Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.662
leute bitte, das hier ist der schnaeppchenthread. er ist den schnaeppchen-tipps vorbehalten.

der antischnaeppchenthread fuer die antischnaeppchen befindet sich hier.

• #3.664
Roland DP-10 gibt's aktuell 2 € günstiger: 37 € statt 39 €. ;-)

Oder ist alles von Roland momentan etwas günstiger als zuvor? :agent:

• #3.665
Roland JD-Xi – Gab es ihn schon mal für unter 400 €? Momentan immerhin 428 €.
Roland SH-01 Gaia – Aktuell 449 €. War früher, glaube ich, teurer. :agent:

• #3.667
Bei Just Music haben die gerade ein Roland System 8 B-Ware für 919 Euro - das ist schon ein guter Preis.

• #3.669
Der Behringer Luftverwirbler ist übrigens in der realen Welt angekommen, habe gestern einen bei Tracks gesehen. Erinnere mich aber nicht mehr an den Beitrag.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal
  • #3.678
Lustig ist ja, dass die Suche von eBay diese Auktion nicht findet unter "RMI Keyboard Computer", dafür gibt es die Aufschlüsselung, was Shipping to: United States genau bedeutet. Man könnte den Verkäufer ja kontaktieren und vielleicht hat man Glück. Nett auch, dass der Verkäufer droht, den RMI in den Müll zu schmeissen, wenn keiner kauft.

• #3.680
Lustig ist ja, dass die Suche von eBay diese Auktion nicht findet unter "RMI Keyboard Computer", dafür gibt es die Aufschlüsselung, was Shipping to: United States genau bedeutet.
Das ist normal. Wenn Lieferung in Dein Heimatland nicht angeboten wird, findet die ebay-Suche auch die entsprechenden Auktionen nicht.

• #3.684
Oh ja, der ist schon sehr cool. Mal was ganz Anderes.

Stephen

Echt cool. Obwohl, das RMI Piano sich nie richtig durchsetzen könnte gegenüber Fender oder Wurlitzer. Der frühe digitale Sound war einfach zu statisch im Vergleich zu den obengenannten Pianos. Ich mag mich erinnern, das Jon Lord (RIP) so einen lange gespielt hat. Kam aber nie an die Qualität seiner Hammond-Sounds...

• #3.685
Seltsam, warum ist der weiße Blofeld Desktop 50 € teurer als der schwarze, bzw. der schwarze 50 € günstiger als der weiße? :agent:
Keyboard-Versionen kosten dagegen gleich, ob schwarz oder weiß.

• #3.686
Vorinstallierte Sample-License SL-Erweiterung im weißen?

• #3.687
Hm... Hab ich in der Produktbeschreibung nicht gesehen. Aber wenn, dann würde mir der schwarze optisch besser gefallen, glaube ich... :P

• #3.689
Bei "we do not ship..." Aussagen hat es mir schon oft geholfen den Leuten zu schreiben. Letztens Endes beruhen diese Aussagen meist auf schlechten Erfahrungen.

Ich schreib dann immer das ich damit erfahren bin und es mir bewusst ist das der Versand extrem teuer wird, garantiert einige Wochen dauern kann, ich Zoll bezahlen muss mir der Paypal Ausdruck dafür allerdings ausreicht und ich darüber Bescheid weiß das wenn das Paket erst mal beim Zoll ruht kein Tracking mehr stattfindet.

• #3.690
Thema war weiter oben aber eher, dass die eBay Suche offenbar manche Auktionen ausblendet. Gefunden hatte ich die eine über diese Kunden, die das gekauft haben, haben auch dies gekauft oder so.

Zurück
Oben