Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.031
Was anderes kanns ja nicht sein, oder? Will sagen, austauschen der betroffenen Encoder müßte in jedem Fall helfen - Sonst würden sich die Probleme ja nicht nur auf diese spezifischen Encoder beziehen. Richtig? Ich frage jetzt extra noch mal nach, weil auch eine gebrauchte MD kostet noch ne ganze Menge Kohlen...Kohlen sind hier leider Mangelware.

• #3.032
Green Dino schrieb:
Was anderes kanns ja nicht sein, oder? Will sagen, austauschen der betroffenen Encoder müßte in jedem Fall helfen - Sonst würden sich die Probleme ja nicht nur auf diese spezifischen Encoder beziehen. Richtig? Ich frage jetzt extra noch mal nach, weil auch eine gebrauchte MD kostet noch ne ganze Menge Kohlen...Kohlen sind hier leider Mangelware.
ja die ist nicht so günstig.... 100% kann ich andere Defekte da nicht ausschliesen, vermute aber stark das es nur mit den Encodern zusammenhängt. Obwohl bei mir sich der Verschleiss anders ausgewirkt hatte die Encoder gingen viel zu leicht,wackelten und auch mit fester drücken gab es Parametersprünge.
Nur immer blöd wenn man die Gerätschaften nicht vorher testen kann.
Ich hoffe Ich konnte Ihnen weiterhelfen... :roll:

• #3.036
Outlawrecording in Holland verkaufen gerade Dolby Surround Encoder/Decoder für je 100 Euro
http://www.ebay.de/itm/182537586652
Wer bisschen ernsthafter Filmmusik oder Filmton macht, für den sind das ganz praktische Teile, um mal zu hören, wie denn der eigene Mix tatsächlich im Film dann klingen würde.

• #3.039
swissdoc schrieb:
Was haltet ihr denn von dieser Jupiter 8 Auktion?
http://www.ebay.de/itm/162460252306

Sauber von 1 EUR auf 8750 EUR hochgeboten. Aber der Verkäufer hat offenbar eher Jacken im Sortiment und der Käufer ist ein Newbee...
Naja, aber der verkäufer kauft und verkauft diverse Synths. Der DSI P08, JP-08, Juno60, MS20mini
Die Kabel sind Cordial, das spricht schon mal für Deutschland oder zumindest Europa als Fotostandort.
Bei Synthfind gibt es die Fotos nicht.

Die Gebotshistorie ist insofern etwas seltsam, weil der Käufer erst am Abend des Auktionsendes (12.4.) sehr hoch einsteigt, und dann eisern rauskriegen will, wie hoch da geboten wurde. Nachdem er um 17:03:19 den Bieter vom 10.4. überbietet, gibt es dann noch mal einen Bieteintrag mit dem gleichen Beitrag um 22:06:23, den ich nihct verstehe, da die Auktion ja erst um 22:22:30 endet.

Scheint aber trotzdem alles ok zu sein.

PS: die Frage gehört eigentlich in einen separaten Thread und nicht in den "Schnäppchenjäger".

• #3.040
fanwander schrieb:
Nachdem er um 17:03:19 den Bieter vom 10.4. überbietet, gibt es dann noch mal einen Bieteintrag mit dem gleichen Beitrag um 22:06:23, den ich nihct verstehe, da die Auktion ja erst um 22:22:30 endet.
Wohl um sich den Erfolg seines Gebotes auch bei einem möglichen Sniper noch zu sichern. Interessant finde ich, dass der Gewinner sich extra für die Auktion angemeldet hat (vermute ich mal, wer steigert beim ersten mal sonst gleich so hoch?)

fanwander schrieb:
PS: die Frage gehört eigentlich in einen separaten Thread und nicht in den "Schnäppchenjäger".
Weiss ich doch auch, aber ich übergehe Deine Anmerkung nun einfach mal... Ausserdem hat sich da ja einen Jupiter 8 geradezu geschnappt 8)

• #3.041
kinder, koennen wir bitte wieder zum thema zurueckkommen?

in diesem thread geht es darum, einander auf noch laufende, besonders guenstige kleinanzeigen-angebote, aktuelle rabattaktionen und dergleichen aufmerksam zu machen.

es geht nicht darum, mit bereits getaetigten schnaeppchen zu prahlen, entgangene gelegenheiten zu beweinen oder preisdiskussionen zu fuehren.

dank & :peace:

• #3.042
Ist das günstig? :dunno:

C-0XPPlW0AAmiAE.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 09-74-9455

• #3.045
Beim großen T gibt es ein paar Source Audio Pedale der One Serie für € 129,- statt der marktüblichen € 179,-.

