Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.571
Wenn die drei Tage rum sind, ist das kein Schnäppchen mehr. Das riecht nach Fisch!

• #3.572
Die Beschreibung ist maßlos übertrieben und auch Dinge die nicht stimmen.
Dazu ist es ein 110 Volt Gerät und was soll das für ein komischer Anschluss neben den Midi Buchsen sein. DCB hatte die Seriennummer noch nicht und sitzt dann auch ganz wo anders.
Einen TOP Preis erwarte ich nicht.. Oder wäre ich nicht bereit zu zshlen.

• #3.574
Ein Jupiter 8 aus Zürich kämpft sich gerade von einem Euro hoch, gerade ist man bei EUR 5.150,00 angekommen. Seit längerem mal wieder ein echter Verkauf und kein Fake.
https://www.ebay.de/itm/282977173538

Womit er preislich (noch) 2.500 bis 3.000 Euro unter den gemeinhin geforderten Preisen liegt, zu denen eBay-Auktionen in der Regel eingestellt sind.

Deutlich realistischer. Mal sehen, wo das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

! HINWEIS ZUM VERSAND !

- Artikel kann auf Wunsch auch aus Deutschland innerhalb EU verschickt werden.
- Dadurch keine Zollgebühren für EU Bürger.
- Dadurch halbieren sich die hier Angegeben Versandtkosten ebenfalls.

Er kann sich ja auch gleich beim Zoll anzeigen?!?

Ja, das ist sicherlich nicht ganz so schlau geregelt -- das hätte er auch direkt mit dem Käufer abklären können.

Die Beschreibung ist maßlos übertrieben und auch Dinge die nicht stimmen.
Dazu ist es ein 110 Volt Gerät und was soll das für ein komischer Anschluss neben den Midi Buchsen sein. DCB hatte die Seriennummer noch nicht und sitzt dann auch ganz wo anders.
Einen TOP Preis erwarte ich nicht.. Oder wäre ich nicht bereit zu zshlen.

Konnte man DCB nicht nachrüsten?

Stephen

Stephen

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.576
Die Pre-DCB Jupiter 8 sind eh besser. Nicht so die starren 14-Bit, bei denen man immer die Slop-Funktion vermisst.

• #3.577
mhh, meine nächsten Auktionen versehe ich wohl besser mit ausserirdischen Wörter.

ob da welche grüne Männchen im Jupi sitzen? ;-)

• #3.578
Passt Bernie in ein Jupiter-Gehäuse!? :mrgreen:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: zinggblip
  • #3.581
naja, ob das ein schnaeppchen ist, ist eine frage der betrachtungsweise.
gemessen an dem, was man dafuer bekommt, ist das sicher ein attraktives angebot.
aber gemessen am aktuellen marktwert der x0xb0xen vielleicht nicht so sehr. die letzten exemplare, die derselbe anbieter auf ebay ab 1 euro angeboten hat, sind jedenfalls noch viel guenstiger weggegangen.
die gute alte x0xb0x scheint derzeit einfach generell nicht so beliebt und entsprechend unterbewertet zu sein...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xtortion
  • #3.583
Vielleicht haben wir den "Peak Xoxobox" endlich erreicht.

^^

• #3.584
naja, avalon, tb-3, tb-03 und re-303 haben den xoxboxen das leben sicher nicht leichter gemacht. aber verdient haben sie diesen preisverfall aus meiner sicht nicht. ich sehe eigentlich nicht, warum eine nagelneue x0xb0x so viel billiger sein sollte als eine tb-03. aber der markt will es so. aendert sich vielleicht auch mal wieder. wer weiss.

ist jedenfalls momentan anscheinend ein guter zeitpunkt, sich eine x0xb0x zuzulegen, wenn man eine haben will...

• #3.585
Mode Machines hat die Reputation der x0xb0x auf dem Gewissen.

• #3.586
oha, meinst du? war das nicht immer klar, dass die dinger von mm klanglich keine echten x0xb0xen waren? das waer ja schlimm, wenn das auf die echten dinger abgefaerbt haette.

• #3.588
Womit er preislich (noch) 2.500 bis 3.000 Euro unter den gemeinhin geforderten Preisen liegt, zu denen eBay-Auktionen in der Regel eingestellt sind.
Deutlich realistischer. Mal sehen, wo das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
EUR 8.450,00 gerade und 18 h to go...

• #3.594
Scheisse, wer gibt denn über 11k für einen JP8 aus???????

Die, die's nicht besser wissen oder es einfach können, ohne sich solche Fragen stellen zu müssen.

So gerne ich einen Jupiter 8 hätte, bei mir wäre immer bei 5.000 Euro Obergrenze gewesen.

Stephen

• #3.595
Scheint wirklich nachgerüstetes DCB zu sein. Habe ich so noch nie gesehen.
Es gab zwei verschiedene DCB-Versionen des Jupiter-8, die erste hatten einen flachen 20poligen Stecker (oberes Bild), die zweite den bekannten DCB-Stecker (unteres Bild).
%2524%2528KGrHqF%252C%2521rEF%2521YL%252Bp9peBQKId%252CHYWQ%257E%257E60_57.JPG

kgrhqzhjfcfgydg-bdwbrsj8dq-oq-60_57-jpg.34720

• #3.596
Ah, cool, diese Luke mit Blende davor hab ich ja auch. Hatte mich schon manches mal gefragt, was da mal rein sollte. Danke!

• #3.598
  • #3.600
Ja, eigentlich müsste man es auch splitten, erstmal warten bis Maschine oder das passende Keyboard in einer Aktion günstig ist und dann später bei der nächsten upgrade Aktion dann von Select auf Komplete Ultimate upgraden, das wäre insgesamt am billigsten.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xenosapien

Zurück
Oben