Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.692
Nun.. Magix ist nicht (mehr) so schlecht wie angenommen.
Klar waren Musik Maker und co. nicht das Gelbe vom Ei und alles andere als professionell. Aber das war Ende 90er und seither hat sich einiges getan...

• #3.693
ja hab grad n bissi drüber gelesen. scheint ganz ok zu sein. Für den Preis kann mans ja fast mal ausprobieren ;-)
Wenn damit auch eurotrance geht .. kann ich das in Musicmaker reinladen ? :D

• #3.697
Was kann man schon Falsch machen, außer sich vielleicht die Platte voll zu müllen, bei dem Preis?

• #3.698
Von AIR habe ich einiges, da kann ich höchstens bemängeln, dass das Angebot damals später noch getoppt wurde, da waren dann noch ein paar Kleinigkeiten mehr im späteren Bundle.

Vacuum Pro ist ziemlich geil, zu dem Preis allemal. Das Angebot gab es ja auch schonmal, auf der DVD von der Beat ist er auch drauf, ähnlich wie Hybrid 3 aus selbem Hause den man nach dem 1$ Angebot dann auch auf der Beat DVD bekommen konnte.

• #3.700
Ich frage mich gerade, nach welchen Kriterien die PluginBoutique ihre VSTs für die Free-Kategorie auswählt!?

Grossmehrheitlich gibt's vieles davon (und viel mehr) auf den hinlänglich bekannten Freeware-Portalen ohne Registrierung.
Und "exklusive" Boutique-only Freeware, die es andernorts nicht gibt, habe ich auf die schnelle kaum welche gefunden.

• #3.702
Wer einen Acount bei Presonus hat, bekommt Sparkle (eine virtuelle Gitarre) for free, bzw 50% auf ein Gitarrenbundle, steht im aktuellen Newsletter.

• #3.703
Wer einen Acount bei Presonus hat, bekommt Sparkle (eine virtuelle Gitarre) for free, bzw 50% auf ein Gitarrenbundle, steht im aktuellen Newsletter.

Meinst Du den 30% Discount für classic guitar für Notion Besitzer?

Wann gab es den Newsletter? Ich habe den nicht bekommen.

• #3.705
Wann gab es den Newsletter? Ich habe den nicht bekommen.

"Studio One Newsletter: July 2018

Check out this exclusive offer from UJAM!
They're giving away Virtual Guitarist Sparkle absolutely FREE to Studio One owners.
You can also take 50% off other products including Iron, Amber and Silk!"

Den Gutscheincode kann ich nicht kopieren, der scheint für jeden einzeln zu sein.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Klangzaun
  • #3.707
"Studio One Newsletter: July 2018

Check out this exclusive offer from UJAM!
They're giving away Virtual Guitarist Sparkle absolutely FREE to Studio One owners.
You can also take 50% off other products including Iron, Amber and Silk!"

Den Gutscheincode kann ich nicht kopieren, der scheint für jeden einzeln zu sein.

Danke. Habe den Newsletter nicht bekommen, aber auf einer Presonus Seite einen Code bekommen. Jetzt habe ich die Lizenz und bin gespannt, ob das etwas taugt.

• #3.711
Aus dem aktuellen Elevator Newsletter:

leider war unsere Homepage gestern wegen technischen Problemen nicht erreichbar. Als kleine Wiedergutmachung kannst Du folgende Gutscheincodes in unserem Onlineshop einlösen.

Ab einem Einkaufswert von:
- 50€ gibt es 5€ Rabatt* ➔ Code: sorry05
- 100€ gibt es 10€ Rabatt* ➔ Code: sorry10
- 300€ gibt es 30€ Rabatt* ➔ Code: sorry30

*Gültig vom 13.07.18 bis zum 18.07.18, Gutscheine sind nicht kombinierbar, Rabatt gilt nicht auf Sets oder auf bereits rabattierte Artikel.

• #3.717
Video Capture / Streaming.

YouTuber´s Best Friend etc. ;-)

edit:
achso, das ist n controller der dafür ist (Elgato ist die Firma die so Capture Cards herstellt).

Der dürfte sich umprogrammieren lassen z.B. für DAW Shortcuts.
Ist n HotKey Ding.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
  • #3.719
So eine art Kreuzschienen Controller für digitale Medien .? isch werd alt

Cool, du kennst die Dinger auch noch.

Für professionelle Youtuber ist das Teil sicherlich sehr interessant. Z.b. für diejenigen die sich bereits in einer Full Frame Anwendung befinden.

Zweckentfremdet als Controller für andere Anwendungen - sofern das geht - würde ich mir so etwas vielleicht auch noch zulegen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron

Zurück
Oben