Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.421
Nicht ganz sicher ob es hier ganz reinpasst, aber man hat gerade die Möglichkeit ein VST kostenlos zu bekommen, welches ab 19.3. dann 139€ kosten soll. Und zwar dieses hier:

https://overloud.com/eq550/download?id=0

...hab ich mir gerade geholt :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: klangumsetzer, Zaphod, hairmetal und 2 andere
  • #3.422
Kostenlose EQ Plugins haben wir immer gern :D
Danke für´s Teilen!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal
  • #3.423
Ich schliesse mich an - danke für den Tipp.

(:

• #3.424
Touch Vibrato, Ribbon Controller, Klang, Qualität desselben und der Verarbeitung und nicht zuletzt das Aussehen lassen die 30 zur m. E. besten einmanualigen Combo-Orgel werden -- dafür lasse ich sogar eine Farfisa Professional stehen. Mit den dämlichen Heimorgeln hat der Klang nun rein gar nichts zu tun.

Eine YC-35D, das erscheint mir spannend, die taucht auf combo-organ.com gar nicht auf? Mehr Infos, bitte.

Stephen

Sorry, 25d wollt ich sagen. Klang ziemlich identisch im Vergleich zu einer BK-20.

Gut, die 25 ist wie die 10 oder 20 eher ein Brot-und-Butter-Gerät, dem all die Specials fehlen, die eine 30 oder 45 so besonders machen: Ribbon Controller, Touch Vibrato, Presets... kein schlechtes Instrument, aber für das, was sie bietet, eine Spur zu groß (wobei sich das sicher auch über die 30 und die 45 sagen läßt).

Stephen

• #3.431
Krass: Meine ebay Suche nach Jupiter 8 hat heute fünf Treffer geliefert. Alle ab 1 EUR. Alle Fake. Alle schon gelöscht. Krass.

• #3.432
Touch Vibrato, Ribbon Controller, Klang, Qualität desselben und der Verarbeitung und nicht zuletzt das Aussehen lassen die 30 zur m. E. besten einmanualigen Combo-Orgel werden -- dafür lasse ich sogar eine Farfisa Professional stehen. Mit den dämlichen Heimorgeln hat der Klang nun rein gar nichts zu tun.

Eine YC-35D, das erscheint mir spannend, die taucht auf combo-organ.com gar nicht auf? Mehr Infos, bitte.

Stephen

Sorry, 25d wollt ich sagen. Klang ziemlich identisch im Vergleich zu einer BK-20.

Gut, die 25 ist wie die 10 oder 20 eher ein Brot-und-Butter-Gerät, dem all die Specials fehlen, die eine 30 oder 45 so besonders machen: Ribbon Controller, Touch Vibrato, Presets... kein schlechtes Instrument, aber für das, was sie bietet, eine Spur zu groß (wobei sich das sicher auch über die 30 und die 45 sagen läßt).

Stephen

Was geht hier gerade ab:

https://www.ebay.de/itm/Vintage-Yamaha-Electone-YC-30/162937280837?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Derzeit 680 Euro für eine YC-30 ohne Gestell oder sonstiges Zubehör -- und die letzte 30 hat neulich gerade mal 355 Euro gebracht, komplett mit Ständer und Zubehör:

https://www.ebay.de/itm/Yamaha-Combo-Orgel-YC-30-Vintage-Orgel-1970er-Wippen-wie-CS-60-80/263535553485?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Ich sage ja, ist Gold wert.

Stephen

• #3.433

Stephen

Stephen

Was geht hier gerade ab:

https://www.ebay.de/itm/Vintage-Yamaha-Electone-YC-30/162937280837?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Derzeit 680 Euro für eine YC-30 ohne Gestell oder sonstiges Zubehör -- und die letzte 30 hat neulich gerade mal 355 Euro gebracht, komplett mit Ständer und Zubehör:

https://www.ebay.de/itm/Yamaha-Combo-Orgel-YC-30-Vintage-Orgel-1970er-Wippen-wie-CS-60-80/263535553485?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Ich sage ja, ist Gold wert.

Stephen

Scheint eine regionale Sache zu sein. Der Trend zum Irish Folk mit Combo?

Ich hab meine 45d vor ein paar Jahren kampflos für einen Hunni ersteigert :-)
Allerdings ist auf Ricardo.ch frisch eine revidierte einmanualige Continental ab 1800.- drin und es wird geboten!

• #3.434
Meine erste 45 habe ich 1998 auch für'n Hunni bekommen -- D-Mark, wohlgemerkt. Da bekam man noch was für's Geld.

Die 30 steht mittlerweile bei 1.020 Euro - bietet Brian Eno mit?

Stephen

• #3.437
Ist das Teil verzogen oder sieht es nur so aus? Ist die Funktion gegeben?

• #3.443
Ja, die haben schon ganz gute Sachen.

Manchmal gibt's auch echt nette Sachen umsonst bei denen, die dann später den regulären Preis kosten.

• #3.444
Jep, Little Plate war ja mal eins dieser Giveaways..und den nutz ich echt ganz gern.

• #3.445
Gab's nicht auch mal das Little Primal Tap als Giveaway?
Nutzt das jemand gerade?

• #3.446
Also ich habe den Tremolator den ich aktuell gerne nutze und Little Plate ist echt simpel aber klingt halt sofort gut. Little Alter Boy für einfaches Pitching und SieQ habe ich auch noch mal for free bekommen.

• #3.447
Gab's nicht auch mal das Little Primal Tap als Giveaway?
Nutzt das jemand gerade?

Ich hab das komplette Soundtoys 5 Bundle, also auch inkl. aller giveaways etc.

jedes einzelne plugin darin ist fantastisch.

uneingeschränkte kaufempfehlung, gerade sind ja die Plugins ja für 49€ drin und die Upgrades wieder billiger - würde ich zuschlagen!

Ich hab glaube ich 199 für das Bundle bezahlt (ich glaube, als Upgrade von einem der kostenlosen Plugins aus), mehr als fairer Preis.

• #3.448
Decapitator sitzt bei mir mittlerweile übrigens auf jeder zweiten Spur... in manchen Projekten sogar auf fast jeder ^^

Wenn ich nur 2 Plugins von Soundtoys kaufen dürfte:
-Decapitator
-Echoboy

Aber auch Microshift, FilterFreak, AlterBoy, Crystallizer, PrimalTap... alles wesentlich mehr als 49€ wert. Bin ein Fan ^^

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jetage
  • #3.449
Eventide:
Eventide Ultra Essentials Bundle Now 80% Off
Besten Preis bei JRR mit Code.

Neue Beiträge

Zurück
Oben