Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.061
darsho schrieb:
Hat jemand den aktuellen Gutscheincode vom Musicstore parat ?
Ich habe blöderweise den letzten Minikatalog weggeworfen, wo er draufstand.

Brauchst Du nicht, wenn Du dort anrufst. Die können feststellen, ob Du ihn schon eingesetzt hast.

• #3.062
Jemand 'ne günstige 808?

DAgn31wXsAAOFTD.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 71-74-9469

• #3.066
music store hat wieder den 10€ rabatt ab 100€ gutschein, ausgenommen apple, boss und roland bis zum 25.6. code: 10JUNI2017

und bei rebuy nur noch heute, ab 17€ versandkostenfrei

• #3.067
swissdoc schrieb:
MONTARBO 453 S Vintage Verstärker Echo Gitarrenverstärker
http://www.ebay.de/itm/252957655887

Das sollte ein Scheiben-Echo sein. Ähnlich Binson Echorec

Video gibt es hier:

Ja, es ist ein Scheiben-Echo. Schaltplan gibt es bei Tanja.

Montarbo hatten damals ein Scheibenecho in einem RE-201-ähnlichen Gehäuse, allerdings nicht so flexibel wie ein Binson:

Meiner Vermutung nach dürfte kaum eines dierser Geräte -- weder in der einen noch in der anderen Form -- noch uneingeschränkt funktionstüchtig sein (v. a. Köpfe, Echoscheibe und Antrieb derselben). Was schade ist, denn die Dinger klingen recht interessant.

Stephen

• #3.068
ollo schrieb:
music store hat wieder den 10€ rabatt ab 100€ gutschein, ausgenommen apple, boss und roland bis zum 25.6. code: 10JUNI2017
Danke! :supi: Aber wieder diese festen Grenzen... Ich würde aktuell gern was für 45 € bestellen. Brauche erstmal nicht doppelt. Aber mit was für 55 € auffüllen, um 100 € zu erreichen und dabei 10 € zu sparen?... :agent:

• #3.069
ppg360 schrieb:
Montarbo hatten damals ein Scheibenecho in einem RE-201-ähnlichen Gehäuse, allerdings nicht so flexibel wie ein Binson:
Genau so eine Echo Unit 115 habe ich vor kurzem erstanden.

ppg360 schrieb:
Meiner Vermutung nach dürfte kaum eines dierser Geräte -- weder in der einen noch in der anderen Form -- noch uneingeschränkt funktionstüchtig sein (v. a. Köpfe, Echoscheibe und Antrieb derselben).
Der Antrieb läuft und das Signal kommt immerhin dry hinten wieder raus. VU ist tot. Mehr habe ich mangels Zeit und anderen Prioritäten noch nicht herausfinden können. Ich werde mich aber melden, wenn es soweit sein sollte. Spannend und mit der blauen Frontplatte einfach ein Hingucker.

• #3.072
Update von KOMPLETE 2-10 – jetzt nur 99,50 €

Das ist gerade wenn man lange kein Update gezogen hat in meinen Augen auf jeden Falk eine Überlegung wert...
Ist halt immer nur die Frage, ob man das wirklich alles nutzt.

• #3.073
Also ich hab mir die Box bestellt und gehe von Komplete 9 auf Komplete 11.
Ist ja immer so, dass das irgendwann 99 kostet und dann kommt bald mal das nächste Komplete.
Mir reicht es jetzt wieder für paar Jahre.
Reaktor 6 und dieser Drumsynth sind es mir jetzt wert gewesen mit dem Update.

• #3.074
Vom Ultimate 9 auf 11 ist auch nicht viel mehr dazugekommen, ausser den Orchestral Sachen. Ich warte wohl doch noch einmal ein Jahr, hab ja auch schon lange nichts mehr davon benutzt... Ab und zu die Kompressoren und die Halls, aber dort hat sich ja nix getan.

• #3.082
ACA schrieb:
Habe eben entdeckt das der 24 Spur Recorder "uTrack 24" von Cymatic Audio sehr günstig angeboten wird. Und das Neu.
Früher hat der so 800 CHF gekostet, jetzt kriegt man ihn für 375 CHF oder Euro.

DE:
https://www.thomann.de/gb/cymatic_utrack24.htm

CH:
http://shop.musix.ch/de/cymatic-audio-u ... 7QodO98Hkg

Auf der Deutschen Seite von knapp 900 Euro auf 375 Euro reduziert. Wenn jemand ein güstiges 24-Kanal Interface sucht, scheint das ein gutes Angebot zu sein.

• #3.083
Wer gern neu kauft, YAMAHA hat aktuell Preise für viele ihrer Produkte gesenkt – nicht nur Refaces.

MOXF6 wieder unter der 1k €-Marke,
Montage6 aktuell unter 2k8 €.

Ich habe mir eine Gitarre bestellt und 137 € im Vergleich zu davor gespart. Bzw. 20,3 %.
Noch ist sie nicht da, und ich hätte nach Erhalt noch bis zu 30 Tage Zeit zu schauen, ob die ok für mich ist.
Ich wollte sie zwar etwas später bestellen, aber ich hätte mich wohl geärgert, wenn sie wieder auf den alten Preis zurück ginge. Ich hatte schon so ein Theater mit meinen VXT8 im Sommer 2010. Kurz bevor ich sie kaufen wollte, sprang der Preis wieder 100 € hoch für das Pärchen. Gut, dass ich da Kontakt zu einem Händler hatte, der sie mir zum alten Preis verkaufen konnte. Ich musste nur den Versand extra bezahlen. Das waren dann 12 € extra und immerhin keine 100 €. 88 € ist zwar nicht viel, wenn man 1000 € ausgibt, aber trotzdem. Davon kann man dann z.B. eine neue Hose kaufen oder so. ;)

Michael Burman schrieb:
Gäbe es 45 € für 675 € Einkaufswert, wüsste ich vielleicht was. ;)
Tja, und jetzt hat YAMAHA selbst um 137 € gesenkt. Somit bestellt, bevor der Preis wieder steigt. :agent:

• #3.085
Es gibt bei Music Store wieder 10 € ab 100 €, aber kein Roland usw. Bis 25.07.2017. Code: 10JULI2017

• #3.087
Salamanda schrieb:
ppg360 schrieb:
Yamaha Orgel für Selbstabholer, Preis: 69 Euro

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-74-14801

Irgendwo in Niedersachsen -- für den Preis ein no-brainer, inklusive Verstärker.

Stephen

Der Preis steht da nur als Platzhalter. Im Text steht "macht uns ein Angebot".
So billig möchte man das Erbstück dann doch nicht abgeben.

Ich würde es einfach mal probieren -- vielleicht sind sie froh, wenn es für'n Fuffi die Tür raus darf.

SDtephen

• #3.090
Bei musicstore gibt es wieder einen 10€ gutschein ab 100€ MBW.

Gutscheincode: 10JULI2017

Zurück
Oben