Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.471
Und das kann was? Ich würde Sie für 149.- bekommen als microfreak Besitzer.
Habe soeben ein kleines Review dazu veröffentlicht:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo und Jörg Funkelt
  • #4.476

Die Seite ist dem Ansturm wohl nicht gewachsen. Bei mir ist die Seite jetzt down.

Was wäre denn ein angemessener Schnäppchenpreis für ein Brainworx-Bundle aus

bx_crispytuner
bx_Oberhausen
LO-FI-AF
bx_console N
Limiter True Peak
Knifonium
bx_console Focusrite SC
Bx_delay 2500
Bx_boom!
Bx_subsynth
bx _cleansweep pro
Bx_refinement
Bx_saturator V2

? 35 Euro?

• #4.477
Die Seite ist dem Ansturm wohl nicht gewachsen. Bei mir ist die Seite jetzt down.

Was wäre denn ein angemessener Schnäppchenpreis für ein Brainworx-Bundle aus

bx_crispytuner
bx_Oberhausen
LO-FI-AF
bx_console N
Limiter True Peak
Knifonium
bx_console Focusrite SC
Bx_delay 2500
Bx_boom!
Bx_subsynth
bx _cleansweep pro
Bx_refinement
Bx_saturator V2

? 35 Euro?

bx_boom gab es schon mehrfach umsonst mit den -20$ Gutscheinen.
die n console und die Focusrite habe ich durch das NI Bundle was es irgendwann mal gab bekommen, bestimmt auch noch mehr, was ich aber ehh schon hatte. Seitdem sind die guten Deals echt selten geworden.

Der 4 Plugins für 69,99 wäre gut, leider kommt da noch VAT drauf und dann ist es wieder zu teuer.

EDIT: Grade ist der neue Loyalty Monatsgutschein eingetroffen, vielleicht kann man ja damit was anfangen?

• #4.478
bx_boom gab es schon mehrfach umsonst mit den -20$ Gutscheinen.
die n console und die focusrite habe ich durch das NI Bundle was es irgendwann mal gab bekommen, bestimmt auch noch mehr, was ich aber ehh schon hatte. Seitdem sind die guten Deals echt selten geworden.

Der 4 Plugins für 69,99 wäre gut, leider kommt da noch VAT drauf und dann ist es wieder zu teuer.

EDIT: Grade ist der neue Loyalty Monatsgutschein eingetroffen, vielleicht kann man ja damit was anfangen?

Ich würde das halt gerne loswerden, weil ich die Sachen doppelt habe, aber mir scheint, keiner will das Zeug kaufen. Das scheint überhaupt nix wert zu sein das Zeug.

• #4.479
Ich würde das halt gerne loswerden, weil ich die Sachen doppelt habe, aber mir scheint, keiner will das Zeug kaufen. Das scheint überhaupt nix wert zu sein das Zeug.
Ja PA Plugins weiter zu verkaufen ist mittlerweile sehr schwer - Zum einten die $20.00 Gebühr und zum anderen die frequenten Sales und Bundleangebote machen es fast unmöglich.

• #4.480
Ja PA Plugins weiter zu verkaufen ist mittlerweile sehr schwer - Zum einten die $20.00 Gebühr und zum anderen die frequenten Sales und Bundleangebote machen es fast unmöglich.

Gut, aber mein Angebot ist 35 Euro für alles, ohne weitere Kosten und trotzdem wills keiner haben. Das ist unter 3 Euro pro Plugin und selbst für 20 Euro will es wahrscheinlich keiner haben und wahrscheinlich will es noch nicht mal jemand geschenkt ;-)

• #4.481
Gut, aber mein Angebot ist 35 Euro für alles, ohne weitere Kosten und trotzdem wills keiner haben. Das ist unter 3 Euro pro Plugin und selbst für 20 Euro will es wahrscheinlich keiner haben und wahrscheinlich will es noch nicht mal jemand geschenkt ;-)
"Ohne weitere Kosten" ist es nicht da pro Plugin eine Gebühr an PA zu bezahlen ist.

• #4.484

rigid audio stompbox: kontakt instrument für drumsounds abseits 808/909.

für lau seit neuestem ein nobrainer . find die gut für athmosphärische drums.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kyloe, godan und dhinda
  • #4.485

rigid audio stompbox: kontakt instrument für drumsounds abseits 808/909.

für lau seit neuestem ein nobrainer . find die gut für athmosphärische drums.
Hier für die "faulen" der eigentliche Link:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: dhinda
  • #4.486
Hab das Heute zufällig entdeckt.... Der Text ist aus einem anderen Thread copypasted..

Ich finde das IK Multimedia T-Racks Max Bundle absolut fantastisch..Da ist alles was man brauch und alle Kompressoren, Limiter, Clipper und EQ´s, preamps für vocals usw,, und noch mehr... absolutes No-brainer Bundle-

Schwierig zu sagen welcher der Lieblingskompressor ist, da je nach Einsatzzweck eben entsprechendes Werkzeug gewählt werden muss.. und da alle analogen Etablierten mit dabei sind...kann mann sich den entsprechenden aussuchen..

Und schaut bitte auf das "aktuelle" Preisangebot. Aktuell 50€ das "MAX" Bundle:party:....Leute schlagt zu sowas gibts nicht alle Tage...das ist ja der Wahnsinn...Hier auch nochmal ein BIG THX an IK Multimedia..

