Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.601
Jup, so meinte ich das. ;)

D.h. wer die Hardware eh bräuchte könnte jetzt auch bei Elevator zugreifen und dann das Cross-/Upgrade bei der nächsten NI-50%-off-Aktion machen...

Aber ich bin NI-Hardware-mäßig versorgt und würde allenfalls dann mal von K10 auf K12 upgrade wenn wieder ne passende Aktion kommt... alles andere lohnt finanziell leider tatsächlich nicht. :-/

• #3.602
Wenn das GUI von Kontakt 6 wieder nicht in der Größe skalierbar ist, dann gibts kein Groschen von mir.

• #3.610
Also ich habe schon sehr viele in entsprechenden FB-Beiträgen erlebt, die das nicht wussten.
ich wusste das damals als ich eine kaufte auch nicht und war sehr enttäuscht zumal Mode m angab das die original Bauteile der 303 verwendet wurden...aber meine war eh nicht ganz heil...na ja 700 oder 800€ waren das zu der Zeit wenn ich mich recht entsinne?!

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.612
sind wirklich ein paar Angebote dabei, bei denen es in den Fingern kribbelt

• Daumen hoch
M.i.a.u.: studio-kiel
  • #3.613
Bei Korn und Deejayladen 10€ Rabatt mit 10KORN2018 bzw. 10DEEJAY2018 ab 100€ Bestellwert.

• #3.615
Erica Synths bietet auf deren eigenem Webshop gerade einen Haufen Module aus der letzten (v2) Baureihe teils extrem stark vergünstigt an!!

http://www.ericasynths.lv

Bin schwer in Versuchung... ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby, Sonamu und Feedback
  • #3.617
Jupp... bin schwer in inneren Konflikten verwickelt... eigentlich standen für diesen Monat ganz andere Anschaffungen auf dem Plan... und jetzt lacht mich der Dual Filter dort so zauberhaft an... *schluchz* :-P

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sonamu
  • #3.619
Erica Synths bietet auf deren eigenem Webshop gerade einen Haufen Module aus der letzten (v2) Baureihe teils extrem stark vergünstigt an!!
aber obacht: die preise auf der seite sind nettopreise, da kommen dann nochmal 21% lettische mwst drauf.

trotzdem einiges interessantes dabei, besonders bei den pico-modulen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: suomynona und xenosapien
  • #3.620
Ja die 21% hatte ich auch kurzfristig verdrängt... Denke aber eh ich muss hier mal diszipliniert sein, meine Racks sind eh voll und ich halte mich ausnahmsweise mal an meine eigenen Pläne :-P

Aber wollte das mit euch Junkies teilen ^^

• #3.622
chrr chrr... ich hab mir schon länger überlegt dass ein Laden namens "EuroCrack" in Frankfurt am Main doch irgendwie supergeil und toll-ironisch käme... so direkt am Willy Brandt Platz unter dem riesigen €-Zeichen... :D

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki und hairmetal
  • #3.623
Jo! Gude Idee und statt den Säulen der Eintracht, dann Moog, Pearlman und Buchla an der Wand im Schacht :banane:

• #3.625
Aber Vorsicht! Wenn man bei MS auch nur einen Tag über der Rückgabefrist ist dann hat man Pech.

• #3.627
Aber Vorsicht! Wenn man bei MS auch nur einen Tag über der Rückgabefrist ist dann hat man Pech.
wenn 30 Tage nicht reichen, dann weiß ich es wirklich nicht. Also ich weiß nach spätestens 7 Tagen ob ein Synth etc. passt. Und irgendwo muss eine Grenze sein.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal und bartleby
  • #3.628
Jo es braucht schon Grenzen aber es gibt halt Zeiten in denen hat man echt wenig Zeit sodass manche Dinge zu kurz kommen. Klar hätte ich es auch ohne vollständiges Testen vorsichtshalber retournieren können aber das ist ja sinnlos. Wollte nur auf die nicht vorhandene Kulanz hinweisen.

• #3.629
30 tage rueckgaberecht ist doch bereits sehr kulant. gesetzlich sind bei fernabsatzvertraege nur 14 tage widerrufsrecht gefordert...

• #3.630
Ja, das steht ja alles so in den AGBs bei denen. Unter Kulanz verstehe ich aber Handlungen die in den AGBs eben nicht so abgebildet sind. Mal ein Auge zudrücken. Eben einem Kunden der noch nie etwas zurückgegeben hat diese Rückgabe gewähren auch wenn es 32 Tage sind. Oder (Hat nichts mit meinem Fall zu tun) z. B. dem Kunden im Preis etwas entgegen kommen wenn die erhaltene Ware nicht ganz einwandfrei ist. Naja, sorry fürs OT hier.

Neue Beiträge

Zurück
Oben