Der Clou: die Pedale Gemini Chorus, Lunar Phaser und Mercury Flanger sind komplett kompatibel zueinander und man kann deren Algortihmen in jedes der 3 Pedale laden.

Der Gemini Chorus kostet so gar nur € 119,-. Den habe ich gekauft. Toll ist, dass die Pedale in stereo laufen. Das Kabel zur Nutzung der Neuro App und ein Netzkabel sind auch dabei.

Das mit der App funktioniert ganz. Eine standalone App ist wohl in der Mache, so dass man nicht mehr umstecken muss. Diese funktioniert dann nämlich mit USB.

• #3.049
Bei IK Multimedia kann man Sample Tank 3 diesen Monat gratis bekommen, wenn man eines dieser Produkte registriert: http://www.ikmultimedia.com/news/news.php?id=853

Wer Sample Tank 3 also schon immer haben wollte, kauft sich einfach das billigste IRig (ich glaube 99€ ist das günstigste) anstatt 339€ :D

Und bei Rob Papen gibt es grade xplorer 4 günstiger wenn man schon ein Rob Papen Produkt besitzt: https://www.robpapen.com/eXplorer4.html 249€ anstatt 299€

• #3.051
Wer ein sehr interessantes Bandecho sucht, wird es wohl kaum für weniger bekommen:

http://www.ebay.de/itm/192183401566?_tr ... EBIDX%3AIT

Nachteil: Der Mixer ist ein Monstrum und sauschwer. Als Einheit aber sicherlich ganz cool -- das gibt den authentischen Retrosound.

Stünde es nicht irgendwo in der bayrischen Walachei (und hätte ich mehr Platz), ich würde mich da hinter klemmen.

Stephen

• #3.053
Oh schade, hatte mich gerade so gefreut...voll editieren lässt sich die Kiste nur mit Editor :(

• #3.054
Green Dino schrieb:
Oh schade, hatte mich gerade so gefreut...voll editieren lässt sich die Kiste nur mit Editor :(

Wie fast alle FMler ;) ... Ich hätte mir den geholt, habe aber einen TX81z für einen akzeptablen Kurs angesichts der aktuellen Marktpreise geschossen. Ist ne Alternative für ein Taschengeld und über den Freeware-Editor für den TX81z bedienbar.

• #3.055
nox70 schrieb:
Green Dino schrieb:

Wie fast alle FMler ;) ... Ich hätte mir den geholt, habe aber einen TX81z für einen akzeptablen Kurs angesichts der aktuellen Marktpreise geschossen. Ist ne Alternative für ein Taschengeld und über den Freeware-Editor für den TX81z bedienbar.

Und für den TX81Z gibts doch von Forumskollege Stereoping einen Hardware-Programmer.
Der hat zwar einige Doppel- und Dreifachbelegungen, aber immerhin besser als nix.

• #3.056
nox70 schrieb:
Green Dino schrieb:

Wie fast alle FMler ;) ...
Hmmja, und womöglich ist die Tastatur alleine schon den Preis wert. Weiss jemand ob die gut ist? Der Editor läuft aber nur auf Atari ST bzw. Emulation. Wie das in der Praxis dann läuft...Naja, ich guck mir die Kiste und die Easy Edit Möglichkeiten noch mal genauer an. Ich fahr doch so FM Synthese.

• #3.060
Hat jemand den aktuellen Gutscheincode vom Musicstore parat ?
Ich habe blöderweise den letzten Minikatalog weggeworfen, wo er draufstand.

Zurück
Oben