Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.543
Aktion bei Korg: Kronos kaufen, Monologue gratus dazu bekommen.

• #3.548
@swissdoc Das stimmt aber auf meinem NAS/Server läuft noch kein Dienst dieser Art da ich BT einfach so verdammt selten benutze. Und da der Laden Samplepacks teils für über 1k verkauft gehe ich davon aus, dass sie genug Kohle für die Bandbreite übrig haben.

• #3.551
Bei IKMultimedia gibts bei Registrierung eines der entsprechenden Geräte Syntronik, ModoBass oder Miroslav Philharmonik 2 umsonst dazu: http://www.ikmultimedia.com/news/?item_id=14164

Da das Keyboard grade 252€ kostet und zB die Philharmonik 550€, lohnt sich das, auch wenn man die Hardware vielleicht gar nicht braucht.

• #3.556
Das scheint ja wirklich mal was zu taugen, klingt gut aber es bleibt trotzdem monokompatibel. Kommt auch auf meine Merkliste.

• #3.562
Hast du die VST2 oder die 3er installiert? 32bit, 64bit?

Ich habe die VST3 64Bit Version installiert, daher gab es keine Abfrage zum Dateipfad, weil der ja bei VST3 vorgeben ist. Die VST2 Dateipfade waren ausgegraut und konnten nicht geändert werden. Und ich habe die freien Plugins auch noch mit installiert.

Die grafische Aufmachung, auch mit dem Dateibaum, wirkte total veraltet, einfach der Standart-Windows-Explorer-Look wäre besser.

• #3.564
So, grade nochmal geschaut und wieder Geld gespart, auch wenn es nur £1.10 sind aber irgendwann gab es die Samples schon mal for free und die habe ich schon.

• #3.570
! HINWEIS ZUM VERSAND !

- Artikel kann auf Wunsch auch aus Deutschland innerhalb EU verschickt werden.
- Dadurch keine Zollgebühren für EU Bürger.
- Dadurch halbieren sich die hier Angegeben Versandtkosten ebenfalls.

Er kann sich ja auch gleich beim Zoll anzeigen?!?

Zurück
Oben