Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.301
Hmm, aber irgendeinen Nachteil hatte das ganze meine ich, mir fällts bloß nicht mehr ein, sonst hätte ich da auch drüber nachgedacht.

EDIT: Vielleicht lag es auch daran, dass er ziemlich schnell weg war, ich habe grade den black friday 2016 thread durchgestöbert.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.305
Seit einiger Zeit gibt es den DSI Prophet-6 zum "zivilen" Einheitspreis von 2437,00 Euro.

Wer sich mit einer Stimme des Prophet-6 zufrieden geben kann, dürfte Freude an dem Angebot von MS haben: Toraiz AS-1 für 423,00 Euro. Mit dem Gutscheincode "Xmas2017" nur noch 413,00 Euro...

Außerdem: Yamaha Reface CP samt BlueTooth-Adapter MD-BT01 für 273,00 Euro zzgl. Portokosten bei gear4music...

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.306
Wieder:
Mixbus32C Holiday Bundle $369
iRCgC5eC_nCNzLNFc7VJJoDZksvbazqVabeLiP7F1op2W-OndwQFz5hZOirjlnQUmAU7XNplVZPE_wdSjnzrsw=w1024

Includes:

Mixbus32C $299

All Harrison plugins ($1160) $70

-Total Value $1459-

FREE 4.x updates.

Mixbus32C loads VST, AU and LV2 plugins.

....

und weitere Angebote.
https://harrisonconsoles.lpages.co/holiday-specials-from-website/

• #3.308
Dave Smith OB-6 wird seit gestern mittag wieder im Preiskampf um 2400€ angeboten.
Fast 1000€ günstiger als vorgestern noch.

Ausgelöst hat das Gear4music aus England.
Die wollen scheinbar noch vorm Brexit massenweise Zeug verkaufen.
Microkorg 332€ neu und sie haben massenweise eingekauft.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: emu
  • #3.310
Bei Ebay ist nun ein Crumar Bit One (SSM-Chips, niedrige Seriennummer und verstärkte Holzseitenteile ) ab 1€ drin ;-)

• #3.311
Dave Smith OB-6 wird seit gestern mittag wieder im Preiskampf um 2400€ angeboten.
Fast 1000€ günstiger als vorgestern noch.

Ausgelöst hat das Gear4music aus England.
Die wollen scheinbar noch vorm Brexit massenweise Zeug verkaufen.
Microkorg 332€ neu und sie haben massenweise eingekauft.

Danke für den Tipp - liebäugel schon lange mit dem OB6, wollte dafür aber keine 3k+ ausgeben. Für 2400 habe ich den zwar nirgends gefunden, aber die 2565, die Thomann und Music Store gerade für die Keyboardverion aufrufen, sind aus meiner Sicht auch so günstig, wie schon lange nicht mehr (zumal der Preis in den USA nach wie vor bei $2999 steht). Ich habe mir den mal bestellt - müssen meine MU Ambitionen dann wohl noch etwas warten.

• #3.314
Ich kann dieser 15% auf die nächste Bestellung Aktion nicht viel abgewinnen.

• #3.315
Ja, ich brauch's auch nicht aber vielleicht bestellt ja jemand anderes hier öfters dort und kann's gebrauchen.

• #3.316
Ich kann dieser 15% auf die nächste Bestellung Aktion nicht viel abgewinnen.
Ist gut, wenn man sowieso etwas benötigt. Bei Dingen,die man wegen der 15% bestellt sollte man bedenken, dass man die restlichen 85% bezahlen muss. Ist wie mit Abschreibungen, blöderweise muss man die gant4e Scheiße vorher kaufen...:kiffa:

• #3.318
Steht weiter oben, der Bär ist in hoffentlich gute Hände gekommen.

• #3.319
Habe jetzt bei Hieber Lindberg ein Minimoog bestellt und bekomme ein Gutschein über 585€ :mrgreen:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
  • #3.321
Hab ich natürlich nicht, aber wenn ich noch was bräuchte, würde ich drüber nachdenken!

• #3.325
Für 1.099,99 ist ja wohl lächerlich.
lächerlich wenig? Oder hast Du im falschen Thread geposted?
Neee...Ich meinte, der müßte doch ein Schnäppchen sein! :rofl:
Das kann doch nicht stimmen!
Die Keyboardvariante (mit Pitch Wheel, 2 Mod Wheels und 2x XY Controller) wird normalerweise für die Hälfte angeboten.
Wenn Peter sagt, das Rackteil wäre so selten dann versteh ich's - das ist ja für eine Leute ein Grund gleich mal Mondpreise zu verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.327
Wie sind denn die Preise jetzt? Stimmt das mit den 500 für den WSA1 noch? Die 1000 für das Rack - Ausreisser oder normal weil selten?

• #3.328
Die Keyboardvariante (mit Pitch Wheel, 2 Mod Wheels und 2x XY Controller) wird normalerweise für die Hälfte angeboten.
Wenn Peter sagt, das Rackteil wäre so selten dann versteh ich's - das ist ja für eine Leute ein Grund gleich mal Mondpreise zu verlangen.
Die 500/1000 Regel scheint eine schnelle eBay-Recherche zu bestätigen, wobei auch Racks für weniger gehen. Beim Prophet VS war das auch mal, so ein Rack schraubt man dann eben schnell ins Studio, daher gesuchter. Dass die Preise bei Technics schon so hoch sind, war mir entgangen, meine Keyboard-Version ist mir vor einigen Jahren noch deutlich günstiger untergekommen. Dazu war er gleich noch in einem lecker Case drinnen.

• #3.329
Wie sind denn die Preise jetzt? Stimmt das mit den 500 für den WSA1 noch? Die 1000 für das Rack - Ausreisser oder normal weil selten?

Plop! Goes the Brain.

Man kann's ja mal versuchen. Keyboard-Version 350 bis 500 Euro, WSA1R 450 bis 650 Euro, da seltener.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal
  • #3.330
Danke euch. Dann werd ich weiter nach einem günstigen WSA1 schauen. Dachte schon da hätte jetzt auch der Vintage Virus zugeschlagen.

Neue Beiträge

Zurück
Oben