Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.351
Humble-Bundle mit 4 Cherry Audio Synths für 19,-

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq, godan und Audiolink
  • #4.354

United Plugins : 5th Anniversary Sale: PlugIns ab 5,- Euro​

Folgende PlugIns gib es derzeit bei United PlugIns für jeweils nur € 5 :

Transmutator (93% OFF)

FireCobra (96% OFF)

QuickAG (95% OFF)

MorphVerb (97% OFF)

Royal Compressor (96% OFF)

Bass Rift ist derzeit noch im Intro Sale und für € 15 (anstatt €79) zu haben, das entspricht 81% OFF.

Die anderen PlugIns sind auch im Sale. Allerdings beträgt der Rabatt bei diesen lediglich etwa 55%.

United Plugins Neukunden können weitere 20% Rabatt erhalten, wenn sie einen Referral Code zur Hand haben und diesen beim Checkout in das Feld "Discount Code" eingeben. Hier meiner: UP5139759

Damit noch nicht genug: Nach dem ersten Kauf bekommt man als Neukunde einen 10-Euro-Willkommensgutschein in den Account gelegt, den man dann gleich für einen zweiten Kauf anwenden kann. - Nur bei dem brandneuen PlugIn Bass Rift funktioniert dieser nicht, weil Plugins während der Einführungsphase (dazu zählt Bass Rift) laut den Regeln von United Plugins das Einlösen dieses Gutscheins nicht zulassen.

Audiodeluxe und PlugInBoutique haben diesen Sale auch schon übernommen.

Bei Audiodeluxe endet der Sale am 03.06. um 9.00 Uhr MESZ

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #4.356
Für $19 mit Code BOOST19

• #4.357

iZotope : Neutron 4 Elements : FREE​

In der Boutique:

Da kam auch eben eine Mail von N.I., eigentlich müsste der Link reichen, unter Umständen muss man erst 'nen Account anlegen, den hatte ich schon.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13, Raumwelle und eusti
  • #4.359
NI Razor für 21,42€. Old but gold....

EDIT: Und bei NI selbst noch günstiger....

Unlimited Partials | Razor Hack [Au5]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead, majestix und subsoniq
  • #4.360
Das gleiche gilt für Massive (1), Monark, FM8 und noch andere. Müsste mal selbst kucken.

EDIT: Und bei NI selbst noch günstiger....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead und olutian
  • #4.361
den massive für 21 eu ist schon cool.

gabs für den kiloheartz disperser schonmal nen deal ?

• #4.363
NI Form finde ich tatsächlich auch stark…
Ebenfalls 19,-

Und was haltet ihr von Molekül? Heute schon überholt?
Oder mit dem Morphing noch aktuell?

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead, subsoniq und 89PF67hewfhjffj347
  • #4.364
über ni form muss ich mich noch informieren, um ein urteil abgeben zu können.

aber schau dir mal harmonia von cherry audio an. will mir extra dafür ein Zoom h4essential kaufen. das klingt wie synth hardware.

serum ist auch noch aktuell gut.

aber was multieffekte angeht, bin ich sehr kritisch. kollege wollte mir mal so was schenken.

nur ich benutze lieber einen effekt der was richtig kann, als ein multi, der vieles halbgares kann.

dann kannste z.b. nen reverb spezialisten suchen und mit nem z.b. eigenen delay, oder zerre vst selber dein traum rack bauen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Rookie2
  • #4.365
Bei Louder That Lift oft gibt es deren Silver Bullet Mk2 Plugin für 30$, normalerweise kennt man deren Plugins durch Plugin Alliance. Da das Plugin relativ neu ist, wird das bei PA wahrscheinlich noch dauern, bis es diesen Preis mal erreicht:

• #4.367
warum gibts bei plugin boutique keine valhalla reverb pluigns ?

gibts keine deals bei valhalla ?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #4.369
schade, danke eusti. nagut. fabfilter gibt derzeit 30% oO wird das zum black friday nochmal passieren ? das reverb reizt mich schon sehr.

• #4.370
schade, danke eusti. nagut. fabfilter gibt derzeit 30% oO wird das zum black friday nochmal passieren ? das reverb reizt mich schon sehr.

Fabfilter macht immer 25% zum BF oder in den Tagen danach. No worries.

• :(
M.i.a.u.: olutian
  • #4.373
meinst du wegen den vahalla plugins ? dadurch das die reverbs gesplittet sind kommt man schnell auf 200 euro.

das vintage reverb hab ich schon. dann noch das room, das schimmer, das plate usw.

da überlege ich gelich das fabfilter r2 zu kaufen für 127 eu.

aber so viel hab ich jetzt grad nicht eingeplant. das Zoom h4essential will ich auch... ^^

• #4.374
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Stony13
  • #4.375
90% Rabatt bei Imaginando

Heute erhält man bei Imaginando den Granular Synth FRMS für 14,90 Euro, das entspricht ca. 88% OFF.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und godan
  • #4.376

Loopmasters : Bass Master oder KHORDS für 9,91 Euro (Für PB Kunden mit übrigem Token)​

Kunden der Plugin Boutique, die im Account einen übrigen Token haben, können diesen nun einsetzen, um im Account unter "Rewards" die Berechtigung freizuschalten, die Loopmaster Synth PlugIns Bass Master oder KHORDS für nur je € 9,91 zu erwerben.

Das entspricht (vom "Normalpreis" von je 78,34 Euro ausgehend) je 87% OFF.

Loopmasters.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #4.377
Heute erhält man bei Imaginando den Granular Synth FRMS für 14,90 Euro, das entspricht ca. 88% OFF.

…und der ist allemal 15 EUR wert. Ich arbeite damit schon länger und immer wieder gerne - auch auf dem iPad (Sound(Daten)kompatibel)

Edit 07. Juni:

Ab heute (nur heute?) gibts die wirklich gut gemachten Soundpacks des FRMS Synthesizers zum Preis von 0,99 EUR anstatt 7 EUR / Stück im Angebot. Mal ganz abgesehen davon, dass die „Presets“ eigentlich alle auch schon für sich (also unverändert) ziemlich brauchbar sind, liefern sie zudem natürlich auch ein sehr gutes (Sample)Material, um eigene / neue Sounds zu kreieren und erweitern die klanglichen Möglichkeiten des Synths somit enorm. Ich persönlich kann die Packs also nur empfehlen, zumal der lächerliche Preis von unter 10 EUR für alle verfügbaren 10 Soundpacks wohl eher als symbolischer Preis zu betrachten ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: subsoniq, Stony13 und Audiohead
  • #4.378
Einer der für mich besten SoftSynth / PlugIn Entwickler „Xils Lab“ hat seine Internetpräsenz und den dazugehörigen Shop modernisiert. Um dieses Ereignis auch angemessen zu feiern 🥳 bieten sie für kurze Zeit 50% Rabatt auf all ihre hervorragenden Produkte. Und ich kann mich ärgern, dass ich die schon alle habe 🙃

Hier geht’s zum Eingang

• Daumen hoch
M.i.a.u.: juhunet und Audiohead
  • #4.380
Mit dem Code SUMMER24_EUR gibt es bei NI nochmal 50€ Rabatt beim Sound of Summer, wohl ab 200€ Einkaufswert.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix

Neue Beiträge

Zurück
Oben