Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.512
Gesalzener Preis für dieses bisschen Parallel-EQ... findet ihr nicht...? :dunno:

Ich hab den Clariphonic MS und bin begeistert. Sieht nach wenig aus, aber das bearbeitete Material klingt einfach besser, offener und klarer, ohne EQed zu klingen.

Das Plugin kann ich auch empfehlen, aber die Hardware ist noch nen ticken besser.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xenosapien
  • #3.516
Eine Orgel, die nicht das Ansehen eines Steinways abbekommen hat. :)

• #3.519
@Mindflanger den tonestar gibt es bei EbayKA für 400

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger
  • #3.521
Das gleiche bei mir mit dem lil erebus. Schon heiß die Verlockung aber ich ziehe mein Konzept durch.

• #3.527
Stimme Dir da grundsätzlich zu, aber ohne spezielle Trick (wie z.B. analoge Filter oder auch geniale FX) eher nicht?
nun ja, die E-MUs der 4ten Generation sind immer noch sehr geschätzt aufgrund des guten Klanges und der Filter. Die sind zwar digital, aber auf jeden Fall eigenständig. Hier handelt es sich ja um einen Ultra, der kann also auf EOS 4.7 upgedatet werden und kann dann auch FAT formatierte Medien lesen, so kann man leichter Dateien zwischen PC/Mac und Sampler tauschen. Alle E4 Sampler, also Classic und Ultra, haben eine Menge Filtertypen, u.a. auch ein paar Z-Plane Filter. Das bedeutet nichts anderes als dass man 2 verschiedene Filtereinstellungen vornehmen kann und zwischen diesen per Modulation wechseln kann. Also z.B. Highpass und Lowpass, und der LFO moduliert den Wechsel.
Das sind schon tolle Sampler und auch tolle Synthesizer.

• #3.529
http://Loyaloutfit.top

Wenn man eurorack im suchfeld eintippt, dann kommen eurorackmodule raus. Bei allen steht 'OLD PRICE' oder so. Wenn man auf das modul klick dann kommt der normaler preis. Fast alle module für 43 Euro!!!!!!!
Ich weis nicht ob das so stimmt. Bin diesen monat Pleite um zu testen.
Z.b. pico dsp 43 Euro
Make noise rosie 43 Euro.
Versandfrei ab 15 euro.

• #3.531
Ich weis auch nicht was ich davon halten soll. Hatte noch nie was bestellt. Habe die seite von einem kumpel gezeigt bekommen.

Sieht aber extrem verlockend aus. Alles für 43 Euro. Wenn die Seite so bleibt, werde ich die in ein paar wochen attackeren :) bis dahin schreibt vll einer oder anderer ob das jemand kennt.

• #3.532
Wenn ich bei Google suchfenster die seite eintippe dann kommt als erstes die seite und als 2. Eine andere seite wo es drinnen ohne fakten darauf hingewissen wird das die seite n.i.O. sei.

• #3.533
Genau, wenn man den Laden googlet, findet man nichts außer deren Seite und die dazugehörige Anfrage einer Seite, die meint, das wäre unsicher.
Deren Verlinkung zu facebook, twitter usw führt auch nur zu den Hauptseiten, nicht zu den Accounts von Loyaloutfit (die es wohl gar nicht gibt?)

Ich glaube, das ist unsicher.

• #3.537
Wenn man bei Melodics angemeldet ist, bekommt man Accusonus Regroover Essential derzeit geschenkt. Ich habe das gestern am 08.05.18 per E-Mail erfahren und sofort genutzt. Habe keine Ahnung wie lange das gilt und ob das auch für neue Mitglieder gilt.
Man muss dafür kein ABO bei Melodics haben. :-)

• #3.539
Das würde mich auch interessieren. Regroover gab es irgendwann schonmal woanders for free und ich hatte das leider nicht mitbekommen.

• #3.540
Den Download Link habe ich per E-Mail von Melodics bekommen:
accusonus.com/lp/Melodics-Regroover-Offer-2018
Man muss sich dann noch bei Accusonus regestrieren.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jetage

Neue Beiträge

Zurück
Oben