Die Software lässt sich easy installieren und ist in allem sehr übersichtlich gestaltet..Ich selbst habe das schon Bundle etwas länger und es finden bei mir immer einge Plugins den Weg in meinen Mix..Kann es nur empfehlen

• #4.488
@Perry Staltic So drücke ich hier nebenbei einfach nur nochmal ein Danke aus...Nicht weil IK da mitliest...das ist so meine Art zu kommunizieren...

Welche großere Suit hat keinen eigene Plattform!?

Einmal Installiert läuts auch offline..glaub ich zumindest...

Schau mal für Interessierte ist das ein Schnäppchen....oder etwa nicht

• #4.489
Schau mal für Interessierte ist das ein Schnäppchen....oder etwa nicht

Ja, das ist schon ein sehr guter Deal. Mit Steuern sind es 59€, nicht nur 49€.

Allerdings habe ich mit der Mixbox für 29,99 plus dem letzten Group Sale fast alles davon als Einzelplugins, ein paar der Reverbs und der Vocal-Strip fehlen mir nur noch.

Leider wird bei IMK fast nichts angerechnet, ansonsten ist der beste Deal bei denen nämlich direkt Total Studio Max zu kaufen und dann hat man direkt alles.

• #4.490
Welche großere Suit hat keinen eigene Plattform!?
Das stimmt natürlich, und eigentlich gehen die mir alle auf den Zeiger! Das ASC von Arturia läuft noch einigermaßen rund, UA Connect ist eher mau, und bei IK Multimedia habe ich nur noch dunkel in Erinnerung, dass es irgendwie ziemlich umständlich war, ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich mal was von denrn installiert habe, bei Waves geht es mir ähnlich, Account voll mit Freebeies, aber nichts davon in Verwendnung...

• #4.491
…ansonsten ist der beste Deal bei denen nämlich direkt Total Studio Max zu kaufen und dann hat man direkt alles.
Würde ich auch so sehen, zumal der Prei im JRR-Shop mit 164 EUR einmalig günstig ist. Aber obwohl ich tatsächlich fast alles kaufe, stellt sich mir hier die Frage … Braucht man Zeug eigentlich wirklich? Von den Soundbeispielen auf deren Seite ausgehend, finde ich das eher mal durchschnittlich - der Synth klingt total langweilig und altbacken. Hat irgendjemand dieses Paket oder kenn die Instrumente, den Syntronic 2 daraus? Kann man das empfehlen, wenn man schon jede Menge andere PlugIns dieser Art hat?

• #4.492
Würde ich auch so sehen, zumal der Prei im JRR-Shop mit 164 EUR einmalig günstig ist. Aber obwohl ich tatsächlich fast alles kaufe, stellt sich mir hier die Frage … Braucht man Zeug eigentlich wirklich? Von den Soundbeispielen auf deren Seite ausgehend, finde ich das eher mal durchschnittlich - der Synth klingt total langweilig und altbacken. Hat irgendjemand dieses Paket oder kenn die Instrumente, den Syntronic 2 daraus? Kann man das empfehlen, wenn man schon jede Menge andere PlugIns dieser Art hat?

Haben die überhaupt ein klassischen Synth im Programm? Naja, man bekommt halt auch Amplitube, was quasi ein Pflichtkauf ist, zumindest wenn man Gitarre spielt, dazu ToneX, eine Milliarde Samples bei SampleTank, dann Arc 3 zum einmessen und sooo schlecht ist T-racks jetzt ganz sicher nicht. Dazu dann noch Modo Bass 2 was ich für die besten Bass-Guitar Modler überhaupt halte (ja brauch man für reine elektronische Musik nicht).

• hilfreich
M.i.a.u.: godan
  • #4.493
Haben die überhaupt ein klassischen Synth im Programm?
Der ist wohl ziemlich neu im Programm und kombiniert, wie IK selbst schreiben, die fortschrittlichen Sampling-Techniken von IK mit einer hybriden Sample- und Modellierungssynthese-Engine. Dabei stehen bisher 34 klassische Synthesizer „Emulationen“ zu Verfügung, die so schlecht gar nicht klingen, aber eigentlich schon jeder hat.

• #4.494
Der ist wohl ziemlich neu im Programm und kombiniert, wie IK selbst schreiben, die fortschrittlichen Sampling-Techniken von IK mit einer hybriden Sample- und Modellierungssynthese-Engine. Dabei stehen bisher 34 klassische Synthesizer „Emulationen“ zu Verfügung, die so schlecht gar nicht klingen, aber eigentlich schon jeder hat.

Sicher nicht das Produkt warum ich mir die gesamte Kollektion kaufen würde, aber hat halt ein paar nette Sounds, als echter Synth geht das glaube ich nicht durch.

• #4.495
Sicher nicht das Produkt warum ich mir die gesamte Kollektion kaufen würde, aber hat halt ein paar nette Sounds, als echter Synth geht das glaube ich nicht durch.
Nee, nee … auf keinen Fall !! Moderne oder überhaupt etwas interessantere Sounds höre ich überhaupt nicht, in dem gesamten Pack.

• #4.496
ich kann kein angebot für 164 € entdecken 🙁

Neue Beiträge

Zurück
Oben