Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.242
Waldorf dvca1:

40 € günstiger. 259 € statt 299 €. Eine Ersparnis von über 13 %.

https://www.hieber-lindberg.de/Waldorf-DVCA1-Dual-VCA-106168-407153.html

106168.png

• #3.247
Nichts , wollte nur ausdrücken dass es nicht ganz unkompliziert abläuft ... In Frankfurt rennen halt auch mal viele Junkies rum , triffst Dich , läufst .. Messer , hier Kohle - danke , pech

• #3.248
Das ist ganz leicht: bevor Du in's Pfandhaus gehst, sagst Du den Junkies und Dealern am besten nicht dass Du Geld dabei hast. Unauffällig zur Seite gucken, so tun als wärst Du nicht da. Nach dem Pfandhaus nimmst Du den Bären untern Arm und die Beine in die Hand. Und immer dran denken: nicht am Bär packen!

• #3.249
Es geht aber auch fast niemand im Preis runter - durchschnitt ist so 950 Euro.
Stimmt. Es gibt ja eigentlich auf keinen Grund jetzt den MK1 zu verramschen, da der MK2 so super teuer ist. Wäre der MK2 bei 1.200 würden die MK1 bestimmt richtig abrauschen, aber so sind die erstaunlich wertstabil. Wobei man für 850/900 durchaus mal einen schießen kann wenn man Glück hat. Aber drunter eigentlich nicht, außer vielleicht einen voll abgegrabbelten.

• #3.250
Nichts , wollte nur ausdrücken dass es nicht ganz unkompliziert abläuft ... In Frankfurt rennen halt auch mal viele Junkies rum , triffst Dich , läufst .. Messer , hier Kohle - danke , pech
Kann man Pfandscheine nur persönlich einlösen? Also nur derjenige mit Personalausweis, der das Teil auch reingebracht hatte? Habs vergessen, wie das war....

• #3.252
Ich hatte mal meine E-Gitarre ins Pfandhaus gebracht. Mit Kabel, Bag und anderem Zeug. 30€ dafür gekriegt..Lol.
Naja, dachte nur gerade so könnte er ja den Pfandschein verkaufen, da steht ja alles drauf und getestet wird ja auch so'n bisschen.

Allerdings ist in Frankfurt auch nicht jeder Verbrecher und Junkies haben selten Synthesizer^^

• #3.253

Ich scheine in einem anderen "Frankfurt" zu wohnen, diese dystopischen Zustände hab ich hier noch nie gesehen... und ich wohne quasi MITTEN im "schlimmen" Teil der Stadt.

Also:
Ball flach halten.
Auch in Frankfurt fragen wir erst und schießen dann. ;-)

Bei "Angst" am Besten einfach n Tagesausflug mit nem Kumpel draus machen und nicht alleine zum Treffen erscheinen.

Oder ich schau mir das mal an... :P

edit:
Hab den "Alex" mal angeschrieben, leider hat sich wohl jemand schon gemeldet und angekündigt ihm Geld überweisen zu wollen... falls das nicht passiert meldet er sich nochmal bei mir.
Und dann mach ich nen Ausflug zu den gefährlichen bösen Messerjunkies :D

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.254
, ich war mal direkt in Frankfurt in einem Musikgeschäft wo man erst in eine Kamera schauen musste um reinzukommen , wegen der problematischen Situation .. aber ist auch schon 20 Jahre her .. Heute gibt es keine Kriminalität mehr , weder im Netz noch auf der Straße ..

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xenosapien
  • #3.255
, ich war mal direkt in Frankfurt in einem Musikgeschäft wo man erst in eine Kamera schauen musste um reinzukommen , wegen der problematischen Situation .. aber ist auch schon 20 Jahre her .. Heute gibt es keine Kriminalität mehr , weder im Netz noch auf der Straße ..

Bist du sicher, dass das ein Musikgeschäft war und nicht eher ein Etablissement für fleischliche Gelüste, die eine Alterskontrolle machen wollten :mrgreen:

• Daumen hoch
  • #3.256

Dürfte das CREAM Music in der Taunusstraße gewesen sein... da ist es auch tatsächlich nicht soooo viel besser heute (wenn auch ohne Kamera), da immer noch Junkies und sonstige "B-Ware" an Personen da vor der Tür rumlungern...

