiger als bei
PluginBoutique ??

Virtual Cash in der Plugin Boutique muss man ja auch noch berücksichtigen, da kommen ja auch schnell einige Euros bzw Pfund zusammen, die man beim nächsten Einkauf nutzen kann, das lohnt sich auch.

Steinberg Absolute 4 für 229 Euro:

Hui, das ist glaube ich auch richtig günstig. Hat Steinberg manchmal 50% darauf oder nur 100€ Rabatt? Ich ärgere mich immer, dass man da keinen Padshop Pro mit anrechnen kann, den ich schon habe und Retrologue 2 habe ich ja durch Cubase auch schon.
Lohnt sich ja sonst tierisch, alleine schon wenn man den Einzelpreis von Halion bedenkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
Noch gibts bei Acustica richtig Rabatt - aber Achtung, das Zeug braucht enorm viel CPU Power...

GForce Software: MiniMonsta, Oddity2 und impOSCar2 66% Rabatt bis 25.12.2019
Das heisst je PlugIn 33,33 GBP+MWST, macht dann etwa 47 EUR :shock:

synthsale.jpg

• Daumen hoch
M.i.a.u.: paco
Bei Plugin Alliance gibt es viele Sachen wie denr Lion Synth und Effekte von Unfiltered Audio grade für sehr viel weniger (aber immer noch recht viel) Geld

Bei Soundtoys gibt es den Little Radiator für 9$. Könnte eine gute Möglichkeit sein, das nächste Upgrade auf Soundtoys5 billiger zu kriegen. Andererseits gab es das Tool zu Anfangs wohl sogar mal umsonst.

https://www.soundtoys.com/product/little-radiator/

• Daumen hoch
M.i.a.u.: grigley

wiggle...klingt richtig geil, 17€...

Ja, da denke ich jedesmal geil, der war sogar im Synmag richtig gut getestet, jetzt so günstig aber dann habe ich bemerkt, das Thomann ihn mal für 10€ hatte. Dann fühlen sich 17€ wieder zu teuer an, obwohl es ja immer noch eigentlich günstig ist.

der klingt für nen softi richtig dreckig, digital fett und breit selbst 17 find ich das ne super preisleistung

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
Beim Humble Bundle gibt es grade sehr viel Sachen für Videoproduktion.
Von Adobe After Effects Zusatzsachen über Videos für Chromakeyeinsätzen bis hin zu kompletter Software die sonst 349$ kosten würde ist alles dabei.

Izotope haut auch wieder ein wenig was raus.

Ozone Imager 2 for free und offenbar täglich was.

News

Zurück
Oben