Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.182
..irgendwas stimmt da aber nicht, es gibt einen b-stock Digitakt für 730€ bei gear4music..:weich:

• #3.183
na und? haben sie halt den b-stock-preis noch nicht angepasst...

[edit:] hab jetzt dort mal zugegriffen. digitakt hatte ich schon laenger auf der liste, eigentlich wollte ich noch auf die fw 1.10 warten, aber jetzt bin ich doch schon schwach geworden. danke nochmal fuer den tipp![/edit]

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.185
das ist offenbar einfach der gaengige uk-online-preis. bei dv247 und rubadub auch nicht viel anders.
kann man vom guenstigen gbp profitieren. :)

guter hinweis, danke. :supi:
jetzt fuer 663 bei bax, korn, music store, session, thomann etc.
damit ist es wohl offiziell kein schnaeppchen mehr, sondern auch hierzulande einfach der aktuelle preis. ;-)

und mein exemplar von gear4music schicke ich zurueck nach uk, weil die es nicht auf die reihe kriegen, mir eine korrekt adressierte rechnung (bei abweichender lieferadresse) auszustellen. stattdessen haben sie mir auf anfrage die falsch adressierte rechnung nochmal als pdf geschickt und meinten, die koennte ich ja bearbeiten - unglaublich. aussderdem fehlt bei der lieferung das netzkabel. ansonsten waren die schnell und reagieren auf supportanfragen schnell, freundlich und in nahezu fehlerfreiem deutsch - aber das mit der rechnung finde ich unprofessionell.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.190
Auf der aktuellen BEAT DVD ist Vacuum Pro als Software-Synth dabei, echt gutes Teil!

• #3.192
Iris 2 bei der Plugin Boutique grade nur 44€, ich glaube, so günstig war der noch nie zu haben oder?

• #3.199
beim music store gibts gerade nur im laden folgende angebote:

deepmind 12: 777 euro
deepmind 12 desktop: 699 euro
deepmind 6: 555 euro

zu dumm, dass ich ultra pleite bin... *grrrrrr*

• #3.202
Und schon ausverkauft, man bekäme ja quasi das Kontroll Keyboard umsonst dazu aber leider sind die mittleren Größen schon weg

beim music store gibts gerade nur im laden folgende angebote:

deepmind 12: 777 euro
deepmind 12 desktop: 699 euro
deepmind 6: 555 euro

zu dumm, dass ich ultra pleite bin... *grrrrrr*

Hui, krass

Wo wir schon dabei sind, ich glaube es stand hier noch nicht:
ab 300€ gibts 20 zurück DEAL201801DE bis 30.11. wie immer nicht auf Boss, Roland und Apple

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.206
Noch ist es ein Schnäppchen bei derzeit 2,57 Euro:

https://www.ebay.de/itm/JVC-HM-200E-Binaural-Headphone-Microphone-Combination-Kopfhorer-Mikrofon-Kombi/332445624408?_trkparms=aid=999002&algo=URGENT.LUI&ao=1&asc=20140502134130&meid=2e31567a5e4a4d3ca7926913b2a1c4aa&pid=100043&rk=1&rkt=1&so=lastwatched&sd=302532597161&_trksid=p5713.c100043.m2062

Wer schon immer mit dem Erwerb eines Kunstkopfmikrofons liebäugelt hat, sich aber bisher nicht durchringen konnte, kann hier den Mikrofonkopfhörer JVC-HM200E erwerben -- das macht schon ganz vernünftige Aufnahmen. Leider fehlt der Styroporkopf, der absolut verschärft aussieht (https://www.ebay.de/itm/JVC-HM200-E-Binaural-Headphones/112640170297?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649), aber was macht das schon, bei dem Preis?

Stephen

• #3.207
b-stock bei thomann: analog four mk2 1339€ / digitakt 585€

• #3.210
Yuppi, heute ist er endlich mal gekommen, der lang ersehnte black friday, und z.B. beim Music Store kann man wirklich gute Schnäppchen machen, wie der angehängte screen shot zeigt (vor ein paar Minuten gemacht). Super hype!

Music store 2017-11-24 um 09.46.51.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Michael Burman und jetage

Zurück
Oben