Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.392
Die wunderbare Eminent 310 Unique -- bekannt als Teppichlieferant für Johannes Michael Jarres -- steht seit zwei Wochen ungekauft auf eBay-Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektrische-heimorgel-von-eminent/799967738-74-4954?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-responsive/followAd/14d&utm_content=Button-view

Wäre sie nicht so weit weg, und hätte ich mehr Platz, und müßte ich sie nicht durch ein enges Treppenhaus in den zweiten Stock hieven... für'n Fuffi kann man da (fast) nichts falsch machen.

Stephen

• #3.398
Ja, die haben dauernd irgendwas billiger aber grade ist ne Menge gutes Zeug dabei (ist natürlich subjektiv).

• #3.402
Die wunderbare Eminent 310 Unique -- bekannt als Teppichlieferant für Johannes Michael Jarres -- steht seit zwei Wochen ungekauft auf eBay-Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektrische-heimorgel-von-eminent/799967738-74-4954?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-responsive/followAd/14d&utm_content=Button-view

Wäre sie nicht so weit weg, und hätte ich mehr Platz, und müßte ich sie nicht durch ein enges Treppenhaus in den zweiten Stock hieven... für'n Fuffi kann man da (fast) nichts falsch machen.

Stephen

Die Orgel ist immer noch nicht weg -- kauf sie doch mal einer!

Stephen

• #3.403
Hat ja recht, und von mir ist es auch nicht weit, aber sie ist halt etwas groß & schwer. Scheitert auch hier an Platz und Transport...

• #3.405
Über eine Demontage in Orgel und String Ensemble habe ich mich mal mit meinem Techniker unterhalten, der früher auch Eminent-Orgeln wartete. Theoretisch gehe das wohl, allerdings seien viele Funktionsgruppen bei Eminent untereinander verbunden, sodaß man das Eine nicht ohne weiteres vom Anderen trennen könne. Unten ist definitiv nur Luft drin, also Lautsprecher, Basspedale und Schwellpedal und nur wenig Elektronik.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: intercorni
  • #3.407
Humble Bundle hat auch Musiksoftware?
Geilo... die sind/waren No.1 für meine Android- und Steam-Games Sammlung :D

Mal anchecken, auch wenn ich die heute angebotenen Programme eher alle nicht brauche... Danke!

• #3.408
Aufpassen. Das ist nur die reine Software ohne weitere Plugins, die standardmässig mit dabei wären.
Wobei der Deal schon recht Ok ist...

• #3.410
Es braucht anscheinend nicht viel Geld für eine Orgelsammlung. Nur halt eine Lagerhalle.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Horbach
  • #3.413

Hier nich' koofen, dit machen nur die Doofen.

Um Himmels willen, zuschlagen -- das Ding ist Gold wert.

Stephen

• #3.414

Hier nich' koofen, dit machen nur die Doofen.

Um Himmels willen, zuschlagen -- das Ding ist Gold wert.

Stephen

Was ist denn das Kriterium, das diese Orgel zu Gold macht? Ich kenne nur die YC-35d, die klingt aber gleich wie die Yamaha Heimorgeln, die man auch für 1.- kriegt, sieht nur hübscher aus. Und die YC-45 mit mehr abgefahrenen features, die ist aber etwas sperrig. Ich würd die YC-30 nehmen, würde sie nicht so weit von mir entfernt angeboten werden :-(

• #3.415
Touch Vibrato, Ribbon Controller, Klang, Qualität desselben und der Verarbeitung und nicht zuletzt das Aussehen lassen die 30 zur m. E. besten einmanualigen Combo-Orgel werden -- dafür lasse ich sogar eine Farfisa Professional stehen. Mit den dämlichen Heimorgeln hat der Klang nun rein gar nichts zu tun.

Eine YC-35D, das erscheint mir spannend, die taucht auf combo-organ.com gar nicht auf? Mehr Infos, bitte.

Stephen

• #3.417
Touch Vibrato, Ribbon Controller, Klang, Qualität desselben und der Verarbeitung und nicht zuletzt das Aussehen lassen die 30 zur m. E. besten einmanualigen Combo-Orgel werden -- dafür lasse ich sogar eine Farfisa Professional stehen. Mit den dämlichen Heimorgeln hat der Klang nun rein gar nichts zu tun.

Eine YC-35D, das erscheint mir spannend, die taucht auf combo-organ.com gar nicht auf? Mehr Infos, bitte.

Stephen

Sorry, 25d wollt ich sagen. Klang ziemlich identisch im Vergleich zu einer BK-20.

• #3.418
Es braucht anscheinend nicht viel Geld für eine Orgelsammlung. Nur halt eine Lagerhalle.

Ich habe mal eine zeit lang Links zu gratis orgeln gesammelt und überlegt sie alle quer durchs Land mit einem LKW einzusammeln. Daraus hätte ich dann eine Pyramide gebaut, welche mit einer einzigen Klaviatur angespielt hätte werden können. Auch interessant wäre es alle Rhythmus sektionen gleichzeitig laufen zu lassen... Das Projekt hebe ich mir wohl fürs Rentenalter auf.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #3.420
Bei Ricardo hats im Moment ein paar Schnäppchen. Und alles Zeug, welches ich schon habe :(

Neue Beiträge

Zurück
Oben