Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.363
Super Jupiter MKS 80 für unter 1.000 Euro. Ich kenn mich mit dem Vintagegeraffel nicht aus, aber der Preis erscheint mir günstig, ist doch ein echter Jupiter im Dosenformat, oder?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roland-mks-80-super-jupiter-klassiker-analog-synthesizer/795388945-172-22613

Zitat aus der Anzeige:

"Verkaufe, da ich mittlerweile Polysynths bevorzuge und mich leider für eines der beiden entscheiden muss."

Also, wenn der MKS-80 kein Polysynth ist, dann weiß ich auch nicht.

Entweder, der Verkäufer hat keinen Plan, oder es ist ein ziemlich blöder Versuch, Aufmerksamkeit zu generieren.

Stephen

• #3.364
Super Jupiter MKS 80 für unter 1.000 Euro. Ich kenn mich mit dem Vintagegeraffel nicht aus, aber der Preis erscheint mir günstig, ist doch ein echter Jupiter im Dosenformat, oder?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roland-mks-80-super-jupiter-klassiker-analog-synthesizer/795388945-172-22613

Zitat aus der Anzeige:

"Verkaufe, da ich mittlerweile Polysynths bevorzuge und mich leider für eines der beiden entscheiden muss."

Also, wenn der MKS-80 kein Polysynth ist, dann weiß ich auch nicht.

Entweder, der Verkäufer hat keinen Plan, oder es ist ein ziemlich blöder Versuch, Aufmerksamkeit zu generieren.

Stephen

Zumal ein MKS-80 i.d.R deutlich über 1.000 € gehandelt wird... Ich wäre da sehr skeptisch!

• #3.365
Evtl. auch nur schlecht formuliert, könnte auch meinen, er hat noch einen anderen Poly und will den behalten. Aber schon komisch und Preis sehr günstig.

• #3.369
Hier noch ein paar historische Preise, die ich mal notiert habe:

03.10.02 CHF 1510 MusiX
20.01.08 EUR 930 eBay.de
19.03.08 EUR 1000 Sequenzer Forum
21.08.08 USD 1125 eBay.com

EUR 1000 ist also schon recht anständig.

• #3.370
Was wir von Kunden so gehört haben soll das Zusammenspiel aus original MPG-80 und MKS-80 teils recht hakelig sein.
Das kann ich soweit bestätigen. Die CPU im MPG-80 ist eine lahme Ente und fragt die Regler nur so alle Jubeljahre mal ab. Der MKS-80 reagiert auf direktes SysEx recht zackig.

• #3.371
Ich habe bei Ebay einen "Ensoniq Mirage DSK" zum fairen Preis... er hat sogar das seltene australische Design :eek:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-01-22 um 20.12.34.webp
    Bildschirmfoto 2018-01-22 um 20.12.34.webp
    49,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.381
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal und colectivo_triangular
  • #3.383

Die Fotos stammen aus einer anderen Auktion -> 4500€, kein Paypal usw., ich wäre da vorsichtig.....

Wenn die Fotos schon geklaut sind …

Ui! Gut, dass ihr das gesehen habt. Vlt. ein tragbares Risiko für Selbstabholer ;)

• #3.384
Das ist zu 10000% sicher eine der Auktionen wo man dann nach der Abholadresse anfragt aber dann plötzlich keine Antwort mehr vom Verkäufer bekommt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal
  • #3.385
Es werden ja auch so gut wie keine Informationen mitgeteilt. Gebraucht, ja ok. Aber läuft das Ding?
Der will einfach nur irgendeinen Preis erzielen, zum einsacken.

• #3.386
0 Bewertungen ist schon mal kein guter Start.

Zahlung nur per Überweisung -- kein Käuferschutz, keine Paypal-Versicherung: Das Geld ist definitiv futsch, sobald die Überweisung abgeschickt worden ist.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal
  • #3.387
  • #3.388
Bei Bax gibt es gerade ein Elektron Analog Rytm MK2 als B-Ware. D.h. nochmal 15% mit dem wegisweg Code … macht: 1.382,95 €

• #3.390

Anhänge

• resize.webp
    resize.webp
    228,6 KB · Aufrufe: 3

Neue Beiträge

Zurück
Oben