Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.121
Es hängt heftig von den Einstellungen ab wie das Teil klingt..

Ich fand es erst beim 2ten Mal probieren mit mehr Zeit wirklich juut

• #3.122
Kush Audio und Slyfi haben heute (28. Juli - US Zeit) einen 50% Discount auf alle Plugins.

Von beiden Marken gibt es sehr interessante Compressoren & EQ's. Ich verwende ganz gerne deren Omega458A Transformer Plugin (Jetzt ca. 15 Dollar)

Code beim Checkout: UBKISOLD
Achtung: Die Plugins brauchen zum Teil einen ilok Dongle und zum teil nur die ilok Software

http://thehouseofkush.com/store
http://www.slyfidigital.com/store

• #3.124
Soundtoys.com hat die nächsten 2 Wochen 50-70& reduziert.
uaudio.com hat alle Plugins mit dem Thema "Tape" in diesem Monat stark reduziert.

• #3.132
weiss jemand, wann bei Ableton als nächstes Rabatte anstehen ?
Weihnachten wirds bestimmt was geben, will aber nicht solange warten.

• #3.135
weiss jemand, wann bei Ableton als nächstes Rabatte anstehen ?
Weihnachten wirds bestimmt was geben, will aber nicht solange warten.
Den großen 40% Off Sommer Sale haste ja grad verpasst...Machen die ja jeden Sommer, so August rum meistens (oder sind es 30%??). Auf Gearnews werden Gerüchte in Richtung Live 10 gekocht - Ob da was dran ist oder nicht; So langsam wirds ja schon Zeit für die 10er Version...Deswegen vielleicht lieber warten?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: olutian
  • #3.136
aach pferdammt, hast Recht mit dem Summer-Sale. Na will mir den Iota kaufen.
Aber falls wirklich dieses Jahr noch Ableton 10 kommt, könnte man das ja Weihnachten verbinden.
Ich bräuchte die 10ner jetzt aber nicht unbedingt.

• #3.141
[edit:] update 14:00: jetzt ist der preis auf einmal bei 1529 euro. [/edit]

novation peak fuer 534 euro + versand in einem musikinstrumenteladen in der naehe von lille:

auf ebay
auf der eigenen website

der preis wirkt geradezu verdaechtig, aber das ebay-angebot ist mit paypal-kaeuferschutz-pipapo abgesichert - was soll da schiefgehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.143
noe, brauche grad keinen peak, auch keinen zum schnaeppchen-preis. :)

aber irgendjemand anderes hat offenbar gerade zugegriffen. vorhin waren noch 3 verfuegbar, jetzt nur noch 2.

• #3.145
Was braucht man schon .... ;-)
tja, ich war schon kurz davor, mich durch dieses argument (und die beiden review-videos von nick batt) zu einem weiteren schnaeppchen-impulskauf hinreissen zu lassen - aber jetzt ist der preis fuer das letzte der urspruenglich 4 exemplare auf einmal nicht mehr schnaeppchenguenstig, sondern eher im oberen bereich des ueblichen - glueck gehabt. ;)

nur aus neugier: hat hier jemand fuer 534 euro bestellt? dann wuerde mich interessieren, ob das auch geliefert wurde, oder wegen irrtum storniert (geht das bei ebay?)...

• #3.146
Ja, das geht bei ebay. Ich hatte dann mal zugeschlagen und es kam relativ schnell die Rückerstattung:
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass VERKÄUFERNAME Ihren Kauf abgebrochen und als Grund Folgendes angegeben hat: Ich habe den Artikel nicht mehr vorrätig oder er ist beschädigt. Der zwischen Ihnen und dem Verkäufer abgeschlossene Vertrag bleibt davon unberührt.

Der Verkäufer hat EUR 550,49 über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Sie müssen nichts weiter tun. Abhängig vom Grund für den Abbruch der Transaktion, haben Sie möglicherweise zusätzliche Rechte gegenüber dem Verkäufer.

• #3.147
Hatten wir auch schon bei Amazon:
- Eventide Timefactor zum absoluten Schnäppchenpreis: gab es dann nicht (steht glaube ich hier im Thread, woher hätte ich es sonst gewusst)
- Und ich bei Hieber-Lindberg, auf deren Website gab es zwei Euro-Module zum Spitzenpreis, die ich schon immer wollte: gab es dann auch nicht.

• #3.148
Ich hab auch nicht ernsthaft damit gerechnet. Aber einen Versuch wars wert. Für den Preis hätte ich den auch behalten, obwohl ich keinen polyphonen mehr brauche. Einen monophonen aber auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Aber ihr wisst ja wie das ist...

Neue Beiträge

Zurück
Oben