Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.451
Ich konnte nicht widerstehen für 41,34 Euro ;-)

(Das Angebot gilt nur noch n paar Stunden)

echoboy.png

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Klangzaun, xenosapien und intercorni
  • #3.452
bester Kauf des Jahres @Audiohead . Wirst es nicht bereuen, ich liebe das Zeug von denen :D

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.453
Danke für den Tipp. EchoBoy ist gekauft und installiert. :-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und xenosapien
  • #3.455
wenn´s der geldbeutel hergibt - den Decapitator auch kaufen!

und Microshift.

und littlealterboy... und littleplate... und crystallizer und ARGH HILFE :-P

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70
  • #3.457
Ich hatte Little Plate als gratis, und später PanMan für 40.- Euro gekauft. SoundToys rechnet ja bereits vorhandenes bei Upgrade auf das Bundle an, und hatte mir dann das komplette Bundle grad jetzt im Sale für 180$, also ca 150 Euro angeboten. Hab natürlich zugeschlagen. Das war dann allerdings direkt über die SoundToys Seite direkt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xenosapien
  • #3.459
Ich hatte Little Plate als gratis, und später PanMan für 40.- Euro gekauft. SoundToys rechnet ja bereits vorhandenes bei Upgrade auf das Bundle an, und hatte mir dann das komplette Bundle grad jetzt im Sale für 180$, also ca 150 Euro angeboten. Hab natürlich zugeschlagen. Das war dann allerdings direkt über die SoundToys Seite direkt.

Ja so in etwa muss das bei mir auch gewesen sein, hab nämlich nachgeschaut und hatte auch nur so 199 USD für das komplette Bundle bezahlt.

Tolles System, und auch keine so riesige Lizenz-Manager Sauerei wie z.B. bei WAVES... ;)

• #3.461
... außer man hat Battery schon, dann ist es absolut kein Schnäppchen :P

aber yo... typisch NI Stil, immer n Haken dabei - aber für wen es passt sind es tatsächlich immer super Deals!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: studio-kiel
  • #3.462
... außer man hat Battery schon, dann ist es absolut kein Schnäppchen :P

aber yo... typisch NI Stil, immer n Haken dabei - aber für wen es passt sind es tatsächlich immer super Deals!

Ja für "Nichtbesitzer" sind die Angebote immer sehr attraktiv, für Besitzer eher solala, aber manchmal ist auch was dabei. Upgrade Politik wie bei Soundtoys wär cool.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: studio-kiel und xenosapien
  • #3.463
Ach so mit Upgrades war -zumindest früher!- auch öfter mal was günstiges bei NI zu ersteigern...

Gerade wenn man eh irgendwo mal ein "upgrade oder crossgrade fähiges Produkt" besitzt wie Komplete Select z.B., was ja mehr oder weniger jeder NI-Hardware beiliegt, und dann zu einer der Summer- oder Xmas-Sales das Upgrade zieht.

Glaube ich hatte damals das Upgrade auf Komplete 9 von meiner Maschine Software (bzw. dem beliegenden Komplete Select) für sehr günstig erstanden.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: borg029un03
  • #3.464
Genau das gleiche hatte ich auch. Machine mit Komplete 9 :D
Maschine dann noch gut verkauft und dann war die Sache rund.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xenosapien
  • #3.465
War auch kurz davor meine Maschine zu verkaufen - aber dann hat sich meine Freundin plötzlich für das "Pad-Teil" interessiert und hat sie jetzt als Dauerleihgabe daheim stehen... :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: studio-kiel und borg029un03
  • #3.466
DSI 08 PE für 715 Euro. Eigentlich ja ein Schnäppchen, der Verkäufer verhält sich aber zu merkwürdig. Will Kontakt lieber per Mail oder Whatsapp, nur Banküberweisung als Zahlungsmittel und will einen "Kaufvertrag" abschließen an dem förmlich zwar erstmal nichts falsch ist aber der einem als Käufer nichts bringt. Bewerte das als den Versuch zur Schaffung von Scheinsicherheit. Auf meine Frage nach anderen Zahlungsmitteln geht er nicht ein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dave-smith-prophet-08-pe-desktop-modul-analoger-synthesizer/846021134-172-3691

• #3.467
Schon mal nach Barzahlung bei Abholung gefragt? Spätestens wenn sie da anfangen den Kontakt ab zu brechen oder auf einmal der Standort wechselt oder andere ausreden folgen, kann man 100% davon ausgehen das es Betrug ist.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
  • #3.472
2 Ensoniq DP Pro Multi-Effect Geräte bei Ricardo. Good Stuff und recht selten zu bekommen:
https://www.ricardo.ch/de/a/ensoniq-dp-pro-multi-effect-geraete-984118090/

Abholung in Altdorf. Das ist dann wohl der Haken daran :mrgreen: (für Nichtschweizer: das ist am Arsch der Welt...)

Ich hab mir hier einen blauen SH-01A bestellt. War auf alles gefasst (Paket mit Steinen drin oder so)... hat aber tatsächlich reibungslos funktioniert.
https://www.musicom.es/roland-sh-01-a-blue?search=roland sh-01a&description=true

Warum denn in Spanien? Den gibts im Synthladen in meiner Stadt für 429.-, dh. ca 360€

• #3.474
  • #3.477
Cooler Tip! Aber schon ziemlich geil wie die ernsthaft einen Staubsauger als Anwendungsbeispiel aufführen :rofl:

• #3.478
Mit den Korgs (Electribe 2s/Volcas), Novation Circuits lässt sich ja hervorragend im Grünen daddeln.

Für alle, die z.B. mit den Elektron Geräten oder einem JDXI / TR8 / System 1 / ... mal draussen jammen wollen eine 65 W Powerbank mit 220V-Ausgang

https://www.notebooksbilliger.de/ravpower+notebook+powerstationpowerbank+rp+pb054+65w+20100mah/incrpc/lastseen

Bei großen Fluss sonst 99,99

Kann man damit auch ein modular system zum laufen bringen oder gibt es da andere für? Auf welche werte muss man da achten?

• #3.480
Kann man damit auch ein modular system zum laufen bringen oder gibt es da andere für? Auf welche werte muss man da achten?

Aloa, ich kenne mich mit Modular nicht aus, ich habe auch ohne schon kaum musikalischen Output...
Kommt darauf an, wieviel Watt Dein Cabinet zieht, ich würde sagen max. 50W sind bei dem Wirkungsgrad drin, damit dürfte die Powerbank 1h laufen. Bei entsprechend weniger Watt Verbrauch natürlich dann länger. Digtalplastik ist da anspruchsloser / energiesparender.

Analog Four zieht auch mehr als der Octa...

Ansonsten Autobatterie und Umspanner, aber nicht so Picknicktauglich.

Trotzdem imho für 70 EUR mit alles ein No-Brainer... ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki

Neue Beiträge

Zurück
Oben