Die sind aber in der Regel tatsächlich zwar unangenehm, aber völlig harmlos.

Nichts desto trotz ist eine gesunde Paranoia und Vorsicht bei solchen Transaktionen IMMER ratsam!!
Will hier nichts klein reden ;)

@borg029un03 : das ist tatsächlich dieselbe Ecke wo auch die von Dir genannten Etablissements zu finden sind :P

• #3.257
Ne ich wollte auch nur zur Vorsicht animieren , hab selbst mal eine TR-909 am Frankfurter Bahnhof zwischen der Tür verkauft , .. Aber eben nicht in einer Seitenstraße

Eins steht fest - wir werden alle sterben !!

• Daumen hoch
  • #3.259
Der Typ von dem Musikladen in der Taunusstrasse wird ja auch nicht müde zu betonen wie schlimm die Situation doch ist...Seit 20 Jahren...Seine Klienten müssen ja Angst haben wenn sie aus ihrer Luxuslimousine steigen und drei Meter zum Geschäft laufen. Gut, stellt sich die Frage warum man sein teures Auto nicht einfach in ein Parkhaus stellt und dann zum Geschäft spaziert...Man kann sich auch anstellen...
Ebenso stellt sich die Frage warum er nicht mit seinem Geschäft umzieht...Weil Elvis und Co seinen Laden mal betreten hatten?

In der Strasse sind doch sonst nur Puffs, Pizza und Döner sowie Ramschläden.
Obwohl das Bahnhofsviertel ja mittlerweile total hippo sein soll und Leute da Gewerbeflächen bzw. Luxusappartments für Millionen kaufen.

Naja egal, was solls.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.261
Zum einen das und zum anderen muss man nur mal über die Kaiserstraße gehen, da gibts nur noch Hipster und Yuppie Läden. Der einzige der noch was auf die Traditionen gibt und auf die gute alte Zeit ist Dr. Müller.

• #3.263
Der Typ von dem Musikladen in der Taunusstrasse wird ja auch nicht müde zu betonen wie schlimm die Situation doch ist...Seit 20 Jahren...Seine Klienten müssen ja Angst haben wenn sie aus ihrer Luxuslimousine steigen und drei Meter zum Geschäft laufen. Gut, stellt sich die Frage warum man sein teures Auto nicht einfach in ein Parkhaus stellt und dann zum Geschäft spaziert...Man kann sich auch anstellen...
Ebenso stellt sich die Frage warum er nicht mit seinem Geschäft umzieht...Weil Elvis und Co seinen Laden mal betreten hatten?

In der Strasse sind doch sonst nur Puffs, Pizza und Döner sowie Ramschläden.
Obwohl das Bahnhofsviertel ja mittlerweile total hippo sein soll und Leute da Gewerbeflächen bzw. Luxusappartments für Millionen kaufen.

Naja egal, was solls.

Ja super , ich komm mit dem Bentley nicht um die Kurve im Parkhaus und mein Ferrari setzt da immer auf ...

• #3.264
Wie bekommst Du denn den Polymoog in den Ferrari? Ich musste deswegen auf #en ollen Easel unsteigen...

• #3.266
Da hab ich schon mal einen Pöly 61 und einen JX3P rüber getragen.
Aber wer legt sich schon mit mir in der Realen Welt an ???

• #3.267
Die laufende Schrankwand ?

Ich kompensiere dass mit meinem Übergroßen *{$~*|£££ ( sollte Ego heißen , nicht Penis )

• #3.269
Er zieht doch um, lt. Google nach Sachsenhausen

Als ich letztens im Laden gefragt hab, wann denn der Umzug ansteht, sagte mir einer der Jungs dass das jetzt evtl. doch nicht gemacht wird.

Einer der Hahn Brüder (Inhaber) redet einfach gerne mit der Presse und erzählt dabei wohl auch gerne mal halbgare Pläne...

• #3.270
Da in fast jeder Fernsehdoku über das Frankfurter Bahnhofsviertel auch der Musikladen in der Taunusstrasse kurz vorkommt (und jedes mal aufs neue betont wird, wie schlimm die Situation doch sei) find ich das schon merkwürdig, dass der Laden noch nicht umgezogen ist.

Zurück
Oben