Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.151
Das ist 800 - 1100 Euro unter dem normalen Gebrauchtpreis... entweder ne 1 vorne vergessen oder ein Fake. So wenig kann man sich gar nicht damit beschäftigen um so einen Preis zu veranschlagen.. man schaut doch auch mal links und rechts was andere für den P12 haben wollen und kann dann immer noch leicht unterbieten...

just my 5 cents...

edit: immer auch mal ein Auge auf das Registrierungsdatum werfen...

• #3.157
https://harrisonconsoles.lpages.co/sound-on-sound-group-buy/
https://www.soundonsound.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=58406
Here's the deal: the more people that request a coupon code, the better the deal gets.
Pretty cool, huh?

(UPDATE: at last count we are at 654 submitted requests.)

Your unique one-time use coupon will be sent September 28th!
So it goes like this:

• 1 to 200 requests gets Mixbus $39 (retail $79) Surpassed :)
  • 201 to 400 requests gets Mixbus plus the Essentials Bundle for $69 (retail $15:cool: Surpassed :)
  • 401 to 600 requests gets Mixbus32C for $119 (retail $299) Surpassed :)
  • 601 to 800 requests gets Mixbus32C plus the Essentials Bundle for $99 (retail $37:cool:
  • Bonus: over 800 requests and you get it all; Mixbus, Mixbus32C, and the Essentials Bundle for $99! (retail $457)

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.161
Waldorf 2 Pole und Rocket gibts seit einiger Zeit zumindest in München für jeweils 150 Euro neu bei JustMusic.

• #3.162
Korg Monologue bei fast allen Händlern auf 299€ gefallen!

• #3.165
Für den Preis ein Hammer -- da kann man nichts falsch machen.
Korrekt. Der User Eigentone auf Ricardo freut sich sicher noch ein paar Tage über das Schnäppchen. Aber hier ist eh ein rechter Käufermarkt und bei Reverbs schon gleich... Dumm, dass ich mein V-VERB-PRO schon hatte :)

• #3.169
Für den Preis ein Hammer -- da kann man nichts falsch machen.
Korrekt. Der User Eigentone auf Ricardo freut sich sicher noch ein paar Tage über das Schnäppchen. Aber hier ist eh ein rechter Käufermarkt und bei Reverbs schon gleich... Dumm, dass ich mein V-VERB-PRO schon hatte :)

Dito. Leider damals viel zu teuer aus diesem Forum gekauft, ein paar Wochen später fängts an zu knattern am Ausgang (ein bekanntes Problem - Gruss vom Peking-Heisskleber an den Steckern). Deshalb schon 3 oder 4 mal komplett innen gereinigt, bis Ruhe war.

• #3.172
Gerade der SDX ist habenswert -- für so wenig Geld bekommt man nirgends eine so gute Simulation des SDD-320.

Und die originale Schachtel ist auch noch mit dabei.

Stephen

• #3.176
399 ist zu auch zu teuer, da muss man schon echt GAS haben. Bei 299 denke ich drüber nach. Bei 199 hätte ich schon zugeschlagen.

• #3.178
Und die originale Schachtel ist auch noch mit dabei.
Das habe ich glatt übersehen. Dann muss ich dem Herrn Horbach wohl Konkurrenz machen (Spässchen, keine Sorge). Wichtiger wäre bei den Kisten allerdings das Algorithm Manual, oder wie es heisst. Das User Manual erklärt nämlich nur, wie man das Gerät anschliesst und einschaltet. Was die Parameter in den Algorithmen so machen, darf man dann raten. Dumme Unart, die Sony auch an sich hat.

Neue Beiträge

Zurück
Oben