Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

@ollo ich hab das auch nur hier gelesen. Man muss sich zum NWL anmelden, dann gibts den Coupon.

Ich glaube es wurde noch nicht gepostet, den Wiggle Synth (Synmag 57) gibts grade für nicht mal 19€: https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/4-Synth/2632-WIGGLE
(und immer noch Iris 2 grade for free dazu, wenn man ihn nicht schon hat, so wie ich)

EDIT, habe grade nochmal gegooglet und laut meinem eigenen Eintrag vor einiger Zeit gab es Wiggle auch schon für 10€, also sind 19€ wieder doch zu teuer. :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: maak
Bei mir funktioniert der
HATEFISh RhyGenerator
genau so wie er funktionieren soll.
Ich habe das mit Cockos Reaper getestet:
Habe den RhyGenerator und Kontakt auf eine Spur gezogen. Im Kontakt PlugIn 2 verschiedene Instrumente geladen und auf 2 verschiedene Midi Kanäle eingestellt. Dann den RhyGenerator auf 2 verschiedene Midi Kanäle eingestellt. Er sendet korrekt auf 2 verschiedenen Midi Kanälen an die 2 Kontakt Instrumente.

Damit das ganze hier nicht zu OT ist, weise ich auf den nächsten SALE bei Hornet Plugins hin:
In den nächsten 2 Tagen gibt es noch mal 50% Rabatt. :-)

Lohnt sich, habe das komplete12 Upgrade für 200 bekommen von select..
Massig Gegenwert fürs geld

Hintergrund ist, dass ich an Session Horns Pro sehr interssiert bin. Und wenn man sich das ganze so anschaut landet man schnell bei: Warum nicht gleich Komplete 12.

Wer ist select, @subsoniq ?

Komplete Select ist die kleinste kostenpflichtige Variante von Komplete.
Ich habe im Sommer von dem kostenlosen Start für 99€ auf Select upgegraded und dann für 495€ auf Ultimate.

Komplete select is auch bei Maschine als Softwarepaket dabei, und das Update auf Komplete 12 für 200 war ein nobrainer.
Massive x, drumlab, Reaktor, Form, Batterie, Kontakt, ...find ich richtig brauchbar für strammere Klänge.
The mouth is super, auch als vocoder.
Und system1000m als Kontakt Instrument klingt echt fett, is aber was externes.
Und irgendwelche krachsamples in Kontakt laden und mit der Pitch machine tonal spielen geht immer noch.
Die Möglichkeiten die man hier geboten bekommt von dem Gesamtpaket reichen für jahrelange Beschäftigung

Danke ollo, ja das hatte ich so verstanden. Geht aber aktuell nicht. Also ein Upgrade von Start auf Select. Wie geschrieben.
Daher die Frage.

Danke ollo, ja das hatte ich so verstanden. Geht aber aktuell nicht. Also ein Upgrade von Start auf Select. Wie geschrieben.
Daher die Frage.

Okay, habe nochmal nachgeschaut. Indem Sinne ist es natürlich kein Upgrade, da Start ja kostenlos ist.

Also ich habe Select gekauft, 99€ (anstatt 199), ich hatte von NI einen Gutschein bekommen, wieso weiß ich nicht. Und dann war der Summer-Sale, da konnte man für die Hälfte auf die großen Versionen upgraden. Bei Best Service waren es 495€ für die Ultimate Version mit Festplatte.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka
Eventide SP2016 Reverb

Normaler sale
$249.00 $69.00

Wenn man das Stereo Room hat (gabs mal für lau) dann
$29.00

falls jemand noch nicht alle jemals existierenden reverb plugins hat

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Plasmatron
Izotope haut grad Ozone 8 Elements für umme raus:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: EinTon
Gerade gibt es den Sektor WT synth für einen zwanni
Slomo für 9

alles hier

https://www.youtube.com/watch?v=UkoGtR9UNYw

slomo

https://www.youtube.com/watch?v=RoSwf7IJMao

Hm, Halftime kostet nur 10,- €, das würd ich dann gegenüber Slomo bevorzugen ;)

• Daumen hoch
Cool, vielen dank, ist immer krass, wenn dann im Einkaufskorb plötzlich aus 149€ mit dem Gutschein 0€ werden.

• Daumen hoch

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben