Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.004
Ich persönlich glaube ja nicht an Frauen, die Synthesizer verkaufen. Aber vielleicht hat ihr Mann keinen Kleinanzeigenaccount!?
Oder eine hässliche Scheidung gar? Oder Verkaufschancenoptimierung? Oder Dachbodenfund vom Vatter...
Who knows. Ist der Preis gut?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ijgfertzujhbgfder
  • #3.005
Vielleicht tu ich der Dame total Unrecht, aber ich wäre auf so eine viel zu günstige Anzeige fast mal reingefallen (trotz Telefongespräch, Kaufvertrag und hin und her geschickten kopierten Personalausweises) und verbrenn mir nicht noch mal die Finger.
Aber vielleicht ist es der Schnapp des Jahres für jemanden aus der Gegend.
Viel Erfolg!

Schöne Grüße,
Bert

• #3.006
Ich kann an der Anzeige erstmal nichts unseriöses erkennen. Oder sind die Bilder von einer anderen Auktion?

• #3.007
Keine Ahnung, ob das seriös ist und woher die Bilder kommen.
Wenn ich da in der Gegend wohnen würde, wäre ich schon auf dem Weg.
Tu ich aber nicht, und deshalb hab ich Schiss.
Geköpftes Kind scheut das Fallbeil oder so.

EDIT: Die Anzeige ist gelöscht worden. Vielleicht verkauft...

Schöne Grüße,
Bert

• #3.008
Feinstrom schrieb:
Die Anzeige ist gelöscht worden. Vielleicht verkauft...

Also, eBay Kleinanzeigen meinte zu mir :agent: :
Lieber Nutzer,

am 30.03.2017 um 20:07 Uhr hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Vintage Synthesizer Mini-Moog Model D 70er' (Anzeigennummer 626553424).

Der Zugang des Nutzers mit dem Sie Kontakt hatten, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.

Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?
Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
Nichtlieferung der Ware
Nichtbezahlung der Ware
unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos

Bitte wäge sorgfältig ab, ob du mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchtest.

• #3.009
Bei Waldorf gibts in derem Shop 30% auf die Software, mit dem Code music2017 bis zum 8 April

• #3.011
Softube Volume 1 ist grade so günstig wie noch nie zu bekommen.

offiziell eigentlich 499$, diesen Monat nur 349$, bei Thomann sogar nur 299€ (da weiß ich aber nicht, was es sonst dort kostet)

• #3.016
Michael Burman schrieb:
polymono schrieb:
Hab ich gerade im Briefkasten gefunden. 20€ Musicstore Gutschein (ab 300€ - nicht auf Roland, Boss, Apple)
DEAL201602
Hey, cool, Danke! :supi: :nihao:
Wurde bei der Online-Bestellung tatsächlich angenommen,
obwohl ich so einen Gutschein nicht bekommen habe. 8)
Bestellt habe ich die Ultranova. Somit 405 € statt 425 € bei Musik Store statt 444 € bei Thomann statt 499 € bei session.de statt UVP 559 € statt 599 € (ganz) alter Preis. ;)
Die Aktion gibt's jetzt wieder – bis zum 13.05.2017:
20 € geschenkt ab 300 € Einkaufswert.
Der Code: DEAL201702DE
Auch hier Apple, Roland, Boss ausgenommen.

Michael Burman schrieb:
Bis zum 03.07.2016: 10 € Gutschein ab 100 € Einkaufswert.
Auch das gibt's jetzt wieder – bis zum 15.05.2017:
Der Code: KATALOG-17-2
Der Katalog 2017-II kann gratis mitbestellt werden.

Ich hoffe, Music Store hat nichts dagegen, dass wir solche Infos hier so weiter geben... :agent:
Vom 10 € Angebot habe ich das letzte Mal nicht Gebrauch gemacht. Weiß aktuell auch noch nicht, ob ich etwas ab 100 € oder ab 300 € kaufen möchte. Gäbe es 45 € für 675 € Einkaufswert, wüsste ich vielleicht was. ;)

Ansonsten sind Beträge von 100 € und 300 € wahrscheinlich für Gitarren-Effekte interessant, die auch für Synthesizer genommen werden. Aber da bin ich mit meinen Effekten auch schon voll ausgestattet. Zwei MX400 auch dank diesem Thread günstig gekauft.
Ein Wah auf Vorrat habe ich mir schon das letzte Mal überlegt... Ich hoffe aber, dass es solche Angebote auch in Zukunft noch geben wird. Wenn man allerdings etwas plötzlich haben möchte, dann möchte man nicht länger wieder auf so ein Angebot warten. :P Aber auf Vorrat kaufen wegen 10 € Ersparnis wäre auch nicht das Wahre... :agent:

• #3.017
ja, ich habe auch schon geguckt, was es so gibt. akai tom cat wird zwar noch gelistet, ist aber nicht mehr vorrätig, den hätte ich wohl gerne genommen. den normalen beatstep gibts dann recht günstig, ich habe aber einen keystep, das reicht mir. ne MB 33 nur weil sie grade günstiger wäre lohnt sich auch nicht, gab es laut rezension schon mal für 89€.

Zoom h5 bundle 305€ -20€ wäre interessant, da ich schon länger gerne was zum unterwegs aufnehmen hätte.

kopfhörer sind natürlich auch noch eine option.

ein Jomox T-Resonator MkII würde mich ja noch interessieren und für meine verhältnisse richtig teuer wäre der analog heat. 709€ minus 20, das hätte auch was.

Arturia drumbrute macht glaube ich keinen sinn im moment, weil der noch zu neu ist, den wird man später bestimmt nochmal günstiger bekommen.

• #3.020
Da hast Du natürlich recht.
Es gibt auch noch mehr Argumente, mein alter Chef sagte immer: Einer fickt Dich immer, entweder die Banken oder die Politiker. Da geb' ich mein Geld lieber aus.
Und im Falle einer Scheidung ist auch die Menge des zu verteilenden Geldes reduziert und sinnvoll in Elektroschrott angelegt.

• #3.021
ollo schrieb:
kopfhörer sind natürlich auch noch eine option.
Ja, oder günstige Lautsprecher, wenn man die braucht. Kopfhörer in den Preisklassen ab 100 € und um 300 € habe ich schon mehrere. Ein weiteres Paar Lautsprecher könnte ich gebrauchen, und mehr als 300 € möchte ich dafür auch nicht ausgeben. Wäre also evtl. eine Möglichkeit. Aber dann wären 300 € vom Budget weg, was ich vielleicht für was anderes Musikalisches ausgeben möchte. :selfhammer: Eine weitere Gitarre z.B. :P Um die zu spielen würde ich aber eben die zusätzlichen Lautsprecher gern haben wollen. Alles zusammen wären es dann aber schon 1000 €. :agent: Wenn ich aber das Geld dafür ausgebe, und kurz darauf ein ganz geiler Synthesizer oder so rauskommt?... :lol: Man könnte aber auch einen neuen Computer kaufen... :lollo:

Feedback schrieb:
am meisten spart man, wenn man das Geld gar nicht erst ausgibt....
Jo, auch eine Strategie. ;)

• #3.023
Jetzt gibt's von Music Store zudem
5 € ab 49 € im Warenkorb. :mrgreen:
Der Code: 5EGGS
Nur noch bis 17.04.2017,
kein Apple, Roland oder Boss.

:phat: :mrgreen:

• #3.025
http://www.ebay.de/itm/332175634407

Zwanzig Kanal-Mischpult mit teilparametrischen Bässen und Mitten und 4 Auxwegen. Marke ist IMG Stage-Line / Monacor, sieht mir aber nach einem relabelten Studiomaster aus.
Endet um 14:42:31
Momentan 15 Euro!!!
Abholung in Heilbronn.

• #3.028
Im Schaufenster von Musik Hug in Zürich (dem spiessigsten aller Musikgeschäfte...) steht ein neuer JD-XA für 1450 oder 1490.- So um die 300.- günstiger als bei den Onlinehändlern.

• #3.029
Sagt mal...Klingt das hier "zwei Drehregler funktionieren nicht mehr 100%, manchmal muss man etwas fester drücken, hat mich aber nie gestört, außerdem befindet sich eine kleine Macke auf dem Display, leider vom Vorbesitzer. Sobald das Gerät läuft fällt dies nicht mehr auf und schränkt die Funktion in keinster Weise ein." nach verschmutztem Encoder? Oder sollte man das austauschen gleich einplanen?
Oder am Besten gar nicht kaufen...?
Geht um ne Maschinedrum.

• #3.030
Die Encoder in der Machindrum lassen sich eigentlich ganz einfach austauschen ... mit glück musst du nicht mal löten sondern nur den oberen Berreich der Regler nach reinigung tauschen. Die kosten 2 bis 3 Euro pro Stück oder so .....ich hab die sogar umsonst von Elektron bekommen.

Zurück
Oben